Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sportchef » 22.09.17 @ 16:22

Ich bedanke mich bei all den Trainer-Experten,die bei jedem Trainer etwas zu motzen haben.Dieser passt Ihnen nicht, oder dieser nicht,
dieser war bei GC,dieser auch etc.Sie zahlen ja die Trainer oder sollen einen Trainerkurs machen,damit auch wir sie einmal kritisieren
können.Wir sind ngeschlagen seit dem Aufstieg ,kein Spiel verloren und trotzdem kommen immer wieder dies Trainer-Besserwisser
mit Ihren aus der Luft gegriffenen Vorschlägen.Trainer die teilweise über 1 mio kosten und mehr.Un d wer bezahlt es? sicher nicht die Besserwisser.Lasst doch UF einmal bis zur Winterpause arbeiten und dann sehen wir weiter


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19343
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon devante » 22.09.17 @ 19:44

Es ist mir doch sch..egal wie hoch der altersdurchschnitt ist, ob nun 24, 26, 28 oder 31, davon kann ich mir nix kaufen und werde nich mehr oder weniger jubeln beim nächsten tor oder sieg.
SOLANGE regelmässig junge eigengewächse (oder zugekaufte eigengewächse von mir aus) eingebaut werden, welche wir weiterverkaufen können oder uns zum sieg schiessen. Zudem will ich mich mit der aktuellen Mannschaft IDENTIFIZIEREN können (was zur zeit absolut der fall ist, das team macht spass....)
BORGHETTI

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.09.17 @ 19:56

devante hat geschrieben:Es ist mir doch sch..egal wie hoch der altersdurchschnitt ist, ob nun 24, 26, 28 oder 31, davon kann ich mir nix kaufen und werde nich mehr oder weniger jubeln beim nächsten tor oder sieg.
SOLANGE regelmässig junge eigengewächse (oder zugekaufte eigengewächse von mir aus) eingebaut werden, welche wir weiterverkaufen können oder uns zum sieg schiessen. Zudem will ich mich mit der aktuellen Mannschaft IDENTIFIZIEREN können (was zur zeit absolut der fall ist, das team macht spass....)


Dankeschön! Oder wie ists bei dir Schmiedi, jubelst du nicht, wenn der alte Nef nach einem absolutem Kampfspiel mit Altersschnitt 30 am Schluss noch einen reinwürgt? :-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 22.09.17 @ 20:18

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Es ist mir doch sch..egal wie hoch der altersdurchschnitt ist, ob nun 24, 26, 28 oder 31, davon kann ich mir nix kaufen und werde nich mehr oder weniger jubeln beim nächsten tor oder sieg.
SOLANGE regelmässig junge eigengewächse (oder zugekaufte eigengewächse von mir aus) eingebaut werden, welche wir weiterverkaufen können oder uns zum sieg schiessen. Zudem will ich mich mit der aktuellen Mannschaft IDENTIFIZIEREN können (was zur zeit absolut der fall ist, das team macht spass....)


Dankeschön! Oder wie ists bei dir Schmiedi, jubelst du nicht, wenn der alte Nef nach einem absolutem Kampfspiel mit Altersschnitt 30 am Schluss noch einen reinwürgt? :-)


Nein. Schmiedi weiss das Kryeziu 2 Tore gemacht hätte. Spass bei Seite. Klar muss das Ziel sein Junge auszubilden aber solange man mit einer 30 jährigen Mannschaft um die MS spielt bin ich auch nicht böse!
FCZ

zberg
Beiträge: 314
Registriert: 10.01.06 @ 22:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon zberg » 22.09.17 @ 22:16

Forte war gut für die cl, obwohl schon da die rückrunde ein graus. Bickel überzeugt in den interviews mit klaren aussagen und einer vision. wieso der fcz nun eben diesen nächsten schritt mit forte einleitet ist mir schleierhaft, kurzum: hört mal das das interview mit uli und schawi im doppelpunkt: dummes leeres geschwafel ohne profil und bestimmt nicht die persönlichkeit die uns in zukunft weiterbringt, da bin ich mir ganz sicher.

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon CT » 23.09.17 @ 3:24

zberg hat geschrieben:Forte war gut für die cl, obwohl schon da die rückrunde ein graus. Bickel überzeugt in den interviews mit klaren aussagen und einer vision. wieso der fcz nun eben diesen nächsten schritt mit forte einleitet ist mir schleierhaft, kurzum: hört mal das das interview mit uli und schawi im doppelpunkt: dummes leeres geschwafel ohne profil und bestimmt nicht die persönlichkeit die uns in zukunft weiterbringt, da bin ich mir ganz sicher.


und ich hab mir soeben sein gekreische in sachen CC im blöck-inti angehört. ich ziehe damit meine in einem früheren post gemachte aussage, ich fände ULF's öffentliches auftreten als repräsentant des FCZ ganz okay, zurück.
Zanni hat nicht aufgepasst!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.09.17 @ 19:21

Ich bin ein Befürworter von Forte, das wissen wohl die meisten wahrscheinlich. Doch, nachdem ich nun gerade den Bericht über Urs Fischer im SportPanorama (mit Urs Meier) gesehen habe, finde ich es extrem schade, haben sich Canepa und Fischer verkracht. Einfach extrem sympathisch und bodenständig, dieser Urs Fischer. "Es brennt wieder zum a de Linie stah" sagt er. Leider wohl nie mehr beim FCZ...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zizou96 und 349 Gäste