NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon fczlol » 15.08.17 @ 12:54

devante hat geschrieben:gem. blick:

Sion holt Mittelfeldspieler aus der Challenge League
Christian Zock (23) unterschreibt für 4 Jahre beim FC Sion. Der kräftige Mittelfeldspieler kommt vom derzeitigen Challenge-League-Leader Schaffhausen. Zock hat bereits vier Mal für die Nationalmannschaft Kameruns gespielt. Das 1,90 Meter grosse Kraftpaket kam letzte Saison aus seiner Heimat in die Schweiz und spielte 28 Mal für das Team von Murat Yakin.


Zock wird in der SL mithalten. Aber ob er auch zu einem Topspieler wird bezweifle ich. Bin froh ist er nicht bei uns gelandet wir haben genügend für diese Position. Aber er wird seine Spiele schon machen. Neu Kukeli und Zock bei Sion im DM?
FCZ


Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 803
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon laissa » 15.08.17 @ 17:51

fczlol hat geschrieben:
devante hat geschrieben:gem. blick:

Sion holt Mittelfeldspieler aus der Challenge League
Christian Zock (23) unterschreibt für 4 Jahre beim FC Sion. Der kräftige Mittelfeldspieler kommt vom derzeitigen Challenge-League-Leader Schaffhausen. Zock hat bereits vier Mal für die Nationalmannschaft Kameruns gespielt. Das 1,90 Meter grosse Kraftpaket kam letzte Saison aus seiner Heimat in die Schweiz und spielte 28 Mal für das Team von Murat Yakin.


Zock wird in der SL mithalten. Aber ob er auch zu einem Topspieler wird bezweifle ich. Bin froh ist er nicht bei uns gelandet wir haben genügend für diese Position. Aber er wird seine Spiele schon machen. Neu Kukeli und Zock bei Sion im DM?



sehe ich nicht so. Palsson ist doch eher eine wundertüte. für ihn hätte ich mir durchaus einen Christian Zock vorstellen können. Yakin hält sehr viel von ihm und er zeigte dies auch in den ersten spielen der CHL.
ist aber für mich auch nicht entscheidend, solange Rüegg und Sarr sich weiterhin so gut entwickeln.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon fczlol » 16.08.17 @ 8:11

laissa hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
devante hat geschrieben:gem. blick:

Sion holt Mittelfeldspieler aus der Challenge League
Christian Zock (23) unterschreibt für 4 Jahre beim FC Sion. Der kräftige Mittelfeldspieler kommt vom derzeitigen Challenge-League-Leader Schaffhausen. Zock hat bereits vier Mal für die Nationalmannschaft Kameruns gespielt. Das 1,90 Meter grosse Kraftpaket kam letzte Saison aus seiner Heimat in die Schweiz und spielte 28 Mal für das Team von Murat Yakin.


Zock wird in der SL mithalten. Aber ob er auch zu einem Topspieler wird bezweifle ich. Bin froh ist er nicht bei uns gelandet wir haben genügend für diese Position. Aber er wird seine Spiele schon machen. Neu Kukeli und Zock bei Sion im DM?



sehe ich nicht so. Palsson ist doch eher eine wundertüte. für ihn hätte ich mir durchaus einen Christian Zock vorstellen können. Yakin hält sehr viel von ihm und er zeigte dies auch in den ersten spielen der CHL.
ist aber für mich auch nicht entscheidend, solange Rüegg und Sarr sich weiterhin so gut entwickeln.


Zock hat mit 23 nun das erstmal den Sprung in die höchste Spielklasse geschafft im Ausland. Zuvor hat er in Kamerun und in Schaffhausen gespielt. In Schaffhausen konnte er zwar überzeugen dennoch hat er in den Spielen gegen die stärkeren Gegner wie z.B. uns nicht wirklich überzeugt. Als unser Interesse klar wurde habe ich mich bewusst auf ihn geachtet.

Palsson hat im Gegensatz zu ihm schon in 3-4 höchsten Spielklassen gespielt die sicher höher als die ChL zu bewerten sind (Schweden, Dänemark, Holland und in meinen Augen auch die MLS). Zudem hatte er bei Liverpool sicher eine gute Ausbildung. Ich würde ihn also als die kleinere Wundertüte als Zock beurteilen.

Die Wahrheit wird sich auf dem Platz zeigen. Nochmals ich traue auch Zock sie SL zu. Nur ob er besser als z.B. der bei uns immer wieder kritisierte Sarr (der mir sehr gefällt) wird stelle ich in Frage.
FCZ

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3107
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Tschik Cajkovski » 17.08.17 @ 14:20

https://www.nzz.ch/sport/fussball/fussb ... ld.1311158

leider auch für einige lugano fans eine herbe enttäuschung. ähnlich wie einige fcz fans die rückkehr von dzemaili herbeisehnen, werden diese tifosi mit den nackten realitäten im fussball geschäft konfrontiert: solange diese homegrowns in der ferne mehr verdienen können sind ihre versprechen zu ihren juniorenklubs zurückzukehren - notabene noch vor dem seniorenalter - nicht wirklich ernst zu nehmen.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Zhyrus » 24.08.17 @ 17:50

https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Ousmane-dembele-au-barca-cette-fois-c-est-fait/828150
Muahahaha, wenn es denn stimmt, die spinnen, die Katalanen! 150 Millionen...

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5210
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Sektor D » 31.08.17 @ 17:56

Salatic wechselt nach Russland zu Ufa. Und somit versinkt der Stinkstiefel in der Versenkung... tschüss tschau!

Q: 20min online
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19366
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon devante » 01.09.17 @ 15:09

und tschüss

Wieser nach Belgien
Der Liechtensteiner Sandro Wieser (u.a. Basel, Aarau, Thun) hat einen neuen Arbeitgeber. Der FC Reading leiht den 24-jährigen Mittelfeldspieler an den belgischen Zweitligisten KSV Roeselare aus. (ram)
watson
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 324 Gäste