Schweizer Cup 2017/18

Diskussionen zum FCZ
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2695
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Schweizer Cup 2017/18

Beitragvon pluto » 11.08.17 @ 17:55

Jetzt ist erst mal Cup angesagt.

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2017/ ... fc-zurich/

Tippe auf eine Kone-Show, wäre auch nicht überraschend, wenn Raphael eine Pause erhält.
Aber nur für ein Spiel bitte! :)


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.08.17 @ 20:35

Kiyomasu hat geschrieben:Wie immer für die Zuhausegebliebenen:

http://www.cupplay.ch/desktopdefault.as ... g-2848278/


Hast du das jetzt nicht gerade schon im anderen Thread gepostet? :-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.08.17 @ 23:51

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Wie immer für die Zuhausegebliebenen:

http://www.cupplay.ch/desktopdefault.as ... g-2848278/


Hast du das jetzt nicht gerade schon im anderen Thread gepostet? :-)


War mit Absicht in beiden Threads ;) wobei ich auch nicht verstehe, warum wir einen Schweizer Cup Thread haben und jeweils separat für die einzelnen Begegnungen noch einen.


Also ich finde schon, dass es Matchthreads braucht sonst könnten wir ja gleich einen Super-League Thread machen. Ich finde eher, daas der Cup-Thread im "Fussball Allgemein" reicht und dieser hier gelöscht werden sollte.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6150
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Schweizer Cup 2017/18

Beitragvon gelbeseite » 12.08.17 @ 7:27

Ich hoffe, dass du dich von all den Threads nicht in die Enge getrieben fühlst.

Der Thread im Fussball allgemein ist für den Cup, ohne zwingende Anbindung an den FCZ, z.B. auch falls der FCZ vor dem Finale ausscheiden sollte.

Der Thread hier ist für den FCZ im Schweizer Cup, Auslosung, Fortschritt, Leistung etc.

Der Matchthread bezieht sich vor allem auf das Spiel.

Diese Aufteilung benutzen wir auch genau so in den Uefawettbewerben.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.08.17 @ 9:41

gelbeseite hat geschrieben:Ich hoffe, dass du dich von all den Threads nicht in die Enge getrieben fühlst.

Der Thread im Fussball allgemein ist für den Cup, ohne zwingende Anbindung an den FCZ, z.B. auch falls der FCZ vor dem Finale ausscheiden sollte.

Der Thread hier ist für den FCZ im Schweizer Cup, Auslosung, Fortschritt, Leistung etc.

Der Matchthread bezieht sich vor allem auf das Spiel.

Diese Aufteilung benutzen wir auch genau so in den Uefawettbewerben.


Ok, danke für die Aufklärung, sorry :-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9392
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Schweizer Cup 2017/18

Beitragvon Dieter » 13.08.17 @ 9:36

Wir haben das nochmals diskutiert - hier gehts weiter:

https://www.fczforum.ch/forum/topic18171.html


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon, Blerim_Dzemaili, Chewbacca, Dusan14, fcz1986rmcf1902, Höi, Jure Jerković, Mr Mike, spitzkicker, s'Efeu, tadaeus, Vapor, vergani und 516 Gäste