Liquid hat geschrieben:Los Tioz hat geschrieben:Gibt es morgen vor dem Stadion noch Tickets für den Gästesektor? Wir kommen mit dem Auto, und ins Atti schaffe ich es heute nicht mehr..
Facepalm....
Äxgüsi?
Liquid hat geschrieben:Los Tioz hat geschrieben:Gibt es morgen vor dem Stadion noch Tickets für den Gästesektor? Wir kommen mit dem Auto, und ins Atti schaffe ich es heute nicht mehr..
Facepalm....
Los Tioz hat geschrieben:Liquid hat geschrieben:Los Tioz hat geschrieben:Gibt es morgen vor dem Stadion noch Tickets für den Gästesektor? Wir kommen mit dem Auto, und ins Atti schaffe ich es heute nicht mehr..
Facepalm....
Äxgüsi?
Gibs hat geschrieben:Wird schon noch Tickets haben. Sonst Nebensektor (glaube B4) kaufen und dann in den Gästesektor. Problem wird sein (hatte beim letzten Cupspiel gleiches Problem) überhaupt in den Aussenbereich des Gästesektor zu kommen. Entweder vor Ankunft Extrazug kommen oder wenn alle Fans drin sind. Letztes Mal haben Sie zumindest bei uns das "Käfig" nicht aufgemacht während die Extrazüge ankamen.
Los Tioz hat geschrieben:Gibs hat geschrieben:Wird schon noch Tickets haben. Sonst Nebensektor (glaube B4) kaufen und dann in den Gästesektor. Problem wird sein (hatte beim letzten Cupspiel gleiches Problem) überhaupt in den Aussenbereich des Gästesektor zu kommen. Entweder vor Ankunft Extrazug kommen oder wenn alle Fans drin sind. Letztes Mal haben Sie zumindest bei uns das "Käfig" nicht aufgemacht während die Extrazüge ankamen.
Merci. Bin noch nie ohne vorher Tickets zu haben nach Basel gefahren, deshalb frage ich. Aber auf normale Fragen bekommt man ja hier einen Facepalm... ;)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Jungzuercher, Kollegah, spitzkicker und 272 Gäste