Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kiyomasu
ouagi's Göttibueb
Beiträge: 522
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Kiyomasu » 12.08.17 @ 21:54

Sportchef hat geschrieben:Glaube diese Story mit thelander überhaupt nicht.
Alles Gerüchte und Speckulationen


Wird diese Woche fix, sobald das fehlende Dokument eingetroffen ist.
"Äusserst ärgerlich!" ~ Ouagi

Benutzeravatar
Kiyomasu
ouagi's Göttibueb
Beiträge: 522
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Kiyomasu » 12.08.17 @ 21:55

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Unsere Führung hats überhaupt nicht eilig bzgl. Thelander... oder es geht nicht schneller :(

Ja klar, selbstverständlich, unsere unfähige Führung sitzt im Leuen in Uitikon, klopft einen Jass und lässt den Thelander jetzt einmal einfach ein bisschen hängen und schmoren, der wird sich ja schon gedulden.

Gaht's no!

Sobald es um Juristerei geht, um Abfindungen und Klagen, wenn Anwälte und die FIFA oder UEFA prüfen müssen, was Recht ist, gehts einfach lange. Aber es könnte sich lohnen, wenn man nicht in irgendwelche Fallen tappt.


Weiss zwar nicht, ob der Leuen hiess, aber wurde da nicht mit Sami Hyypiä auf seinen Vertrag angestossen? :-)


Er heisst Leuen (übrigens sehr empfehlenswertes Restaurant, bisschen teuer aber lohnt sich), aber ob die da auf Hyypiäs Vertrag angestossen haben weiss ich nicht ;)
"Äusserst ärgerlich!" ~ Ouagi

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2216
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon starman » 12.08.17 @ 21:58

Sportchef hat geschrieben:Glaube diese Story mit thelander überhaupt nicht.
Alles Gerüchte und Speckulationen


Hey Samstagabend, was erwartest du?
Warte doch mal nächste Woche ab.


Hopp Züriiii
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

schwizermeischterfcz
Beiträge: 1230
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.08.17 @ 22:45

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Unsere Führung hats überhaupt nicht eilig bzgl. Thelander... oder es geht nicht schneller :(

Ja klar, selbstverständlich, unsere unfähige Führung sitzt im Leuen in Uitikon, klopft einen Jass und lässt den Thelander jetzt einmal einfach ein bisschen hängen und schmoren, der wird sich ja schon gedulden.

Gaht's no!

Sobald es um Juristerei geht, um Abfindungen und Klagen, wenn Anwälte und die FIFA oder UEFA prüfen müssen, was Recht ist, gehts einfach lange. Aber es könnte sich lohnen, wenn man nicht in irgendwelche Fallen tappt.


Weiss zwar nicht, ob der Leuen hiess, aber wurde da nicht mit Sami Hyypiä auf seinen Vertrag angestossen? :-)


Er heisst Leuen (übrigens sehr empfehlenswertes Restaurant, bisschen teuer aber lohnt sich), aber ob die da auf Hyypiäs Vertrag angestossen haben weiss ich nicht ;)


Doch, dann bin ich mir sicher, denn wegen diesem "Anstossen" wussten alle bereits 1 Tag zuvor, dass es Hyypiä ist, da sie dort gesichtet wurden und ich glaube auch fotografiert.

Benutzeravatar
8048er
Beiträge: 147
Registriert: 19.05.13 @ 11:32

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon 8048er » 12.08.17 @ 23:58

Ich weiss aus sicherer Quelle, dass Thelander täglich im FCZ-Shop, bzw. in der Geschäftsstelle gesichtet wurde, ist nur noch eine Frage der Zeit.
"Lieber hesch 5 Chance und machsch Eini, anstatt gar kei Chance und keis Goal, isch natürlich au klar"

Migge Frey, 10.8.2017

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 837
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon crosshair » 15.08.17 @ 10:28

Sali Thelander!
«Wenn Lugano in diesem Frühling mehr Punkte holt als wir, verstehe ich die Welt nicht mehr.» - Oli

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 1598
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Los Tioz » 15.08.17 @ 10:29

Endlich!

Der 26-jährige Innenverteidiger Rasmus Thelander wechselt per sofort vom griechischen Erstligisten Panathinaikos Athen zum FC Zürich.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1630
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Goose » 15.08.17 @ 10:30

Transfer soeben bestätigt. FCZ-SMS-Service! Na dann, Willkommen beim FCZ!
Winning isn't everything.. it's the only thing !

Benutzeravatar
DINGO
Beiträge: 217
Registriert: 07.01.16 @ 12:56
Wohnort: Zürich

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon DINGO » 15.08.17 @ 10:33

Willkommen Rasmus!

Ich finde den Transfer top und bin zuversichtlich, dass Rasmus uns in der Verteidigung verstärken wird.

Benutzeravatar
FCZÜRICH07
Beiträge: 369
Registriert: 05.06.07 @ 20:18
Wohnort: Innerschwiiz

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon FCZÜRICH07 » 15.08.17 @ 10:36

Willkommen Rasmus!
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

Benutzeravatar
-Makalakalane-
Beiträge: 138
Registriert: 28.02.06 @ 11:29

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon -Makalakalane- » 15.08.17 @ 10:38

Aussprache übrigens Teländer, Betonung auf das "kurze e".

Sali Rasmus!

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 3843
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 15.08.17 @ 10:40

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Thelander kommt.

Quelle: Thelander selbst, heute auf der Haupttribüne mit Frau und Kind gesehen, er hat's mir versprochen.


Dänen lügen nicht!

Herzlich Willkommen!
Vive la résistance!
Wenn wir an Götter glauben dann tragen sie Trikot

Josi
Beiträge: 747
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Josi » 15.08.17 @ 10:51

Schön, der Transfer ist fix. Willkommen beim Stadtklub. Jetzt Dwamena halten und die Saison wird sehr spannend.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

CT
Beiträge: 426
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon CT » 15.08.17 @ 10:55

2-jahres-vertrag - klingt nach optimaler sache für den spieler. mit 28 kann er dann gegebenenfalls nochmals einen einigermassen fetten vertrag in einer grossen liga unterschreiben, ohne dass der FCZ ablöse kassieren würde. jänu. war wohl anders nicht möglich, téländer zu kriegen. hoffentlich ist er jetzt wenigstens wirklich die "sofortige verstärkung", die man sich von ihm verspricht.
"Ich ha grad mini Frau müesse wecke, wo'n ich das vom CC ghört han."

Benutzeravatar
ouagi
Forumsgotte
Beiträge: 10794
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon ouagi » 15.08.17 @ 10:56

Sali Räsme!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, Joan, Ludachris, SO für ZH, SpeckieZH und 36 Gäste