FC Luzern - FCZ am So, 27.8.2017 um 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
FCZÜRICH07
Beiträge: 382
Registriert: 05.06.07 @ 20:18
Wohnort: Innerschwiiz

Re: FC Luzern - FCZ am So, 27.8.2017 um 16 Uhr

Beitragvon FCZÜRICH07 » 22.08.17 @ 15:00

Thommy hat geschrieben:Ohne Dwamena keine Chance gegen den FCL!


Das glaubst du wohl selbst nicht. Wir werden auch gegen Luzern nicht schlechter aussehen.Aber Bickel muss ein Ersatz für Dwamena in kürze vorstellen können,dass ist für mich ein muss.
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.


pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2696
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: FC Luzern - FCZ am So, 27.8.2017 um 16 Uhr

Beitragvon pluto » 22.08.17 @ 15:23

Naja, user Thommy hätte ähnliches auch ohne den Dwamena-Weggang behauptet...

mMn spielt es nicht unbedingt eine Rolle, Raphael war die letzten Spiele nicht mehr fokussiert (wen wunderts), jetzt kommt es auf seinen Ersatz an. Man darf davon ausgehen, das jetzt Koné von Anfang an startet. Jetzt kann er sich beweisen! Ob dann Cavu sein Einwechselspieler ist (oder halt umgekehrt) ist für dieses Spiel jetzt halt gegeben.
Danach MUSS aber ein Neuer her!!
Und da bin ich sicher, das Bickel/Cillo dies auch so sehen. Schon in der Winterpause hatten wir hier im Forum nach der Leihe Sadikus darüber diskutiert, obs einen Ersatz braucht. Die Verpflichtung Raphaels hat uns diesbezüglich bestätigt.

Bin gespannt, wie sich die Mannschaft am Sonntag präsentiert, hab aber ein gutes Gefühl, da sie gefestigt scheint. Auch die Aussage von Thommy Bickel, das Raphael kein tragendes Element war, spricht für dies.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Luzern - FCZ am So, 27.8.2017 um 16 Uhr

Beitragvon fczlol » 22.08.17 @ 15:30

pluto hat geschrieben:Naja, user Thommy hätte ähnliches auch ohne den Dwamena-Weggang behauptet...

mMn spielt es nicht unbedingt eine Rolle, Raphael war die letzten Spiele nicht mehr fokussiert (wen wunderts), jetzt kommt es auf seinen Ersatz an. Man darf davon ausgehen, das jetzt Koné von Anfang an startet. Jetzt kann er sich beweisen! Ob dann Cavu sein Einwechselspieler ist (oder halt umgekehrt) ist für dieses Spiel jetzt halt gegeben.
Danach MUSS aber ein Neuer her!!
Und da bin ich sicher, das Bickel/Cillo dies auch so sehen. Schon in der Winterpause hatten wir hier im Forum nach der Leihe Sadikus darüber diskutiert, obs einen Ersatz braucht. Die Verpflichtung Raphaels hat uns diesbezüglich bestätigt.

Bin gespannt, wie sich die Mannschaft am Sonntag präsentiert, hab aber ein gutes Gefühl, da sie gefestigt scheint. Auch die Aussage von Thommy Bickel, das Raphael kein tragendes Element war, spricht für dies.


Gut er kann ja nicht sagen, dass das Team nun zusammen bricht ohne Raphael auch wenn dies so gewesen wäre.. Aber ja wir werden uns auch ohne ihn gut verkaufen da bin ich mir sicher. Dwamena in Ehren aber so wie in den letzten drei Spielen war er keine Verstärkung mehr. Leider.
FCZ

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2696
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: FC Luzern - FCZ am So, 27.8.2017 um 16 Uhr

Beitragvon pluto » 22.08.17 @ 15:53

fczlol hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:Danach MUSS aber ein Neuer her!!
Und da bin ich sicher, das Bickel/Cillo dies auch so sehen. Schon in der Winterpause hatten wir hier im Forum nach der Leihe Sadikus darüber diskutiert, obs einen Ersatz braucht. Die Verpflichtung Raphaels hat uns diesbezüglich bestätigt.

Bin gespannt, wie sich die Mannschaft am Sonntag präsentiert, hab aber ein gutes Gefühl, da sie gefestigt scheint. Auch die Aussage von Thommy Bickel, das Raphael kein tragendes Element war, spricht für dies.


Gut er kann ja nicht sagen, dass das Team nun zusammen bricht ohne Raphael auch wenn dies so gewesen wäre.. Aber ja wir werden uns auch ohne ihn gut verkaufen da bin ich mir sicher. Dwamena in Ehren aber so wie in den letzten drei Spielen war er keine Verstärkung mehr. Leider.


Wenn man sich vorstellt, was mit dem Jungen abgegangen ist, war das ganz logisch. In einem halben Jahr von der 2. OE-Liga über die 2. CH-Liga in die 1. CH-Liga und dann in die Premier League. Holy Shit, das ist einfach krass! Es wird interessant zu sehen, ob dieser schnelle Aufstieg nicht zu schnell war.

Tempi Passati, jetzt halt ohne Raphael gegen Luzern, und dann hoffentlich mit einem neuen Stürmer nach der Pause.


btw. hab ich das richtig gesehen, Luzern will 68 Stutz für ihren C-Sektor?

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 306
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: FC Luzern - FCZ am So, 27.8.2017 um 16 Uhr

Beitragvon Cavoka » 24.08.17 @ 7:23

3 Tage vor dem Spiel besteht im FCZForum ein Thread mit 26 Antworten und ueber 3'000 Aufrufe.

Im FCLForum? Nichts!

Diese Statistik will ich auch nach dem Spiel sehen. So ungefaehr.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Luzern - FCZ am So, 27.8.2017 um 16 Uhr

Beitragvon ouagi » 24.08.17 @ 7:27

Gehe davon aus, dass Umaru nicht spielen wird (Was hat er eigentlich)?

Könnte doch in etwa so aussehen:

Vanins
Nef, Thelander, Brunner
Winter, Rüegg, Palsson, Sarr, Pa Modou
Frey
Koné
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Luzern - FCZ am So, 27.8.2017 um 16 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 24.08.17 @ 7:48

ouagi hat geschrieben:Gehe davon aus, dass Umaru nicht spielen wird (Was hat er eigentlich)?

Könnte doch in etwa so aussehen:

Vanins
Nef, Thelander, Brunner
Winter, Rüegg, Palsson, Sarr, Pa Modou
Frey
Koné


Weiss es nicht evt. wieder etwas mit dem Arm? Ist doch im Auswärtsspiel in Lugano ziemlich übel auf den Arm gefallen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Jure Jerković, Siscos und 665 Gäste