FCZ - Sion, Do 10. August, 20 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - Sion, Do 10. August, 20 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 11.08.17 @ 18:15

Unter Meier haben wir doch in dieser Phase eher 3-5-2 bzw 3-4-1-2 gespielt. Damals in der Vorbereitung wurde des öfteren von Meier im übrigen auch das 4-1-4-1 getestet.

Aber klar sollten wir auch mehrere Systeme gut beherrschen können aber das wird sicher auch so eingeübt. Wenn Marche zurück könnte auch das 4-2-3-1 wieder vermehrt zum Thema werden.

E: Der Unterschied zu Meiers Zeiten ist auch die kluge Kader Zusammensetzung von TB, Forte und Co., was uns viele Möglichkeiten bzw. Systeme zu spielen offen lässt.
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 11.08.17 @ 18:21, insgesamt 4-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
FCZÜRICH07
Beiträge: 382
Registriert: 05.06.07 @ 20:18
Wohnort: Innerschwiiz

Re: FCZ - Sion, Do 10. August, 20 Uhr

Beitragvon FCZÜRICH07 » 11.08.17 @ 18:19

Schmiedrich hat geschrieben:+++ Bangura: Topleistung, sicher, konzentriert und sauber
+++ Frey: Trotz einiger vergebener Grosschancen kämpferisch Top und mit schönem Tor
+++ Sarr: Super Eckbälle und kaum überhastete Abspiele

++ Brunner: Sicher auf unngewohnter Position
++ Vanins: einfach ein Top Rückhalt
++ Rüegg: Mal mit ein paar Laserpässen

+ Roro mit gutem Einsatz
+ Pallson und maouche mit gutem Spiel, beide sehr vielversprechend

- nef in der 1.Hz stark am Schwimmen, bin froh, dass Thelander kommt.


Ich hoffe, dass man so auch in einem anderen System spielen kann, denn so gut funktionierend ein 343 ist, so anfällig ist es gnadenlos durchschaut zu werden.




Ich würde weiterhin auf das 3-4-3 System setzen,aber ein 3-4-1-2 würde mir auch gefallen.Frey hinter den beiden Stürmer Kone und Dwamena.


------------------------Vanins--------------------------
----Bangura------Thelander-----------Nef----------
--Winter-------Sarr---------Ruegg-----Pa Modou---
-------------------------Frey---------------------------
---Koné-----------------------------------Dwamena---



++++ > Die Mannschaft

+++ Sarr: > Super Eckbälle und kaum überhastete Abspiele,eine Bank > Wie ich schon etliche male geschrieben habe,unverzichtbar fürs Team."War lange verletzt." Ruhig am Ball,feine Technik.
+++ Bangura: > Topleistung, sicher, konzentriert, starke Leistung. Kopfball-stark.Gutes Stellungsspiel. Hat sich klar gesteigert.
+++ Frey: > Gibt nie auf (Vorbildfunktion), kämpferisch Top und mit einem super Tor.
+++ Rodriguez: > starkes Spiel.Lauffreudig,(viele gute Offensivaktionen), hat mich positiv überrascht.
+++ Pa Modou : > Power,power und nochmals power.Unermüdlicher Kämpfer,klare Verstärkung für unser Team.

++ Rüegg: > stark wie man ihn kennt.Furchtlos,super Zweikampfverhalten,gute Pässe.
++ Winter: > Unglaubliches Laufpensum,Kämpferherz.
++ Brunner > Gutes Spiel,machte Kukeli vergessen.

-- Dwamena > Fand nie richtig ins Spiel.
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: FCZ - Sion, Do 10. August, 20 Uhr

Beitragvon crosshair » 11.08.17 @ 19:58

https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... tzter.html

Schaut mal, wie Frey beim ersten Corner schaut wo Nef steht und dieser dann Bamert blockiert und so Nef frei zum Kopfball kommt. Ganz geil gemacht. :-)
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ - Sion, Do 10. August, 20 Uhr

Beitragvon Züri Live » 13.08.17 @ 11:22

Brunner ersetzt den verabschiedeten Kukeli / FCZ – Sion 2:0 Highlights:
http://www.zuerilive.ch/2017/08/brunner ... ighlights/

Am Ende alle Neuzugänge auf dem Platz / FCZ – Sion Stats + Spielinfos:
http://www.zuerilive.ch/2017/08/am-ende ... pielinfos/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Maisbueb, spitzkicker und 727 Gäste