Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Tschik Cajkovski » 22.08.17 @ 11:34

ted mosby hat geschrieben:Wenn ich den NZZ-Artikel richtig interpretiere (siehe Medien-Thread), ist der Transfer noch nicht definitiv sondern hängt u.a. von der Arbeitsbewilligung für Dwamena ab, welche alles andere als sicher ist. Schliesslich kein gestandener Nationalspieler. Könnte es also sein, dass Dwamena den Etoundi macht, und plötzlich wieder da ist? Oder kommt der Transfer dann trotzdem zu Stande und Brighton muss halt dafür besorgt sein, Dwamena irgenwohin auszuleihen?


das ist ein Thema, auch im BHA Forum, hier mein post im spieler thread dazu:
topic18078-105.html
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Schmiedrich » 22.08.17 @ 11:53

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.08.20 @ 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Djuric14
Beiträge: 327
Registriert: 20.11.15 @ 10:35

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Djuric14 » 22.08.17 @ 11:57

Schmiedrich hat geschrieben:Jetzt wäre eigentlich ein oberlin perfekt gewesen... doofes Timing...

Eigentlich sollten wir ganz frech ein Angrbot für Pululu bdi den Bislern einreichen.;-)


Der kann von mir aus gerne dort bleiben, wo er jetzt ist! Passt perfekt dort hin wie ich finde. Und den Pululu sowieso nicht.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon fczlol » 22.08.17 @ 12:04

Djuric14 hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Jetzt wäre eigentlich ein oberlin perfekt gewesen... doofes Timing...

Eigentlich sollten wir ganz frech ein Angrbot für Pululu bdi den Bislern einreichen.;-)


Der kann von mir aus gerne dort bleiben, wo er jetzt ist! Passt perfekt dort hin wie ich finde. Und den Pululu sowieso nicht.


Mit Schmiedi musst du nicht über "Gott" Oberlin sprechen.. Der sieht ihn als neuen Messi.. :-) Nichts für ungut Schmiedi.. :-) Aber ja der soll bleiben wo er ist! Bin so froh haben wir diesen Pubertären Rotzlöffel nicht bei uns.. :-)
FCZ

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Sektor D » 22.08.17 @ 13:06

Wenn wir schon am reinwerfen sind: Man könnte auch mal eine Offerte für Spielmann bei Thun einreichen. Die können ein gutes Angebot nicht abschlagen :P
Der Marvin könnte sicher auch einen 3-Mann-Sturm ergänzen.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Schmiedrich » 22.08.17 @ 13:43

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.08.20 @ 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 804
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon laissa » 22.08.17 @ 14:04

Florian hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Sehr ärgerlich, dass man letztes Jahr Gavranovic aus dem Kader gejagt hat. Ist wohl mehr als Wunschdenken. Wobei, wenn Olympiakos Rieka in die EL schickt, besteht vielleicht eine sehr kleine Chance, Gavra mit Geld zurückzulocken. :)

Hm, Gavranovic müsste tatsächlich eine Überlegung Wert sein, denn ihm läuft es zwar gut in Kroatien, aber wenn er eine Chance auf einen Platz im Schweizer-WM-Kader 2018 haben will, dann müsste er jetzt in eine "sichtbarere" Liga zurück wechseln...


Gavra ist auf dem markt, gemäss guter quelle. finde es aber nicht angebracht ihn zurückzuholen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Demokrit, Fczbabo, Mushu, spitzkicker, Ujfalushi, Wilco Hellinga und 786 Gäste