FCZ - BSC Young Boys, Samstag, 19. August 2017, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Franky_H
Beiträge: 569
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: FCZ - BSC Young Boys, Samstag, 19. August 2017, 19:00

Beitragvon Franky_H » 18.08.17 @ 14:58

Irgendwie fände ich die es spannend morgen Paulsson von Beginn an zu sehen. Ob Thelander ebenfalls bereits im Kader oder gar in der Startelf stehen wird? Könnte mir vorstellen, dass UF da noch etwas zuwartet und ihn gegen einen unserer nächsten Gegner ein erstes Mal einsetzt.
JUBEL!!!


Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FCZ - BSC Young Boys, Samstag, 19. August 2017, 19:00

Beitragvon Los Tioz » 18.08.17 @ 15:22

Franky_H hat geschrieben:Irgendwie fände ich die es spannend morgen Paulsson von Beginn an zu sehen. Ob Thelander ebenfalls bereits im Kader oder gar in der Startelf stehen wird? Könnte mir vorstellen, dass UF da noch etwas zuwartet und ihn gegen einen unserer nächsten Gegner ein erstes Mal einsetzt.


Der Mann heisst Pálsson
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ - BSC Young Boys, Samstag, 19. August 2017, 19:00

Beitragvon Tschik Cajkovski » 18.08.17 @ 16:00

könnte noch recht voll werden morgen; Osttribüne nur noch einzelne plätze in den mittelsektoren. 15k oder sogar noch etwas mehr?
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
FCZÜRICH07
Beiträge: 382
Registriert: 05.06.07 @ 20:18
Wohnort: Innerschwiiz

Re: FCZ - BSC Young Boys, Samstag, 19. August 2017, 19:00

Beitragvon FCZÜRICH07 » 18.08.17 @ 16:08

Franky_H hat geschrieben:Irgendwie fände ich die es spannend morgen Paulsson von Beginn an zu sehen. Ob Thelander ebenfalls bereits im Kader oder gar in der Startelf stehen wird? Könnte mir vorstellen, dass UF da noch etwas zuwartet und ihn gegen einen unserer nächsten Gegner ein erstes Mal einsetzt.


Wieso zuwarten,hoffe er kommt zum Einsatz.Ich glaube schon,dass er eine Verstärkung für uns ist.
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

Franky_H
Beiträge: 569
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: FCZ - BSC Young Boys, Samstag, 19. August 2017, 19:00

Beitragvon Franky_H » 18.08.17 @ 16:32

Los Tioz hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:Irgendwie fände ich die es spannend morgen Paulsson von Beginn an zu sehen. Ob Thelander ebenfalls bereits im Kader oder gar in der Startelf stehen wird? Könnte mir vorstellen, dass UF da noch etwas zuwartet und ihn gegen einen unserer nächsten Gegner ein erstes Mal einsetzt.


Der Mann heisst Pálsson


Man möge mir vergeben!
JUBEL!!!

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ - BSC Young Boys, Samstag, 19. August 2017, 19:00

Beitragvon Schmiedrich » 18.08.17 @ 19:38

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 17.12.19 @ 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
8048er
Beiträge: 266
Registriert: 19.05.13 @ 11:32

Re: FCZ - BSC Young Boys, Samstag, 19. August 2017, 19:00

Beitragvon 8048er » 18.08.17 @ 20:18

Tschik Cajkovski hat geschrieben:könnte noch recht voll werden morgen; Osttribüne nur noch einzelne plätze in den mittelsektoren. 15k oder sogar noch etwas mehr?


Wollte mich auch vergewissern...aktuell sieht es so aus:

Sektor A noch verfügbar: 2383
Sektor C (Osttribüne) noch verfügbar: 1028
Sektor D (Sitzplätze) noch verfügbar: 944
Südkurve noch verfügbar: 1469

Scheint wirklich Richtung "full house" zu gehen, mal schauen wie viele von den Buben kommen... ALL IN LETZI!
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Djuric14, Google Adsense [Bot], Sveerin und 641 Gäste