Schweizer Cup 17/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon Schmiedrich » 12.08.17 @ 21:30

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.06.20 @ 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon Julian » 13.08.17 @ 17:35

Eine Reise ins Brügglifeld wird es in dieser Cup-Saison auch nicht geben, die Rüeblis haben in Echallens (war unser Gegner vor ein paar Jahren) mit 2-1 verloren.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.08.17 @ 17:56

Julian hat geschrieben:Eine Reise ins Brügglifeld wird es in dieser Cup-Saison auch nicht geben, die Rüeblis haben in Echallens (war unser Gegner vor ein paar Jahren) mit 2-1 verloren.


Dieser Jurendic ist bald wieder weg :-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon ouagi » 13.08.17 @ 18:25

Bassersdorf again!!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Schweizer Cup 17/18

Beitragvon sitem achzgi » 13.08.17 @ 19:21

ouagi hat geschrieben:Bassersdorf again!!


Ähä! Schöni Flättere gha s letscht mal. Isch aber au en lange Fuessmarsch. Freu mi!

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7496
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon Dave » 13.08.17 @ 19:23

ouagi hat geschrieben:Bassersdorf again!!


Da chömed all "Mier sind Bassi"-Ultras.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3859
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon Los Tioz » 13.08.17 @ 20:57

ouagi hat geschrieben:Bassersdorf again!!

Übrigens, wir wurden Cupsieger, als wir das letzte Mal auf Bassersdorf trafen! Ein gutes Omen..
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 367 Gäste