Maren Haile-Selassie

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Maren Haile-Selassie

Beitragvon Philippescu » 28.08.17 @ 20:53



schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Maren Haile-Selassie

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.08.17 @ 22:08

Soweit ja alles gut, aber irgendwie freunde ich mich nicht so damit an, dass die Degens immer mehr Einfluss haben in unserem Verein, indem sie so viele Spieler von uns unter Vertrag haben/nehmen... Hoffe endet es nicht so wie in St.Gallen, wo es offenbar einen ganzen Clan gibt, in dem auch Spieler (u.a Lopar) und Giorgio Contini involviert sind. Die Fans geben diesem "Otero-Clan" die Schuld für den sportlichen Misserfolg der letzten Jahre...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Maren Haile-Selassie

Beitragvon MetalZH » 29.08.17 @ 3:05

Also zuerst muss man mal Maren und dem FCZ zu diesem Vertrag gratulieren. Haile-Selassie ist - soweit ich das bislang mitbekommen habe - ein Versprechen für die Zukunft. Ich freue mich sehr auf weitere Einsätze von ihm.

Dass die Degens oteromässig Einfluss auf den FCZ nehmen könnten, ist mMn unrealistisch, solange AC/HC den Club unter Strom stetzen (man beachte dazu die passende Frisur von Heliane;).

Wenn die Degens einen guten Riecher für Nachwuchstalente haben und diese langsam aufbauen wollen, freue ich mich sehr darüber, wenn sie mit dem FCZ zusammenarbeiten.
Falls diese Infos damals korrekt waren, müssen die Degens ja fast mitentschieden haben, dass der FCZ für Dwamena eine sinnvollere Station ist als YB oder gar Spartak Moskau. Das würde jedenfalls klar für sie sprechen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Maren Haile-Selassie

Beitragvon fczlol » 29.08.17 @ 12:55

Freu mich extrem auf die Einsätze von Haile-Selassie. In seinen Kurzeinsätzen hat er mich bisher überzeugt. Ich erhoffe mir viel von ihm in Zukunft! Das wegen den Degens sehe ich nur halb so schlimm. Sie sind nun Berater und nicht mehr Basel - Spieler. Klar die Vergangenheit geht nicht verloren und auch ich mag sie nicht aber wenn sie sich korrekt verhalten spricht nichts gegen sie!
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Maren Haile-Selassie

Beitragvon fczlol » 10.09.17 @ 21:24

Die Art und Weise wie der Junge Fussball spielt gefällt mir unglaublich gut. Der sucht immer den einfachen Weg zum Tor. Immer ein 1-2 mit dem Mitspieler und auch sonst sehr aktiv.. Freue mich auf mehr Spielzeit von ihm! Wir auf kurz oder lang RoRo ablösen.. (auch wenn ich RoRo besser sehe als viele andere im Forum)
FCZ

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Maren Haile-Selassie

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.09.19 @ 0:10

Heute mit seinem 1. Saisontor zum zwischenzeitlichen 1:1 gegen Sion.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste