Kay Voser

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
skzueri
Beiträge: 259
Registriert: 18.03.07 @ 19:49

Re: Kay Voser

Beitragvon skzueri » 11.08.17 @ 14:00

Bin froh spielt der im Moment nicht, hoffe auch das bleibt so.

Sorry für mich geht der gar nicht. Ist für mich ein typischer Hopper mit einem typischen Hopperkarriereverlauf. Zuerst der Publikumsliebling bei denen und dann zu Basel.

Ist und bleibt ein No-Go:
Bild


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kay Voser

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.08.17 @ 20:47

skzueri hat geschrieben:Bin froh spielt der im Moment nicht, hoffe auch das bleibt so.

Sorry für mich geht der gar nicht. Ist für mich ein typischer Hopper mit einem typischen Hopperkarriereverlauf. Zuerst der Publikumsliebling bei denen und dann zu Basel.

Ist und bleibt ein No-Go:
Bild


Hast du dir das Interview angeschaut oder kennst ihn sonst genauer? Er ist eben genau kein typischer Hopper! Die Fans halteten ihn vielleicht für eine Identifikationsfigur, doch er hielt sich nie für eine. Fand ihn schon bei Basel den einzigen halbwegs sympathischen, als er mal im TV kam. Aber jedem seine Meinung. Übrigens gehört er von Anfang zum Züri-Grüppli der Mannschaft, die haben es ziemlich gut zusammen, wenn er charakterlich schlecht wäre, dann wäre er sicherlich nicht in diesem "Grüppli" :-)

PS: Michi Frey ist glaube ich sogar als erster Nicht-Zürcher ins Grüppli aufgenommen worden :-)

PPS: Wäre schon bald Zeit, einen Thread zu eröffnen, in welchem man über die aktuellen Grüpplis, Spaltungen etc im Team diskutieren könnte :-)))
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Kay Voser

Beitragvon Tschik Cajkovski » 20.09.17 @ 8:13

"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kay Voser

Beitragvon devante » 20.09.17 @ 9:06

Tschik Cajkovski hat geschrieben:https://www.nzz.ch/sport/kay-voser-das-leben-und-das-chaos-ld.1317374

Ich mag den typen.....und denke er tut unserer Mannschaft gut. Hoffe er kommt wieder auf sein top-niveau der anfangszeit und ist für mich dann eigentlich gesetzt in der start11
BORGHETTI

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kay Voser

Beitragvon fczlol » 20.09.17 @ 9:13

Voser ist in der Tat ein sympathischer Kerl. Wünsche ihm auch, dass er es nochmals packt. Auch wenn er durch seine Vorgeschichte in den falschen Teams sicher gezeichnet ist hat er es nun immerhin doch noch zu einem grossen Verein gebracht.. :-)
FCZ

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4810
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Kay Voser

Beitragvon Deepblue » 20.09.17 @ 9:26

Vor allem ist er einer der liefert und nicht lafert... ;)
Hoffe auch, dass er es nochmals packt.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Kay Voser

Beitragvon bluesoul » 20.09.17 @ 17:30

Er hat eine der schwierigsten Positionen in einer Mannschaft. Ersatzspieler. Er ist ein guter Fussballer, aber zur Zeit nicht gut genug, um an Pa Modou vorbei zu kommen. Aber, und das macht ihn wirklich gross, wenn er gefragt ist, ist er da! Und das, ohne für Unruhe zu sorgen, wenn er nicht spielen kann. Spieler wie ihn braucht jede Mannschaft, die vorne mitspielen will.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste