Muff zu GCN ?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dj_düpöö
Beiträge: 253
Registriert: 17.07.03 @ 14:05
Wohnort: züri west

Beitragvon dj_düpöö » 04.04.04 @ 22:41

muff hat doch bei seinem wechsel vor einem jahr klar betont, dass der FCZ für ihn schon immer ein wunschverein gewesen sei...

also nehmen wir ihn doch beim wort...!!!


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Muff bleibt...(hoffentlich)

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.04.04 @ 23:06

Also ich hoff, dass dä Muff bliebt bim FCZ und wänn er in Zukunft sini chance besser nutzt und ned so wie in Thun, dänn isch und bliebt er ä berreicherung für dä FCZ.
Beten isch agseit... :-)

Hopp FCZ

Am Donnerstag revanchieret mir eus dä hei gägä Thun, Hinspiel händ mir ja au scho 4:0 gunnä gha !!
Wieso ned nomal so...??
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13397
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 05.04.04 @ 7:16

wird sicher eine heisser tanz um muff,wäre geil wenn er bei uns bleibt.

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 05.04.04 @ 8:00

Junge Stürmer von der Klasse André Muffs sind in der Schweiz äusserst rar. Es ist deshalb nur logisch, dass sich GCN um ihn bemüht.

Sehr wahrscheinlich wird aber dieses GC-Angebot von seinem Berater auch bewusst den Medien zugeschanzt und hochgespielt, damit er beim Vertragspoker mit dem FCZ die besseren Karten in den Händen hat.

Ich hoffe für Muff und den FCZ, dass sein Berater die Forderungen nicht überreisst. Für die Entwicklung von Muff wäre ein Verbleib beim FCZ wohl das Beste. Und für den FCZ sind die Tore von Muff sehr wichtig ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 05.04.04 @ 8:57

Simon hat geschrieben:
Jerkovic hat geschrieben:GCZ hat genügend (gute) Angreifer. Was wollen sie mit Muff?


Deine Aussage erstaunt mich sehr.


Warum erstaunt mich Deine Aussage nicht ? ;-)

Eduardo ist für mich einer der 3 besten Stürmer in der Schweiz. Auch Petric gehört an guten Tagen in die Top 10.

Und nein, ich mag sie trotzdem nicht!

Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Benutzeravatar
edith
Mutter der Südkurve
Beiträge: 784
Registriert: 22.10.02 @ 19:50

Beitragvon edith » 05.04.04 @ 13:51

WARUM WOHNT ER IMMERNOCH BEI SCHWEGLER?????????????

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 05.04.04 @ 14:13

edith hat geschrieben:WARUM WOHNT ER IMMERNOCH BEI SCHWEGLER?????????????


Weil Schwegler die Wohnung putzt!!!!!!!
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."

Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jea, komalino, Mr.FcZ, s'Efeu und 880 Gäste