WM 2018

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beiträge: 2003
Registriert: 04.12.03 @ 14:38
Kontaktdaten:

Re: WM Quali 2018

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 06.09.17 @ 19:58

In Südamerika wirds spannend. Gestern mit Riesenüberraschungen. Von Platz 2 zum Barrage Platz 5 nur 3 Punkte Unterschied. Brasilien mit 11 (!!!!!!!) Punkten Vorsprung
erster.

Ecuador, lange Leader, ist gestern ausgeschieden. Kolumbien - Brasilien 1:1 bei dieser Bruthitze wurde das Spiel mehrmals für Trinkpausen unterbrochen.
Bolivien schlägt Chile.
Peru wäre jetzt sensationell qualifiziert - COPA AMERICA Sieger Chile ausgeschieden und WM Finalist Argentinien muss in die Barrage.

Der EX Basler und Ecuatorianer FELIPE CAICEDO mit 7 Treffern auf Platz 2 der Torschützenliste.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN


Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2402
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Machete » 06.09.17 @ 21:55

MC Super_Phil ONE hat geschrieben:In Südamerika wirds spannend. Gestern mit Riesenüberraschungen. Von Platz 2 zum Barrage Platz 5 nur 3 Punkte Unterschied. Brasilien mit 11 (!!!!!!!) Punkten Vorsprung
erster.

Ecuador, lange Leader, ist gestern ausgeschieden. Kolumbien - Brasilien 1:1 bei dieser Bruthitze wurde das Spiel mehrmals für Trinkpausen unterbrochen.
Bolivien schlägt Chile.
Peru wäre jetzt sensationell qualifiziert - COPA AMERICA Sieger Chile ausgeschieden und WM Finalist Argentinien muss in die Barrage.

Der EX Basler und Ecuatorianer FELIPE CAICEDO mit 7 Treffern auf Platz 2 der Torschützenliste.


Hallo Don äähhhh Philly and welcome back
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10014
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Don Ursulo » 07.09.17 @ 21:22

MC Super_Phil ONE hat geschrieben:Ecuador, lange Leader, ist gestern ausgeschieden.


Die zeigen aber guten Galgenhumor! :-)
"Es ist noch nicht alles verloren - es fehlen noch die Niederlagen
gegen Chile und Argentinien"!
muhaha!

Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: WM Quali 2018

Beitragvon bluesoul » 03.10.17 @ 17:56

Spannend wirds nicht nur am Dienstag in Lissabon sondern auch in einigen anderen Gruppen. Und in Südamerika ist grad fast alles möglich.

Gruppe A ist wohl klar. Die Schweden mit dem besseren Torverhältnis. Da müssten die Holländer grad ziemlich zuschlagen.
Gruppe C mit Deutschland und Nordirland, gähn.
Gruppe D Wales gegen Irland im letzten und möglicherweise entscheidenden Spiel
Gruppe E mit der Direktbegegnung von Montenegro und Dänemark. Die Polen wohl durch.
Gruppe F GO SCHOTLAND! Sie könnten es mit zwei Siegen noch auf Platz zwei schaffen. :-)
Gruppe G mit Spanien und Italien, gähn.
Gruppe H Bosnien und Griechenland im Fernduell.
Gruppe I Kroatien mit den besten Karten gegenüber Island, den Türken und der Ukraine. Aber noch nicht durch. Da ist noch gar nichts entschieden.

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Bartholomeus » 04.10.17 @ 10:58

Ich vermute, dass es Wales dank Heimsieg gegen Irland und Slowakei (trotz Niederlage gegen Schottland) in die Barrage schaffen und dass sich Kroatien direkt qualifiziert.
Dies würde (FIFA Rangliste Stand heute) folgende Töpfe für die Barrage ergeben:

Gesetzt:
Schweiz / Portugal
Wales
Italien
Slowakei

Ungesetzt:
Island / Ukraine oder Türkei
Nordirland
Schweden
Dänemark oder Montenegro
Bosnien oder Griechenland (falls sie nicht als schlechtetster Gruppenzweiter ausscheiden)

Falls Wales als schlechtetster Gruppenzweiter ausscheidet, rückt Island nach. Falls Island es nicht in die Barrage schafft, rückt Schweden in den gesetzten Topf nach.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2695
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: WM Quali 2018

Beitragvon pluto » 06.10.17 @ 22:18

Gruppe I Kroatien mit den besten Karten gegenüber Island, den Türken und der Ukraine. Aber noch nicht durch. Da ist noch gar nichts entschieden.


Die Türken gerade 0:3 hinten gegen Island!! (75')
Was ist denn mit denen los..

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Beast from the East » 06.10.17 @ 22:47

pluto hat geschrieben:
Gruppe I Kroatien mit den besten Karten gegenüber Island, den Türken und der Ukraine. Aber noch nicht durch. Da ist noch gar nichts entschieden.


Die Türken gerade 0:3 hinten gegen Island!! (75')
Was ist denn mit denen los..

Kroatien nur 1:1 gegen Finnland! Island derzeit erster. Im letzten Spiel müssen sie noch gegen den Kosovo ran was sie wohl gewinnen werden während Kroatien im Duell gegen die Ukraine ran muss. Möglich wäre es sogar das man als schlechtester 2 raus fliegt! Also da ist nichts gegessen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 285 Gäste