Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

Benutzeravatar
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beiträge: 2003
Registriert: 04.12.03 @ 14:38
Kontaktdaten:

Re: Neues stadion

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 14.09.17 @ 13:24

Zhyrus hat geschrieben:
MC Super_Phil ONE hat geschrieben:Den Hoppers wurde Ihr Stadion/Identität genommen. Doch ein Club wird wohl für immer damit leben müssen.

Ich mag dir nicht wirklich folgen! Weiter oben beschreibst du wie bescheiden der neue Letzigrund ist und dass das Flair vergangener Tage verflogen sei. Der neue Hardturm wird diesem Gedankengang folgend nicht die "Identität" und das Stadion zurückbringen, das den Hoppers abgerissen worden ist.


Na ja, den HOPPERS wurde der HARDTURM genommen. IHR STADION in dem sie zig Meistertitel feierten.
Wenn ich richtig informiert bin soll das neue Stadion in der Brache Hardturm entstehen, oder wo?
Somit wuerde der FCZ fuer immer ins EXIL. Aber lieber ins EXIL als nicht mehr in diesem Leichtathletik-Athletik Stadion spielen zu müssen.

ODER? Wo wuerde das neue Stadion gebaut? Scheiss Tagi akzeptiert meine kolumbianische Credit Card nicht und ich kann die Artikel nicht lesen momentan.

UEBRIGENS: das letzte Wort liegt beim Gemeinderat. FLORIAN UTZ ist Gemeinderat der SP 10. Er war (MIT)begruender dieses Forums und ADMIN bis ca. 2006:

FLO war sein Name - hat sein aussehen bisschen veraendert

http://www.tagblattzuerich.ch/aktuell/i ... ldern.html
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN


Benutzeravatar
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beiträge: 2003
Registriert: 04.12.03 @ 14:38
Kontaktdaten:

Re: Neues stadion

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 14.09.17 @ 13:29

Zhyrus hat geschrieben:
MC Super_Phil ONE hat geschrieben:Den Hoppers wurde Ihr Stadion/Identität genommen. Doch ein Club wird wohl für immer damit leben müssen.

Ich mag dir nicht wirklich folgen! Weiter oben beschreibst du wie bescheiden der neue Letzigrund ist und dass das Flair vergangener Tage verflogen sei. Der neue Hardturm wird diesem Gedankengang folgend nicht die "Identität" und das Stadion zurückbringen, das den Hoppers abgerissen worden ist.


Ich verstehe Dich nicht:
- ja, die alten Zeiten sind vorbei
- ja, der neue Letzi ist scheisse hoch 3
Bis dahin hast Du mich verstanden.

Aber worauf nimmst Du damit Bezug:

"Der neue Hardturm wird diesem Gedankengang folgend nicht die "Identität" und das Stadion zurückbringen, das den Hoppers abgerissen worden ist."
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Benutzeravatar
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beiträge: 2003
Registriert: 04.12.03 @ 14:38
Kontaktdaten:

Re: Neues stadion

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 14.09.17 @ 13:54

at METAL ZH, nun ja, die Welt veraendert sich, es kommen hoffentlich 3 Millionen Afrikaner mehr in die Schweiz und die Schweiz zahlt fuer Ihr Verhalten im 2ten Weltkrieg, fuer GLENCORE, fuer NESTLE welche das Wasser in Afrika privatisieren will. Ja, Afrikaner oder Afro-Amerikaner sind sehr zeugungsfaehig, zB LONG DONG SILVER.
Von dem her wird die Zuschauerzahl in den naechsten 15 Jahren steigen, 100% sicher

Dieser Satz ist unlogisch, nichtssagend und ich verstehe ihn nicht:

Wenn wir nicht gegen die Pyros vorgehen, brauchen wir in dem Falle ja auch kein so grosses Stadion. Problem gelöst. ;-)
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Neues stadion

Beitragvon Sektor D » 14.09.17 @ 14:01

MC Super_Phil ONE hat geschrieben:at METAL ZH, nun ja, die Welt veraendert sich, es kommen hoffentlich 3 Millionen Afrikaner mehr in die Schweiz und die Schweiz zahlt fuer Ihr Verhalten im 2ten Weltkrieg, fuer GLENCORE, fuer NESTLE welche das Wasser in Afrika privatisieren will. Ja, Afrikaner oder Afro-Amerikaner sind sehr zeugungsfaehig, zB LONG DONG SILVER.
Von dem her wird die Zuschauerzahl in den naechsten 15 Jahren steigen, 100% sicher

Dieser Satz ist unlogisch, nichtssagend und ich verstehe ihn nicht:

Wenn wir nicht gegen die Pyros vorgehen, brauchen wir in dem Falle ja auch kein so grosses Stadion. Problem gelöst. ;-)


Ich will dir nicht auf die Füsse treten, aber ich verstehe DICH nicht mal ansatzweise...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Neues stadion

Beitragvon Zhyrus » 14.09.17 @ 14:02

MC Super_Phil ONE hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
MC Super_Phil ONE hat geschrieben:Den Hoppers wurde Ihr Stadion/Identität genommen. Doch ein Club wird wohl für immer damit leben müssen.

Ich mag dir nicht wirklich folgen! Weiter oben beschreibst du wie bescheiden der neue Letzigrund ist und dass das Flair vergangener Tage verflogen sei. Der neue Hardturm wird diesem Gedankengang folgend nicht die "Identität" und das Stadion zurückbringen, das den Hoppers abgerissen worden ist.


Ich verstehe Dich nicht:
- ja, die alten Zeiten sind vorbei
- ja, der neue Letzi ist scheisse hoch 3
Bis dahin hast Du mich verstanden.

Aber worauf nimmst Du damit Bezug:

"Der neue Hardturm wird diesem Gedankengang folgend nicht die "Identität" und das Stadion zurückbringen, das den Hoppers abgerissen worden ist."

Der neue Hardturm wird nach dem neuen Hallenstadion und dem neuen Letzigrund der 3. Neubau ohne den Charakter und das Flair der alten Bruchbuden, die vorher da standen. Die waren einzigartig, weil sie eben noch vor der heutigen 08/15 Plastikarenazeit entstanden. Die Identität verbunden mit den alten Spielstätten ist unwiderruflich weg. Die kommt auch nicht zurück, wenn man nun ein neues Stadion auf den alten Standort kleistert.

Benutzeravatar
Djuric
Beiträge: 102
Registriert: 26.08.08 @ 22:11

Re: Neues stadion

Beitragvon Djuric » 14.09.17 @ 14:09

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Oli Buff befürwortet auf Instagram das neue Stadion


Dani Gygax ebenfalls.
Im Stadion wird gestanden

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Neues stadion

Beitragvon Zhyrus » 14.09.17 @ 14:12

Wenn ich richtig informiert bin soll das neue Stadion in der Brache Hardturm entstehen, oder wo?

Richtig. Hardturm.
Somit wuerde der FCZ fuer immer ins EXIL. Aber lieber ins EXIL als nicht mehr in diesem Leichtathletik-Athletik Stadion spielen zu müssen.

Für einen FCZler gibt es keinen Landstrich in der Stadt Zürich, den man als Exil bezeichnen würde! Müssen wir eines Tages in dieses neue Stadion umziehen, dann werden wir dort unsere FCZ-Geschichten schreiben. Dieses strunzdumme Exil-Gequatsche der Hoppers in der eigenen Stadt (!) sparen wir uns bei einem Umzug hoffentlich. Es wird sowieso nichts mehr an die alte Hardturmbruchbude erinnern. Züri isch ois!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, devante, Funkateer, Google Adsense [Bot], headhunters, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 512 Gäste