FCZ - St. Gallen SA, 9. September 2017 um 19 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: FCZ - St. Gallen SA, 9. September 2017 um 19 Uhr

Beitragvon crosshair » 09.09.17 @ 20:34

Trauriges Gekicke in Überzahl. Keiner kann den finalen Pass in die Tiefe spielen....
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


SK-1896
Beiträge: 30
Registriert: 02.11.11 @ 18:15

Re: FCZ - St. Gallen SA, 9. September 2017 um 19 Uhr

Beitragvon SK-1896 » 09.09.17 @ 20:38

Warum zur Hölle darf Rodriguez jedesmal auf dem Platz herumeiern, bin sonst nicht so ein hater aber was er heute macht ist unter aller sau sorry..!

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2697
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: FCZ - St. Gallen SA, 9. September 2017 um 19 Uhr

Beitragvon pluto » 09.09.17 @ 20:48

Angriffe gehen alle über rehts, das ist eine Seite zu wenig....

SK-1896
Beiträge: 30
Registriert: 02.11.11 @ 18:15

Re: FCZ - St. Gallen SA, 9. September 2017 um 19 Uhr

Beitragvon SK-1896 » 09.09.17 @ 20:54

Unnötigste Niederlage der bisherigen Saison, hätten wir die letzten beiden spiele gewonnen würde in Basel schon ordentlich der Baum brennen aber wir kriegens einfach nicht hin, irgendwie frustrierend..

Versteht mich nicht falsch ich bin absolut zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf aber heute hab ich mich echt aufgeregt!

Benutzeravatar
celtic92
Beiträge: 303
Registriert: 13.07.09 @ 9:39

Re: FCZ - St. Gallen SA, 9. September 2017 um 19 Uhr

Beitragvon celtic92 » 09.09.17 @ 20:55

Am Ende waren wir dem Sieg sehr nahe. Verdammt schade, gerade mit Blick auf den Sieg von Lausanne, dass wir heute die 3 Pkte nicht geholt haben. Denke YB wird uns morgen überholen...

Zum Spiel: Ein Dwamena wäre insbesondere in der 2. HZ Gold wert gewesen. Kone gefiel mir erneut sehr gut, ich mag den Kerl. RoRo hingegen für mich halt ein Ärgernis. Klar ist er technisch gut, und wenns ihm läuft, hat er auch ein paar gute Aktionen. Aber auch heute vergibt er zu viele Chancen, Frey wäre beim Lattenschuss ganz frei gestanden... klar, das ging sehr schnell und es fehlte nicht viel, aber für mich ein Sinnbild von Rodriguez' Aktionen.

Ich bleibe positiv, die Mannschaft wird bis Ende Saison vorne mitspielen. Hoffe, dass diese heute wieder verlorenen Punkte am Ende keinen Spitzenplatz verhindern.
Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - St. Gallen SA, 9. September 2017 um 19 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.09.17 @ 20:55

Schade können wir Basels wohl nicht ewig dauernde Situation nicht ausnutzen, bin langsam satt von diesen 1:1s und 0:0s :-) Leader!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2697
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: FCZ - St. Gallen SA, 9. September 2017 um 19 Uhr

Beitragvon pluto » 09.09.17 @ 21:06

Zitat Goldfinger. "Wenn du ein Offside- Tor schiesst, musst du mehr machen um noch eins zu schiessen" ... wtf!! was für eine bescheuerte Logik.
Hat mir heute auch nicht gefallen, es fehlte irgendwie der Drive, und auch etwas an Qualität.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, Djuric14, spitzkicker, Sveerin, Z und 670 Gäste