Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon spitzkicker » 12.08.17 @ 12:20

Kiyomasu hat geschrieben:Unsere Führung hats überhaupt nicht eilig bzgl. Thelander... oder es geht nicht schneller :(

Ja klar, selbstverständlich, unsere unfähige Führung sitzt im Leuen in Uitikon, klopft einen Jass und lässt den Thelander jetzt einmal einfach ein bisschen hängen und schmoren, der wird sich ja schon gedulden.

Gaht's no!

Sobald es um Juristerei geht, um Abfindungen und Klagen, wenn Anwälte und die FIFA oder UEFA prüfen müssen, was Recht ist, gehts einfach lange. Aber es könnte sich lohnen, wenn man nicht in irgendwelche Fallen tappt.


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1428
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon roliZ » 12.08.17 @ 12:28

FCZ unser, der du bist im Letzigrund,
Dein Torschützenkönig komme,
Dein Wille geschehe, wie im Letzigrund, so in fremden Stadien.
Unser täglich Sieg gib uns heute.
Vergib uns unsere Schmähgesänge, wie wir vergeben unseren Gegnern.
Versuche uns nicht mit Böllern sondern erlöse uns von den Baslern/ Hoppers.
Dein sind die Titel, die Cupsiege und Südkurve in Ewigkeit. Daleo.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 505
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon chirüz » 12.08.17 @ 13:29

roliZ hat geschrieben:FCZ unser, der du bist im Letzigrund,
Dein Torschützenkönig komme,
Dein Wille geschehe, wie im Letzigrund, so in fremden Stadien.
Unser täglich Sieg gib uns heute.
Vergib uns unsere Schmähgesänge, wie wir vergeben unseren Gegnern.
Versuche uns nicht mit Böllern sondern erlöse uns von den Baslern/ Hoppers.
Dein sind die Titel, die Cupsiege und Südkurve in Ewigkeit. Daleo.


Wie ich heute als Ex-Reformierter gelernt habe, heisst es dann für mich: Unser FCZ!

Schöner Text! (Emoji Daumen hoch)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.08.17 @ 21:15

spitzkicker hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Unsere Führung hats überhaupt nicht eilig bzgl. Thelander... oder es geht nicht schneller :(

Ja klar, selbstverständlich, unsere unfähige Führung sitzt im Leuen in Uitikon, klopft einen Jass und lässt den Thelander jetzt einmal einfach ein bisschen hängen und schmoren, der wird sich ja schon gedulden.

Gaht's no!

Sobald es um Juristerei geht, um Abfindungen und Klagen, wenn Anwälte und die FIFA oder UEFA prüfen müssen, was Recht ist, gehts einfach lange. Aber es könnte sich lohnen, wenn man nicht in irgendwelche Fallen tappt.


Weiss zwar nicht, ob der Leuen hiess, aber wurde da nicht mit Sami Hyypiä auf seinen Vertrag angestossen? :-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Sportchef » 12.08.17 @ 21:27

Glaube diese Story mit thelander überhaupt nicht.
Alles Gerüchte und Speckulationen

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2871
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon starman » 12.08.17 @ 21:58

Sportchef hat geschrieben:Glaube diese Story mit thelander überhaupt nicht.
Alles Gerüchte und Speckulationen


Hey Samstagabend, was erwartest du?
Warte doch mal nächste Woche ab.


Hopp Züriiii
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.08.17 @ 22:45

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Unsere Führung hats überhaupt nicht eilig bzgl. Thelander... oder es geht nicht schneller :(

Ja klar, selbstverständlich, unsere unfähige Führung sitzt im Leuen in Uitikon, klopft einen Jass und lässt den Thelander jetzt einmal einfach ein bisschen hängen und schmoren, der wird sich ja schon gedulden.

Gaht's no!

Sobald es um Juristerei geht, um Abfindungen und Klagen, wenn Anwälte und die FIFA oder UEFA prüfen müssen, was Recht ist, gehts einfach lange. Aber es könnte sich lohnen, wenn man nicht in irgendwelche Fallen tappt.


Weiss zwar nicht, ob der Leuen hiess, aber wurde da nicht mit Sami Hyypiä auf seinen Vertrag angestossen? :-)


Er heisst Leuen (übrigens sehr empfehlenswertes Restaurant, bisschen teuer aber lohnt sich), aber ob die da auf Hyypiäs Vertrag angestossen haben weiss ich nicht ;)


Doch, dann bin ich mir sicher, denn wegen diesem "Anstossen" wussten alle bereits 1 Tag zuvor, dass es Hyypiä ist, da sie dort gesichtet wurden und ich glaube auch fotografiert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, face a hacke duo, Joan, komalino, laberspace, Skitkizh, spitzkicker, Walter White und 696 Gäste