SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon gelbeseite » 15.08.17 @ 21:44

Seit langem hab ich mir wieder einmal das SRF Studio angetan beim Match YB-CSKA.

Salzgeber: "Was isch d Stärchi vo dene Russe?"

Sutter: "Sie sind sehr sicher und werded nöd nervös in Ballbsitz... es isch nöd direkt sichtbar aber mer gspührts..."

Kommt der Sutter noch klar? Fühlt der in den Wankdorf rein?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Schmiedrich » 15.08.17 @ 22:01

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.06.20 @ 14:22, insgesamt 2-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.08.17 @ 18:11

222 Millionen für 2 Beine - spielt der Fussball völlig verrückt?

Urs Gredig diskutiert im «Club» um 22:15 Uhr auf SRF 1 mit:

Johan Vonlanthen, Fussballprofi beim FC Wil, ehem. Schweizer Nati-Spieler
Pedro Lenz, Schriftsteller und Fussball-Fan
Walter De Gregorio, Kommunikationsberater, ehem. Sportjournalist und Kommunikationschef Fifa
Ilja Känzig, Fussballmanager und CEO FC Sochaux (F)
Urs Scherrer, Sportjurist
Franco Moretti, Spielerberater
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Sektor D » 31.08.17 @ 14:41



Würsch? :) Also, die Nachfolgerin... bei Buchli hoffe ich die Antwort zu kennen :D
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Zhyrus » 31.08.17 @ 16:31

Sektor D hat geschrieben:


Würsch? :) Also, die Nachfolgerin... bei Buchli hoffe ich die Antwort zu kennen :D

Die Neue ist nicht mein Fall (kenne nur das Bild).

Ich finde es irgendwie schade, dass man niemanden gefunden hat, der wirklich sportbegeistert ist und schon in diesem Metier gearbeitet hat. Bei solchen Aussagen stellen sich bei mir die Haare auf:
Eberle hat geschrieben:Mein Herz schlägt für den Sport. Die Moderationsstelle bei SRF Sport ermöglicht mir, mich voll und ganz auf meine grosse Leidenschaft zu konzentrieren und meine Begeisterung fürs Radio mit der Herausforderung Fernsehen zu verbinden.


So ein Kafi schreibe ich in den Motivationsbrief, wenn ich Null Zugang zum genannten Kriterium habe und irgendeinen Berührungspunkt herbeireden will. Nunja, ich kenne sie nicht und sie hat eine Chance verdient. Das Sportpanorama mit den täglichen Fedi und Schwingetnews tue ich mir sowieso kaum mehr an.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon pluto » 31.08.17 @ 16:49

schwizermeischterfcz hat geschrieben:222 Millionen für 2 Beine - spielt der Fussball völlig verrückt?

Urs Gredig diskutiert im «Club» um 22:15 Uhr auf SRF 1 mit:

Johan Vonlanthen, Fussballprofi beim FC Wil, ehem. Schweizer Nati-Spieler
Pedro Lenz, Schriftsteller und Fussball-Fan
Walter De Gregorio, Kommunikationsberater, ehem. Sportjournalist und Kommunikationschef Fifa
Ilja Känzig, Fussballmanager und CEO FC Sochaux (F)
Urs Scherrer, Sportjurist
Franco Moretti, Spielerberater


Hat das jemand gesehen?
Oder genügt es, wenn man weiss das der Walti Teilnehmer war...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 313 Gäste