Beichtfred

pluto
Beiträge: 934
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Beichtfred

Beitragvon pluto » 24.07.17 @ 19:05

Zhyrus hat geschrieben:Musste Bortoluzzi ebenfalls 500 Saisonkarten kaufen wie Kilchsberger, damit die Höppelers wenigstens das reduzierte Ziel erreichen konnten ;)


Gute Idee! :) Das werde ich ihm das nächste mal fragen. Natürlich mit gebührendem Abstand, so über die Strasse rufend.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 1700
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: GERSAU

Re: Beichtfred

Beitragvon Yekini_RIP » 25.07.17 @ 8:51

Ich musste heute beim Blick Artikel über Dwamena fast ein Tränlein verdrücken. Bin so glücklich, dass wir mal so einen Spieler haben.:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Maouche DA!
Thelander DA!

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 4450
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Beichtfred

Beitragvon 1896_ » 25.07.17 @ 8:52

Yekini_RIP hat geschrieben:Ich musste heute beim Blick Artikel über Dwamena fast ein Tränlein verdrücken. Bin so glücklich, dass wir mal so einen Spieler haben.:-)


Das gehört nicht in den Beichtfred. Da gibt es ganz andere Geschichten zum beichten. ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 1700
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: GERSAU

Re: Beichtfred

Beitragvon Yekini_RIP » 25.07.17 @ 8:59

beichten, dass ich die blick zeitung lese jeden morgen...;-)
E: und beichten, da man als Mann ja nicht weinen sollte....;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Maouche DA!
Thelander DA!

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 4128
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Beichtfred

Beitragvon Dave » 25.07.17 @ 9:05

Yekini_RIP hat geschrieben:beichten, dass ich die blick zeitung lese jeden morgen...;-)


D Printusgab?

Bild
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 4450
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Beichtfred

Beitragvon 1896_ » 28.07.17 @ 8:52

Es sind ja nöd alli Wortspiel vom Blick luschtig, das findi aber ganz geil:

Bild
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 1729
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Beichtfred

Beitragvon Schweri » 28.07.17 @ 9:02

Yekini_RIP hat geschrieben:hihi ich bleibe nicht nur hängen bei bares für rares, ich schaue es mir wann immer möglich an....:-)


geht mir genau so

Benutzeravatar
ouagi
Beiträge: 11252
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Beichtfred

Beitragvon ouagi » 01.08.17 @ 15:13

Ich mag das neue Light Bier von Heineken.

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 10766
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Beichtfred

Beitragvon Charlie Brown » 02.08.17 @ 9:46

ouagi hat geschrieben:Ich mag das neue Light Bier von Heineken.


Lieber Sirup als Heineken.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2391
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Beichtfred

Beitragvon Schmiedrich » 03.08.17 @ 13:49

Finde es irgendwie recht amüsant, wie die Ölscheichs von PSG versuchen das financial fairplay auszuhebeln.
Titel: Retter des Nachwuchses (Zitat Devante)


weiler wäre schön

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 8412
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Kanton Zöri

Re: Beichtfred

Beitragvon Krönu » 11.08.17 @ 15:40

Haus morn ad Streetparade go ABRAVEN.

#MutschellenHardcoreCrew #UATundLSD
Cupfinalwette mit MetalZH, Einsatz 50 CHF, FCZ - YB; Krönu: 1, MetalZH: 2

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2200
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Beichtfred

Beitragvon sitem achzgi » 12.08.17 @ 22:06

Grad no de Schlusstanz vo Dirty Dancing glueged - underschti, sitem!

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 4128
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Beichtfred

Beitragvon Dave » 15.08.17 @ 18:43

Ich glaub dra dass mer chönd Meischter werde.
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 5449
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: Gwaltstette

Re: Beichtfred

Beitragvon riot666 » 15.08.17 @ 19:24

Dave hat geschrieben:Ich glaub dra dass mer chönd Meischter werde.

ich au.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 993
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Beichtfred

Beitragvon crosshair » 15.08.17 @ 19:29

riot666 hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Ich glaub dra dass mer chönd Meischter werde.

ich au.


höred uf, chume gad en stiffy über...
Ostler hat geschrieben:PS: Ein Blick auf Wikipedia hat mich diesbezüglich nicht schlauer gemacht, aber ich habe gelernt, dass "St. Jakob" damals eine Quarantänesiedlung für Leprakranke und Aussätzige war. Scheint mir ausserordentlich passend!


Zurück zu „Smalltalk“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96 und 10 Gäste