Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6150
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon gelbeseite » 05.09.17 @ 23:46

Kiyomasu hat sich gestellt und strengt sich an, das Forum mit Infos zu versorgen. Kappe geht weg.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Benutzeravatar
Ralfinho
Beiträge: 557
Registriert: 22.09.03 @ 15:35
Wohnort: Züri9

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Ralfinho » 06.09.17 @ 1:04

Schon lustig was man mit einem Tweet aus Nigeria alles auslösen kann...

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6150
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon gelbeseite » 06.09.17 @ 8:20

Ralfinho hat geschrieben:Schon lustig was man mit einem Tweet aus Nigeria alles auslösen kann...


Odey sass gestern auf der Bank.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon 1896_ » 06.09.17 @ 8:29

gelbeseite hat geschrieben:
Ralfinho hat geschrieben:Schon lustig was man mit einem Tweet aus Nigeria alles auslösen kann...


Odey sass gestern auf der Bank.


Ach wirklich? Auf dem Matchblatt war er jedoch nicht aufgeführt: http://www.fvrz.ch/Fussballverband-Regi ... g-2952906/

..und ich weiss einfach, dass Unparteiische, v.a. auch in den unteren Ligen darauf sind - dass nur jene auf der Bank sitzen, welche auch auf dem Matchblatt aufgeführt sind. :-) Aber keine Ahnung, wie es in den oberen Ligen ist. Vermutlich schon anders, sonst müssten die Physiotherapeuten, etc. auch auf dem Matchblatt aufgeführt sein.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Schmiedrich » 06.09.17 @ 8:30

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 02.06.20 @ 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon crosshair » 06.09.17 @ 9:06

Schmiedrich hat geschrieben:Er war nicht auf dem Matchblatt, weil er wie kone rekonvaleszent war und vor den spiel ein kleines Aufbautraining hatte.

Aber er war da! ;-)


Wie auch Dwamena, der mit komischem ungebogenem Chäppi neben der Ersatzbank stand und Vanins hat auf dem kleinen Platz neben dem Feld seinem Sohn beim Tschutten zugeschaut.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon 1896_ » 06.09.17 @ 9:31

Kiyomasu hat geschrieben:Bild

Voilà :)


Vermutlich hast Du genau einen solchen Blick aufgesetzt wie auf deinem Profilbild, als Du das Foto geknipst hast... :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker und 533 Gäste