FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Beitragvon Florian » 21.09.17 @ 18:59

Vanins;
Nef, Bangura, Thelander;
Brunner, Rüegg, Sarr, Voser;
Winter, Frey, Koné

Falls Dwamena wieder für einen Startelf-Einsatz bereit wäre, dann natürlich auch gut...


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Beitragvon fczlol » 22.09.17 @ 6:45

Schmiedrich hat geschrieben:Würde so Aufstellen:

==============Vanins==============
====Brunner===Bangura===Thelander===
Winter====Palsson=====Sarr=====Rüegg
=====Koné======Frey====Dwamena==

Allenfalls Rohner für Frey, da wir wohl eher Tief stehen werden und Frey sich nicht gerade in Topforn befindet.


Jetzt ist Rohner plötzlich noch ein klassischer 9 wie Frey?
FCZ

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5145
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Beitragvon Sektor D » 22.09.17 @ 8:15

Schmiedrich hat geschrieben:Allenfalls Rohner für Frey, da wir wohl eher Tief stehen werden und Frey sich nicht gerade in Topforn befindet.


Sehe ich gar nicht... 1. wäre mir diese Position für Rohner neu, 2. brauchen wir genau gegen Basel einen Tank wie Frey vorne, der die gegnerische Defensive zu beschäftigen weiss.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Beitragvon Deepblue » 22.09.17 @ 9:16

Auch wenn Basel in der Krise ist, wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden.

Vorne müssen wir aber effizienter werden. Ich denke Koné wird auf der Bank platz nehmen müssen.

Meine Elf:

==============Vanins==============
====Nef===Bangura===Thelander===
Winter====Rüegg=====Sarr=====Voser
=====Rodriguez======Frey====Dwamena==

Pa Modu gehört für mich mal auf die Bank (ok gesperrt), Koné ebenfalls, Voser wäre doch ne nette Geschichte, weiss aber nicht wie fit er ist.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5145
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Beitragvon Sektor D » 22.09.17 @ 9:44

Für mich ist das Spiel absolut offen. Genau wie eigentlich jede Begegnung nach diesem 1. Viertel der Spiele. Habe mir gestern z.B. Thun gegen GC gegeben, auch noch etwas Lugano-Sion. Ich denke wirklich, aktuell kann jeder jeden schlagen und die Liga ist (Stand heute) sehr ausgeglichen. Und wenn ich das richtig gesehen habe: Im schlimmsten Fall und wenn wir gegen Basel nicht gleich 3:0 oder höher auf den Deckel kriegen, würden wir max. 1 Tabellenplatz verlieren. Nur St. Gallen könnte an uns vorbeiziehen, ausser Sion gewinnt extrem hoch.

So oder so werde ich definitiv mit dem 1. Meisterschaftsviertel gut leben können. Auf einen Sieg in Basel, es liegt drin!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Beitragvon Yekini_RIP » 22.09.17 @ 9:57

Basel-Fcz 2-2 (1-0)

Tore: Bua 1-0, Frey 1-1, Dwamena 1-2, Oberlin 2-2

Vanins
Thelander, Bangura, Brunner
Rüegg, Sarr, Palsson, Voser
Winter, Dwamena, Koné
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Beitragvon bluesoul » 22.09.17 @ 10:22

Händ Ue hat geschrieben:
Vanins
Nef, Thelander, Bangura
Brunner, Rüegg, Palsson, Pa Modou (gesperrt darum Voser)
Winter, Frey, Kone



Genau so. Zusammen mit einer hochkonzentrierten und kämpferisch einwandfreien Leistung können sie Wicki und den Baslern das Leben für die nächsten Wochen noch schwerer machen. Ich hoffe nur, dass denen nicht gegen uns der Befreiungsschlag gelingt. Wäre typisch... Darum von der 1. bis zur 93. Minute volles Rohr am Samstag !


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, mc_barney, Siscos, spitzkicker, Vapor und 564 Gäste