CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 763
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon hm³ » 15.08.17 @ 22:41

Was eine lachnummer, alle jahre wieder!


Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Gibs » 16.08.17 @ 0:02

Sieht nach einem teuren Eigentor aus :)

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 16.08.17 @ 0:09

Die Bienchen waren aber sehr stark gegen Moskau. Ich war überrascht über die grossen Spielanteile! Krasse Schei..., dass sie wiederum in der Nachspielzeit so ein Ei kassieren!

Wir sollten gewarnt sein und meines Erachtens frech nach vorne spielen. Hinten sind sie immer wieder für ein Patzer gut.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Tschik Cajkovski » 16.08.17 @ 7:34

tatsächlich starkes spiel von yb gestern. dennoch, der Duden bestätigt heute morgen, die begriffsdefinition für "veryoungboysen" in die nächste ausgabe aufzunehmen.
Zuletzt geändert von Tschik Cajkovski am 16.08.17 @ 8:26, insgesamt 1-mal geändert.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Mahatma
Beiträge: 653
Registriert: 28.12.02 @ 21:18

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Mahatma » 16.08.17 @ 8:09

hm³ hat geschrieben:Was eine lachnummer, alle jahre wieder!

Naja, diese Lachnummer ist seit über 15 Jahre der zweitbeste Punktesammler für die Schweiz. Der FCZ ist also in dieser Zeit schlechter als diese "Lachnummer" und hat (2013/14) sogar einen Nuller fertig gebracht ;)

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon MetalZH » 16.08.17 @ 8:12

Hey das mit dem Ignorieren von einzelnen Usern funktioniert ja hervorragend. Endlich muss ich mir keine Basler Beträge mehr anschauen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Sandman » 16.08.17 @ 8:36

Solange YB weder die CL-Quali schafft noch einen Titel gewinnt, wird dieses "veryoungboysen" Image wohl bleiben.

Mahatma hat aber schon recht. Ausser Basel dürfte sich niemand bezüglich deren "internationalen" Engagement lächerlich machen, auch wir nicht. Da gelten auch die eingeschränkte Infrastruktur oder die nicht ganz so üppig vorhandenen finanziellen Mittel nicht als Ausrede.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos und 386 Gäste