Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6156
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon yellow » 21.08.17 @ 11:15

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass viele User die offensiven Qualitäten eines Spieler viel höher werten als die defensiven. Dementsprechend kommen Sarr, Rodriguez und Winter bei ihnen auch eher schlecht weg. Aber die Tatsache, dass wir erst einen Gegentreffer kassiert haben, hängt stark von diesen drei Spielern ab.
Jetzt stellt sich halt die Frage: Würden wir mit den geforderten Spielern so viel an Offensivkraft gewinnen, um den möglichen Verlust an Defensivkraft locker kompensieren zu können?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon komalino » 21.08.17 @ 12:31

yellow hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefühl, dass viele User die offensiven Qualitäten eines Spieler viel höher werten als die defensiven. Dementsprechend kommen Sarr, Rodriguez und Winter bei ihnen auch eher schlecht weg. Aber die Tatsache, dass wir erst einen Gegentreffer kassiert haben, hängt stark von diesen drei Spielern ab.
Jetzt stellt sich halt die Frage: Würden wir mit den geforderten Spielern so viel an Offensivkraft gewinnen, um den möglichen Verlust an Defensivkraft locker kompensieren zu können?

Danke yellow,was beispielsweise Winter gestern für die Defensive gerackert hat war schlicht grandios! Schönbächler in Ehren,aber nach hinten arbeitet er leider wenig bis gar nichts.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon fczlol » 21.08.17 @ 13:18

komalino hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefühl, dass viele User die offensiven Qualitäten eines Spieler viel höher werten als die defensiven. Dementsprechend kommen Sarr, Rodriguez und Winter bei ihnen auch eher schlecht weg. Aber die Tatsache, dass wir erst einen Gegentreffer kassiert haben, hängt stark von diesen drei Spielern ab.
Jetzt stellt sich halt die Frage: Würden wir mit den geforderten Spielern so viel an Offensivkraft gewinnen, um den möglichen Verlust an Defensivkraft locker kompensieren zu können?

Danke yellow,was beispielsweise Winter gestern für die Defensive gerackert hat war schlicht grandios! Schönbächler in Ehren,aber nach hinten arbeitet er leider wenig bis gar nichts.


Winter in der Tat top und vorbildlich. Als Schönbi auf dem Flügel mit 3-er Abwehr war hat er aber auch super defensiv arbeit geleistet und extreme Fortschritte in der defensive gemacht! Ich finde hier kommt er zu schlecht weg!
FCZ

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Ujfalushi » 21.08.17 @ 18:51

Dwamena ist weg.
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon crosshair » 21.08.17 @ 18:59

Muss wohl ne Stange Geld gegeben haben...
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Julian » 21.08.17 @ 19:03

crosshair hat geschrieben:Muss wohl ne Stange Geld gegeben haben...


Absolut, dann wurde also die "Schmerzensgrenze" erreicht und das ist irgendwie auch nicht so schlecht. Dwamena machte mir in den letzten Spielen einen "abwesenden" Eindruck, geht schon in Ordnung so.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon fischbach » 21.08.17 @ 19:04

crosshair hat geschrieben:Muss wohl ne Stange Geld gegeben haben...


Laut der Daily Mail sinds 12 Mio £. Das wären etwa 15 Mio Fränkli.

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-4810250/Brighton-agree-deal-FC-Zurich-Raphael-Dwamena.html


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, CH-Simon, spitzkicker, Sveerin, yellow und 486 Gäste