Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1428
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon roliZ » 21.09.17 @ 22:56

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Uiuiui...
Riesen-Eklat live im TV: Sion-Boss Constantin schlägt Experte Fringer nieder!
http://blick.ch/7354693?utm_source=clip ... pp_android

Ganz grosse Kiste. Der Fringer hat's verdient. So ein elender Besserwisser, dafür hat er unseren FCZ in die Scheisse geritten.
Bin gespannt was der Verband macht.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10000
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Don Ursulo » 21.09.17 @ 23:24

roliZ hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Uiuiui...
Riesen-Eklat live im TV: Sion-Boss Constantin schlägt Experte Fringer nieder!
http://blick.ch/7354693?utm_source=clip ... pp_android

Ganz grosse Kiste. Der Fringer hat's verdient. So ein elender Besserwisser, dafür hat er unseren FCZ in die Scheisse geritten.
Bin gespannt was der Verband macht.


CC sagte:
"Fringer hat mich diese Woche verbal attackiert und kritisiert. Ich habe das mit ihm geregelt. Wie? Ich habe ihn gepackt und ihm in den Arsch getreten! Es fühlt sich gut an! Das ist nicht die feine Art, aber wenn man angegriffen wird, wehrt man sich halt."

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Brolin » 21.09.17 @ 23:47

Monsieur Constantin zelebrierte heute Abend bloss, was gewisse (einflussreiche) Leute im Kanton «Freistaat» Wallis unter «Problemlösung» verstehen. Da wird und wurde allenthalben das Faust(un)recht angewendet, wenn irgend jemand (ob zu recht oder nicht spielt nicht so eine grosse Rolle) des Dorfkönigs Kreise stört. Beispiele gibt's viele, dazu.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Schmiedrich » 21.09.17 @ 23:52

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.08.20 @ 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Julian » 21.09.17 @ 23:59

Schmiedrich hat geschrieben:Canepa hätte kookie auf Fringer losgelassen.;-)
irgendwie seit ein teil vo mir, dass das gar ned gaht, de ander finds huere luschtig...


Dito! Fringer ist ein Idiot und gehört geteert und gefedert, nach all seinen verbalen Provokationen muss er sich nicht wundern, wenn einer mal die Keule rausholt.
Auf der anderen Seite ist es einem Präsidenten nicht würdig zu so etwas zu tun. Da muss man einfach nur den Kopf schütteln. Erwachsene Menschen sollten doch in der Lage sein, respektvoll miteinander umzugehen.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2870
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon starman » 22.09.17 @ 1:59

Rolf Fringer nimm es sportlich....einen Tritt in deinen Arsch als "Fussballexperte" hättest du schon als Naticoach verdient...

und als Trainer von FCZ von Canepa, als du mit den Händen im Hosensack an der Seitenlinie standest...und...sooo armselig..

Körperverletzung ? Spinnsch eigentlich?
Hast ja nicht mal geblutet nach 3 Ohrfeigen von rechts...mehr hat keine Kamera aufgefangen
Ich hätte dir rechts links und eine in die Mitte...

vergiss es, gegen CC bist du...............prost))
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Libero
Beiträge: 57
Registriert: 01.02.07 @ 2:21

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Libero » 22.09.17 @ 2:29

Mir ist Herr Fringer auch nicht sympatisch.Aber was die Herren Constantin hier abgezogen haben finde ich unter aller Sau!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 245 Gäste

cron