Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.09.17 @ 20:39

Tschik Cajkovski hat geschrieben:lausanne führt in luzern, das wären dann noch 5 punkte differenz.


Ich glaube wir steigen ab ja, come on :-)

Voser extrem stark, warum fangen wir erst jetzt an, Fussball zu spielen???
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.09.17 @ 20:42

Ach nee jetzt kommt noch dieser Ober-Basler Itten

jaja auf unserer Seite pfeifft er die offensiv Foulspiele wieder ab
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 23.09.17 @ 20:43

Läck nervt der Ref! Den Zweikampf pfeift er ab und der vor dem Tor lässt er laufen...

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Livetickerthread

Beitragvon LiGhmasteR » 23.09.17 @ 20:45

Selten gesehen das sich Basel nun, wo etwas offensiver Druck ausgeübt wird, so zurückzieht. Wer weiss was drin gelegen wäre, hätte man nicht so gespielt als ob man den FCB von 2011/12/13 vor sich hätte.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.09.17 @ 20:49

Xhaka, unglaublich
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 23.09.17 @ 20:50

Unsportliche Dreckssäcke! Primitives Zeitschinden. Zum Glück pfeift die Nulpe trotzdem pünktlich ab...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.09.17 @ 20:51

Es ist vorbei. SCHEISS BASEL!!!!!!!!!!
Zu uns: Bin ein erstes Mal sehr enttäuscht von Uli Forte
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gha_Züri, ikarus, spitzkicker, vergani und 715 Gäste