FCZ - BSC Young Boys, Samstag, 19. August 2017, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13396
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FCZ - BSC Young Boys, Samstag, 19. August 2017, 19:00

Beitragvon Glarona » 22.08.17 @ 18:20

Victor Jara hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Sanogo hat das Potential zur neuen Hassfigur. Fiel ja diese Saison nicht erst gegen uns mit überharten, unfairen Aktionen auf. Hände und vor allem Ellbogen sind bei ihm ja immer wieder viel zu hoch. Haben die vom Verband entschieden mal einen YB-Spieler unter Artenschutz zu stellen. So à la: nachdem wir jahrelang den Baslern Stocker und Steffen alles durchgingen liessen ist nun mal YB dran...


Das Potential zur Hassfigur hat er definitiv. Ich bin mir aber nicht sicher, ob man bei Steffen oder Sanogo noch von Artenschutz reden sollte. Handelt es sich nicht vielmehr um einen Freipass so à la: "Gegen Zürcher ist alles erlaubt, das regelt der Schiri dann schon." Der Ellbogencheck bzw. die Rote war ja noch aus dem D 28 zu erkennen!

Für die einen ein Held für die anderen eine Hassfigur. Wäre Sanogo bei uns ein Spieler wäre er einfach eine Kampfmaschine alla Hellinga und der Publikumsliebling.
Sicher waren diese Elbogen Einsätze und das brutalo Blocken rot würdig. Wir hätten Ihn gefeiert für diese Aktionen. Buff oder Tico etc.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1826
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ - BSC Young Boys, Samstag, 19. August 2017, 19:00

Beitragvon Züri Live » 23.08.17 @ 13:14

Moussa Koné wie „Flasche leer“ / FCZ – YB Stats und Spielinfos:
http://www.zuerilive.ch/2017/08/moussa- ... pielinfos/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Blazphemie, Gazza65, Jungzuercher, K8, Romi, spitzkicker, vergani und 642 Gäste