Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Livetickerthread

Beitragvon sitem achzgi » 20.09.17 @ 21:31

Da plätschert das Spiel so vor sich her, die Minuten verinnen und weitere 2 Punkt gehen uns durch die Lappen - tami! Chömed nomal.


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 20.09.17 @ 21:32

Unsere Flanken sind abgrundtief schwach heute! Es scheint als spielen wir bewusst auf einen Blauen...

Come on Züri!

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2696
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon pluto » 20.09.17 @ 21:32

Sarr ist schon unglaublich.
Erst einen Schuss übers Dach Richtung Ouchy, dann eben ein genialer Pass in die Tiefe...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.09.17 @ 21:32

"Forte diskutiert wild gestikulierend mit Victor Palsson"
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Livetickerthread

Beitragvon CT » 20.09.17 @ 21:33

fänd ich das geil, wenn celestini unser trainer wär. bemerkenswert, was er aus diesen vielen no-names herausholt. aber jänu, müssen wir halt vorläufig mit den stärken und schwächen von ULF als trainer leben. bis es dann eines tages nicht mehr weitergeht...
Zanni hat nicht aufgepasst!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.09.17 @ 21:35

ich hoffe, heute haben wir mal etwas glück und drücken den ball in der 93`über die linie
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.09.17 @ 21:38

unglaublich, der muss rein. Fuck!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Gha_Züri, Google [Bot], Joan, vergani und 873 Gäste