Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Demokrit » 22.09.17 @ 12:27

Ich bin total hin und her gerissen. Gewalt hat in dieser Form und vor allem unter solchen Personen, welche immerhin "unseren" Sport unterstützen, nichts zu suchen. Aber jemand der eine Person öffentlich am TV als narzisstisch und empathielos zu bezeichnen muss sich nicht wundern wenn er dafür zur Kassen gebeten wird. Über Form und Inhalt kann man streiten und so geht es für mich klar nicht. Was mich ärgert: Fringer hat nicht kritisiert sondern gewertet, da sitzt man in einen Glashaus und muss dem Sturm trotzen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Charlie Brown » 22.09.17 @ 12:35

Ich zitiere CC gemäss Blick:

Ich habe ihm fünf oder sechs Ohrfeigen verpasst und einen Tritt in den Hintern. Er war in Bezug auf seine Aussagen mir gegenüber nicht einsichtig. Also musste er gemassregelt werden. Wie ein Kind auf dem Pausenplatz.


Sorry, aber der Typ hat echt ein Flick ab.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon dennisov » 22.09.17 @ 13:34

Ach come on! Es ist bereits seit 14 Jahren bekannt, dass CC ab und zu mal handgreiflich wird und sicher nicht barmherzig ist. Oder habt ihr erwartet, dass einer, der sein Personal im halbjahrestakt auswechselt ein Gutmensch ist?! Die ganzen Medien stürzen sich nur so auf diesen "riesen Skandal" und generieren dadurch tausende von Franken und jeder empört sich über diese "üble Aktion vom bösen CC". Es ist pure Sensationsgeilheit, die da herrscht und es werden noch hunderte nichts aussagende Artikel geschrieben werden, nur damit die Masse weiter gefüttert wird und fleissig jeden Artikel anklickt.

Man könnte es doch mal so zur Abwechslung eigentlich auch tot schweigen, denn es gibt viele andere wichtigere Dinge die in den Medien behandelt werden sollten, als eine kindische Auseinandersetzung zwischen zwei Millionären, die nie richtig erwachsen wurden. Und schlussendlich wird die ganze Angelegenheit ja eh mit Geld geregelt und gut ist.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

alään
Beiträge: 783
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon alään » 22.09.17 @ 13:40

Offizielle Stellungnahme von Teleclub zu den Vorkommnissen in Lugano am 21. September 2017:

«Der Vorfall von gestern Abend in Lugano macht uns sehr betroffen. Es ist absolut inakzeptabel, dass ein Medienschaffender während seiner Arbeit tätlich angegriffen und angegangen wird. Unsere Mitarbeitenden, wie auch alle anderen Medienschaffenden, müssen vor solchen Übergriffen geschützt werden. Wir sind daran, den Vorfall im Detail zu analysieren und stehen in Kontakt mit der Swiss Football League. Die Liga prüft zurzeit geeignete Massnahmen, um die Sicherheit und Integrität unserer Journalisten und Experten in den Stadien sicherzustellen.»

Okay, Journalisten und Experten werde jetzt geschützt. Ein Frage bleibt offen, wer schützt Rolf Fringer?

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Krönu » 22.09.17 @ 13:44

dennisov hat geschrieben: zwei Millionären

Der Töfflibueb wird kaum Millionär sein :')

Aber hey, das ist immer das Gleiche. Ein Eklat, seis politisch, sportlich oder gesellschaftlich, wird in den Medien immer ausgeschlachtet. Nichts neues im Westen.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon eifachöppis » 22.09.17 @ 13:50

Fringer hat selbst gesagt, dass er ausgerutscht ist. Auf dem Video ist die "Ohrfeige" eher einem "tätscheln auf die Wange" gleichzustellen.
Mediale Hetze gegen CC ist halt populär, sei es im Radio oder auf SRF.
Fringer hat über Monate hinweg verbal gegen CC ausgeteilt, nun musste er mal einstecken. Klar, Gewalt ist keine Lösung, aber hier wird der unschöne Vorfall zwischen CC und Fringer medial hochgeschaukelt und zu einem Skandal herbeigeschworen.

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Schweri » 22.09.17 @ 14:15

eifachöppis hat geschrieben:Fringer hat selbst gesagt, dass er ausgerutscht ist. Auf dem Video ist die "Ohrfeige" eher einem "tätscheln auf die Wange" gleichzustellen.
Mediale Hetze gegen CC ist halt populär, sei es im Radio oder auf SRF.
Fringer hat über Monate hinweg verbal gegen CC ausgeteilt, nun musste er mal einstecken. Klar, Gewalt ist keine Lösung, aber hier wird der unschöne Vorfall zwischen CC und Fringer medial hochgeschaukelt und zu einem Skandal herbeigeschworen.


Weiss nicht was dein Kommentar soll.. schau doch das Interview mit Constantin, dort erzählt er ja selber dass er Fringer geohrfeigt hat.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laberspace und 525 Gäste