Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon eifachöppis » 22.09.17 @ 14:36

Schweri hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Fringer hat selbst gesagt, dass er ausgerutscht ist. Auf dem Video ist die "Ohrfeige" eher einem "tätscheln auf die Wange" gleichzustellen.
Mediale Hetze gegen CC ist halt populär, sei es im Radio oder auf SRF.
Fringer hat über Monate hinweg verbal gegen CC ausgeteilt, nun musste er mal einstecken. Klar, Gewalt ist keine Lösung, aber hier wird der unschöne Vorfall zwischen CC und Fringer medial hochgeschaukelt und zu einem Skandal herbeigeschworen.


Weiss nicht was dein Kommentar soll.. schau doch das Interview mit Constantin, dort erzählt er ja selber dass er Fringer geohrfeigt hat.


Dann hat er ihm halt eins geflättert.


Benutzeravatar
Djuric14
Beiträge: 327
Registriert: 20.11.15 @ 10:35

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Djuric14 » 22.09.17 @ 15:07

eifachöppis hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Fringer hat selbst gesagt, dass er ausgerutscht ist. Auf dem Video ist die "Ohrfeige" eher einem "tätscheln auf die Wange" gleichzustellen.
Mediale Hetze gegen CC ist halt populär, sei es im Radio oder auf SRF.
Fringer hat über Monate hinweg verbal gegen CC ausgeteilt, nun musste er mal einstecken. Klar, Gewalt ist keine Lösung, aber hier wird der unschöne Vorfall zwischen CC und Fringer medial hochgeschaukelt und zu einem Skandal herbeigeschworen.


Weiss nicht was dein Kommentar soll.. schau doch das Interview mit Constantin, dort erzählt er ja selber dass er Fringer geohrfeigt hat.


Dann hat er ihm halt eins geflättert.


darum war der Röfe 5 minuten später beim Interview ja so ungemein rot im Gesicht, weil der böse CC ja so fest zugeschlagen hat...

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Sektor D » 22.09.17 @ 15:19

Jetzt lädt der CC noch zu einer Pressekonferenz inkl. eigens kreierter PowerPoint-Präsi zu Fringer, die belegen soll, wie oft der Rolf den Chrigel schon beleidigt hat. Das wird ja immer besser :D
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

notausgang
Beiträge: 357
Registriert: 31.05.04 @ 15:26

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon notausgang » 22.09.17 @ 15:46

Saubere Aktion von CC. Guter Mann!

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon blanco » 22.09.17 @ 15:52

Post von Oliver Kahn auf Twitter, geile siech:
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
HZ nitrems / luum
Beiträge: 829
Registriert: 02.11.04 @ 13:46
Wohnort: ja

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon HZ nitrems / luum » 22.09.17 @ 15:56

Finde die ganze Story sehr sehr amüsant und konnte es gestern Abend eigentlich nicht glauben. Wirklich unfassbar die Geschichte! Und loser Fringer passt irgendwie auch perfekt zur Geschichte, bemitleidenswert und armselig.

Was ich überhaupt nicht verstehe sind Aussagen wie "isch gar nöd sooo schlimm", "isch nur en Skandal wäg de Medie", "künstlich ufbauscht", "isch ja nur e flättere gsi" bla bla bla.

Wenn die Liga (,Verband oder wer auch immer...) hier nicht eine dicke Strafe ausspricht macht sie sich unglaubwürdig. Jeder Fan wird für weniger des Stadions verwiesen. Und auch die Ausrede "nur paar flättere und en tritt in arsch" ist absolut unterste. Finds noch witzig wie vergleichsweise bei Lappalien (scheiss schwalbe oä) üble Strafen gefordert werden, aber wenn dann ein Präsident (!) jemanden im Stadion verkloppt, diesen dann noch in Schutz nimmt...und dies nur weil das Opfer Fringer hieß. Hätte er einen Liebling vermöbelt wäre der Aufschrei sicherlich da.

Stellt euch vor es hätte Heliane oder Kookie getroffen???

Und wie fest CC bibbert zeigt die einberufene Pressekonferenz (wtf, es wird immer besser!!)
93'
kick en

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Pyle » 22.09.17 @ 17:02

Cleverer Schachzug von Constantin: Spielt den Winkelried und nimmt seine angeschlagene Mannschaft aus der Schusslinie.

Perfekte Story auch für den Blick mit seinem CC-Fetisch.

Achja: Fringer raus! Damit das au wiedermal gseit isch :-)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 480 Gäste