Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Deepblue » 21.08.17 @ 9:13

Nun ja, bei GC kann man wohl sagen, ein Spatz macht noch keinen Frühling... St. Gallen ist für meinen Geschmack etwas (zu) gut gestartet.
Mal gucken. Tabellenführer, kann sich sehen lassen, sprechen wir nach 9 bzw 18 Spielen nochmals darüber ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon gelbeseite » 21.08.17 @ 9:29

Die nächste Runde wird sehr spannend. Der FCZ kann locker 2 Plätze verlieren, oder aber mit einem Sieg die Führung auf die Verfolger (eventuell YB) sogar noch ausbauen.

Mit diesen Auftritten von Thun und Gott Schneider, werden sie in den nächsten 3-4 Spieltagen auf die Plätze 4-5 wandern.

Die Tabelle ist sehr ausgeglichen, ich hoffe, dass Zürich, Bern und Basel sich noch länger ein Dreikampf an der Spitze liefern und vielleicht noch ein vierter Verein als Verfolger aufschliessen kann.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1428
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon roliZ » 21.08.17 @ 9:38

Deepblue hat geschrieben:Nun ja, bei GC kann man wohl sagen, ein Spatz macht noch keinen Frühling... St. Gallen ist für meinen Geschmack etwas (zu) gut gestartet.
Mal gucken. Tabellenführer, kann sich sehen lassen, sprechen wir nach 9 bzw 18 Spielen nochmals darüber ;)


Beim Pack macht sich eine leichte Euphorie bemerkbar. Nach der schlechten Saison und dem noch schlechteren Saisonbeginn, scheinen sie den Tritt zu finden. Auch wenn Güllen kein echter Gradmesser war. Aber das Publikum ist dankbar und zeigte das der Mannschaft. Wenn sie nun auch gegen das schwache LS siegen, könnte ihnen das den nötigen Schub verleihen. Könnte mir gut vorstellen, dass sie beim nächsten Derby auf Augenhöhe mit uns sind, was auch bedeuten kann, dass sogar mehr als 20 K ins Stadion pilgern. Ich spüre schon die knisternde Spannung.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Gibs » 21.08.17 @ 11:18

finde es lustig, im Basel-Forum reden Sie schon alles schlecht nach 3 Siegen, 1 Remis und 1 Niederlage. Fehlendes Spektakel und schlechter Fussball, was aus Basel geworden ist usw. :) die sind wirklich sehr verwöhnt diese Basler und gleicht ja zunehmend dem FC Bayern :)

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7496
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Dave » 21.08.17 @ 11:33

Gibs hat geschrieben:finde es lustig, im Basel-Forum reden Sie schon alles schlecht nach 3 Siegen, 1 Remis und 1 Niederlage. Fehlendes Spektakel und schlechter Fussball, was aus Basel geworden ist usw. :) die sind wirklich sehr verwöhnt diese Basler und gleicht ja zunehmend dem FC Bayern :)


Wäre bei uns nicht anders nach 8 Meistertiteln in Folge.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Gibs » 21.08.17 @ 11:41

Dave hat geschrieben:
Gibs hat geschrieben:finde es lustig, im Basel-Forum reden Sie schon alles schlecht nach 3 Siegen, 1 Remis und 1 Niederlage. Fehlendes Spektakel und schlechter Fussball, was aus Basel geworden ist usw. :) die sind wirklich sehr verwöhnt diese Basler und gleicht ja zunehmend dem FC Bayern :)


Wäre bei uns nicht anders nach 8 Meistertiteln in Folge.


Klar wären wir dann auch verwöhnt, aber denke nicht, dass wir z.b. bei einem 1:1 die eigene Manschaft auspfeiffen würden...

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon komalino » 21.08.17 @ 12:21

Gibs hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:
Gibs hat geschrieben:finde es lustig, im Basel-Forum reden Sie schon alles schlecht nach 3 Siegen, 1 Remis und 1 Niederlage. Fehlendes Spektakel und schlechter Fussball, was aus Basel geworden ist usw. :) die sind wirklich sehr verwöhnt diese Basler und gleicht ja zunehmend dem FC Bayern :)


Wäre bei uns nicht anders nach 8 Meistertiteln in Folge.


Klar wären wir dann auch verwöhnt, aber denke nicht, dass wir z.b. bei einem 1:1 die eigene Manschaft auspfeiffen würden...

Wobei,an der gestrigen Leistung war schon beinahe alles schlecht! Gratulation an Lugano das sich ein verdientes Remis ergattert hat!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 329 Gäste