Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
NummeZH
Beiträge: 614
Registriert: 24.05.05 @ 18:40
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon NummeZH » 19.08.17 @ 19:22

hm³ hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
al_dandronan hat geschrieben:hat jemand einen stream ? danke

http://www.newssite1.com/l10.html


Irgendwo etwas funktionierendes? Adthe hat sich dann jemand entschieden, das spiel zu wechseln...



http://0eb.net/video/1219778.html
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10020
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Livetickerthread

Beitragvon Don Ursulo » 19.08.17 @ 19:23

NummeZH hat geschrieben:
hm³ hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
al_dandronan hat geschrieben:hat jemand einen stream ? danke

http://www.newssite1.com/l10.html


Irgendwo etwas funktionierendes? Adthe hat sich dann jemand entschieden, das spiel zu wechseln...



http://0eb.net/video/1219778.html


Chiasso vs Wil wurde abgetauscht guckst du hier den FCZ:
http://goatd.net/213768/watch-chiasso-vs-wil
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 767
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: Livetickerthread

Beitragvon hm³ » 19.08.17 @ 19:44

Bei adthe kann ich nun nach 3 minuten richtigem spiel irgendein portugiesen spiel sehen, waehrend das richtige nirgends mehr auffindbar ist. Beim nachfolgenden link kann ich dann werbung sehen ohne dass etwas passiert und beim link von ursulo kann ich entweder usa canada schauen, oder fra-ger! Ich krieg eine krise...sind die leute beim auflisten dieser seiten so dumm, dass sie es nicht mal deklarieren koennen wenn sie es schon anbieten? Und bei adthe wo das richtige spiel gelaufen ist, dann aber verwechselt wurde, leck du mir, macht mich das stinksauer!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 19.08.17 @ 19:49

Rüegg gefällt mir auch heute wieder brutal gut! Bin froh hat man auf ihn gesetzt. Manche halten Sow ja für eines der grössten Talente der Schweiz. Ich bin froh haben wir Rüegg. Auch wenn Sow das Spiel heute noch Entscheiden würde sehe ich Rüegg als den kompletteren Spieler an!
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 19.08.17 @ 19:50

Umkämpfte Partie. Wie erwartet zwei Team auf Augenhöhe. Leichte Vorteile für uns. Evtl. auch wegen meiner FCZ - Brille. Aber ein Sieg ist durchaus realistisch!
FCZ

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1194
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brad_Pete » 19.08.17 @ 20:12

fczlol hat geschrieben:Rüegg gefällt mir auch heute wieder brutal gut! Bin froh hat man auf ihn gesetzt. Manche halten Sow ja für eines der grössten Talente der Schweiz. Ich bin froh haben wir Rüegg. Auch wenn Sow das Spiel heute noch Entscheiden würde sehe ich Rüegg als den kompletteren Spieler an!


+1
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9400
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon Dieter » 19.08.17 @ 20:17

hm³ hat geschrieben:Bei adthe kann ich nun nach 3 minuten richtigem spiel irgendein portugiesen spiel sehen, waehrend das richtige nirgends mehr auffindbar ist. Beim nachfolgenden link kann ich dann werbung sehen ohne dass etwas passiert und beim link von ursulo kann ich entweder usa canada schauen, oder fra-ger! Ich krieg eine krise...sind die leute beim auflisten dieser seiten so dumm, dass sie es nicht mal deklarieren koennen wenn sie es schon anbieten? Und bei adthe wo das richtige spiel gelaufen ist, dann aber verwechselt wurde, leck du mir, macht mich das stinksauer!


Bei mir ging der Link von Don Ursulo in Chrome auch nicht - im IE hats geklappt


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Djuric14, Fczbabo, ikarus, spitzkicker, Z und 679 Gäste