FCZ - BSC Young Boys, Samstag, 19. August 2017, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Re: FCZ - BSC Young Boys, Samstag, 19. August 2017, 19:00

Beitragvon Nomah » 15.08.17 @ 12:46

roliZ hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass sich der FCZ von YB vorführen lässt. Zu gefestigt scheint die Mannschaft zu sein. Normalerweise würde YB gegen den FCZ gewinnen, sie sind die Nummer zwei in der Schweiz, das Kader ist hervorragend. Die Chance des FCZ besteht darin, dass YB am Dienstag ein Europacupspiel hat und in diesem wohl gefordert wird. Dann liegen nur, bis zum Samstag, drei Tage der Erholung drin. Dazu kommt, dass der FCZ gegen Sion kämpferisch überzeugt hat und wenn der FCZ hier anknüpfen kann, dann liegt auch ein Sieg drin. Es ist eine spannende Affiche und dass der FCZ so gut in die SL Saison gestartet ist, trägt zur Spannung bei. Hopp FCZ!

Ist am Sonntag, das Pack spielt am Sa. gegen Güllen


Quatsch!!
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - BSC Young Boys, Samstag, 19. August 2017, 19:00

Beitragvon Yekini_RIP » 15.08.17 @ 12:47

So e Seich...

FCZ-YB SA. 19 Uhr
Pack-St.Galle SO 16 Uhr
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FCZ - BSC Young Boys, Samstag, 19. August 2017, 19:00

Beitragvon fischbach » 15.08.17 @ 12:48

roliZ hat geschrieben:Ist am Sonntag, das Pack spielt am Sa. gegen Güllen


Wir spielen am Samstag. GC am Sonntag.

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: FCZ - BSC Young Boys, Samstag, 19. August 2017, 19:00

Beitragvon piiiZH » 15.08.17 @ 12:50

roliZ hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass sich der FCZ von YB vorführen lässt. Zu gefestigt scheint die Mannschaft zu sein. Normalerweise würde YB gegen den FCZ gewinnen, sie sind die Nummer zwei in der Schweiz, das Kader ist hervorragend. Die Chance des FCZ besteht darin, dass YB am Dienstag ein Europacupspiel hat und in diesem wohl gefordert wird. Dann liegen nur, bis zum Samstag, drei Tage der Erholung drin. Dazu kommt, dass der FCZ gegen Sion kämpferisch überzeugt hat und wenn der FCZ hier anknüpfen kann, dann liegt auch ein Sieg drin. Es ist eine spannende Affiche und dass der FCZ so gut in die SL Saison gestartet ist, trägt zur Spannung bei. Hopp FCZ!

Ist am Sonntag, das Pack spielt am Sa. gegen Güllen


https://www.fcz.ch/de/profis/spielplan/

Da musst du dich täuschen. Nicht, dass du den falschen Match schaust. GCN spielt am Sonntag.

Benutzeravatar
8048er
Beiträge: 266
Registriert: 19.05.13 @ 11:32

Re: FCZ - BSC Young Boys, Samstag, 19. August 2017, 19:00

Beitragvon 8048er » 15.08.17 @ 13:48

Gegen die Bienen gab es in den vergangenen Jahren immer viele Tore. Die Vorzeichen stehen auch diesmal gut, dass wir am Samstag ein Spektakel erleben dürfen. Beide Mannschaften sind im Sturm top und in der Verteidigung eher mässig besetzt. Bin gespannt ob wir mit dem 3-4-3 antreten...könnte mir aber auch gut vorstellen, dass Forte auf Sicherheit spielt um mind. einen Punkt zu holen. Würde ich übrigens nehmen, gegen YB darf man von mir aus 4x Unentschieden spielen. 3er müssen hauptsächlich gegen Gegner aus dem Tabellenkeller kommen, GCN zum Beispiel. Dies wurde uns in der Abstiegssaison nämlich zum Verhängnis, nicht die verlorenen Punkte gegen Basel und YB.
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022

Benutzeravatar
FCZÜRICH07
Beiträge: 382
Registriert: 05.06.07 @ 20:18
Wohnort: Innerschwiiz

Re: FCZ - BSC Young Boys, Samstag, 19. August 2017, 19:00

Beitragvon FCZÜRICH07 » 15.08.17 @ 16:15

8048er hat geschrieben:Gegen die Bienen gab es in den vergangenen Jahren immer viele Tore. Die Vorzeichen stehen auch diesmal gut, dass wir am Samstag ein Spektakel erleben dürfen. Beide Mannschaften sind im Sturm top und in der Verteidigung eher mässig besetzt. Bin gespannt ob wir mit dem 3-4-3 antreten...könnte mir aber auch gut vorstellen, dass Forte auf Sicherheit spielt um mind. einen Punkt zu holen. Würde ich übrigens nehmen, gegen YB darf man von mir aus 4x Unentschieden spielen. 3er müssen hauptsächlich gegen Gegner aus dem Tabellenkeller kommen, GCN zum Beispiel. Dies wurde uns in der Abstiegssaison nämlich zum Verhängnis, nicht die verlorenen Punkte gegen Basel und YB.



Sehe ich nicht ganz so.Wir haben sicher nicht eine mässige Verteidigung: "hallo"! 4 Spiele 10 Punkte und 6 Tore geschossen,aber nur 1 bekommen.Dazu kommt mit Rasmus Thelander noch ein erfahrener Innenverteidiger zu uns. Wir werden sicher nicht auf ein Unentschieden spielen,sondern aus einer gesicherten Abwehr den Sieg anstreben.Diese Mannschaft macht Freude und sollten die Verletzten sich wieder zurückmelden,haben wir ein starkes Team. YB ist ein gutes Team,wir aber auch.
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: FCZ - BSC Young Boys, Samstag, 19. August 2017, 19:00

Beitragvon CT » 15.08.17 @ 22:37

okay, das "momentum" - um es im eishockey-sprech zu sagen - liegt auf unserer seite.
Zanni hat nicht aufgepasst!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, Djuric14, laberspace, likavi, Wini, Zizou96 und 787 Gäste