FCZ - FC Lugano, Sonntag 01.10.17 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: FCZ - FC Lugano, Sonntag 01.10.17 16:00

Beitragvon Bartholomeus » 25.09.17 @ 12:13

1896_ hat geschrieben:Ich bin alles andere als ein Schwarzmaler, wie gewisse hier im Forum. :-) Doch die nächste Partie gegen Lugano wird wohl zeigen, in welche Richtung wir uns orientieren müssen.


Hat nichts mit Schwarzmalen zu tun. Es ist die Realität. Für mich ist die Partie gegen Lugano das bisher wichtigste Spiel der Saison.


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ - FC Lugano, Sonntag 01.10.17 16:00

Beitragvon 1896_ » 25.09.17 @ 12:44

Bartholomeus hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Ich bin alles andere als ein Schwarzmaler, wie gewisse hier im Forum. :-) Doch die nächste Partie gegen Lugano wird wohl zeigen, in welche Richtung wir uns orientieren müssen.


Hat nichts mit Schwarzmalen zu tun. Es ist die Realität. Für mich ist die Partie gegen Lugano das bisher wichtigste Spiel der Saison.


Habe diesen Satz sicherheitshalber erwähnt, nicht dass ich noch vorverurteilt werde. ;-) Aber ich stimme Dir zu.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - FC Lugano, Sonntag 01.10.17 16:00

Beitragvon fczlol » 25.09.17 @ 13:25

Also über Mittag im neuen Fifa habe ich 4:0 gewonnen.. Muss ein gutes Omen sein.. Spannend RoRo ist in inForm.. :-P Sieht also nicht nur Forte so..
FCZ

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ - FC Lugano, Sonntag 01.10.17 16:00

Beitragvon Tschik Cajkovski » 25.09.17 @ 13:45

in den nächsten beiden spielen, lugano zu hause und thun auswärts, geht es gegen die zurzeit tabellenletzten. wir haben es wirklich in den eigenen händen, uns mit 6 punkten klar vom tabellenende zu verabschieden. ebenso wäre das frisch getankte selbstvertrauen gold wert für die darauf folgenden beiden heimspiele gegen gc und basel. plus, der letzi dürfte dann zweimal fast voll sein. eine schöne geschichte für den oktober 2017 wäre das!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Djuric14
Beiträge: 327
Registriert: 20.11.15 @ 10:35

Re: FCZ - FC Lugano, Sonntag 01.10.17 16:00

Beitragvon Djuric14 » 25.09.17 @ 15:35

fczlol hat geschrieben:Also über Mittag im neuen Fifa habe ich 4:0 gewonnen.. Muss ein gutes Omen sein.. Spannend RoRo ist in inForm.. :-P Sieht also nicht nur Forte so..


OT: Spielst du schon die Vollversion? ist diese schon draussen?

Benutzeravatar
FCZÜRICH07
Beiträge: 382
Registriert: 05.06.07 @ 20:18
Wohnort: Innerschwiiz

Re: FCZ - FC Lugano, Sonntag 01.10.17 16:00

Beitragvon FCZÜRICH07 » 25.09.17 @ 17:21

bluesoul hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
------------------------Vanins---------------------------
------Nef------------Bangura--------Thelander------
Brunner-------Rüegg------Palsson-------Pa Modou
Haile-Selassie--------Frey---------------Dwamena



Diese Elf solls richten! Fettes +1!!


Vielleicht Winter vorne rechts, aber sonst. Genau so. Ich hoffe Uli liest mit. :-)



Wir brauchen auch eine gute Bank,darum Haile-Selassie sowie Rüegg von Anfang an.

------------------------Vanins---------------------------
------Nef------------Bangura--------Thelander------
--Brunner-------Rüegg------Sarr-------Pa Modou--
-----------------------Frey----------------------------
----Haile-Selassie---------------------Dwamena----


Winter,RoRo,Voser, Palsson, Rohner als mögliche Einwechslungen.Die Schwächephase von Lugano ausnutzen.
Dazu haben sie noch ein UEFA Europa League in den Beinen.
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: FCZ - FC Lugano, Sonntag 01.10.17 16:00

Beitragvon tehmoc » 25.09.17 @ 17:35

Lugano wurde gestern 0:3 von den Schaben vom Feld gekontert, obwohl diese deutlich weniger Spielanteile und Chancen hatten. Ich würde am nächsten Sonntag deshalb gerne einen FCZ auf dem Platz sehen, der blitzschnell umschaltet.

Rohner wäre eine gute Option für dieses Spiel. Roro würde ich auf jeden Fall auf dem Bänkli lassen,
genauso wie Frey. Beides sind Spieler, die den Ball eher vertrödeln statt ihn schnell weiterzuleiten.

Der Rest stellt sich von alleine auf. Rüegg muss wieder in die Stammelf.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], So wie einst Real Madrid und 821 Gäste