Raphael Dwamena

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Raphael Dwamena

Beitragvon 1896_ » 12.09.17 @ 16:43

ouagi hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:happy birthday rapha! chum schnäll zrugg.. :-)


Ja, Happy Birthday, Herr Dwamena und bitte hör uf mit dere Psalmerei, isch ja nöd zum ushalte. Spiel Fuessball!!


Solang er eus zum Meischter balleret (oder für 20 Mio. verlaht) chaner das ruhig mache.. :-))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Raphael Dwamena

Beitragvon crosshair » 15.09.17 @ 17:06

Könnte mir gut vorstellen, dass der kirchlich angehauchte Dwamena gestärkt und mit sehr viel Dankbarkeit dem FCZ gegenüber aus dieser Zeit hervorkommt. Wir haben ihn nie aufgegeben und unterstützen ihn wo es nur geht. Ich glaube er weiss das sehr zu schätzen. (Instagram)

Welcome back Raphael!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Raphael Dwamena

Beitragvon MetalZH » 15.09.17 @ 17:47

crosshair hat geschrieben:der kirchlich angehauchte Dwamena


So stark anhauchen kann wohl nur Irma...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Raphael Dwamena

Beitragvon Schmiedrich » 15.09.17 @ 22:29

MetalZH hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:der kirchlich angehauchte Dwamena


So stark anhauchen kann wohl nur Irma...

muhahahahaha made my day!
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1397
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: Raphael Dwamena

Beitragvon Millwall ZH » 16.09.17 @ 15:02

Hätte ihn jetzt heute aus “therapeutischen“ Gründen ins Aufgebot genommen. Aber die wissen bestimmt am besten was zu tun ist.

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: Raphael Dwamena

Beitragvon wixer » 19.09.17 @ 15:59

crosshair hat geschrieben:Könnte mir gut vorstellen, dass der kirchlich angehauchte Dwamena gestärkt und mit sehr viel Dankbarkeit dem FCZ gegenüber aus dieser Zeit hervorkommt. Wir haben ihn nie aufgegeben und unterstützen ihn wo es nur geht. Ich glaube er weiss das sehr zu schätzen. (Instagram)

Welcome back Raphael!



Habe immer etwas Mühe mit diesen christlichen Jihadisten. Jene, die den grössten Jesus-liebt-Dich-Spruch auf dem Leibchen haben, sind in der Regel jene, die später im Puff mit Champanger-Flaschen nach Nutten schmeissen.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Raphael Dwamena

Beitragvon C.D.M. » 16.10.17 @ 17:57

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 216 Gäste