Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Z » 11.08.17 @ 17:29

devante hat geschrieben:Wenn Vanins nicht den big-save gemacht hätte als Nef gepennt hat, wäre es wohl ab der 8. minute ein anderes spiel geworden


Ist ausgerutscht...(in der 1. Hz. rutschten einige..)


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Zhyrus » 11.08.17 @ 17:41

Lasst den IV erst einmal in Zürich ankommen, einige Trainings absolvieren und dann können wir uns immer noch den Kopf zerbrechen, wer nun wen ersetzt und wer der neue Tihinen wird.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Dave » 11.08.17 @ 18:00

@ Spitzkicker: Du wirst es kaum glauben, aber unsere Gegner werden sich auch in Zukunft Torchancen erspielen.
Das ist nun mal Fussball! Wir haben bisher ein Tor kassiert also beruhige dich mal.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon spitzkicker » 11.08.17 @ 18:05

Dave hat geschrieben:@ Spitzkicker: Du wirst es kaum glauben, aber unsere Gegner werden sich auch in Zukunft Torchancen erspielen.
Das ist nun mal Fussball! Wir haben bisher ein Tor kassiert also beruhige dich mal.

Ach, ist das rührend. Du willst mich beruhigen. Ich kann dir sagen, so schnell verliere ich die Contenance nicht, neige aber dazu, die Situationen relativ nüchtern und nicht nur durch die Weissblaue-Brille zu sehen. Zu was blinder Glaube führen kann, haben wir letztes Jahr gesehen.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Dave » 11.08.17 @ 18:34

spitzkicker hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:@ Spitzkicker: Du wirst es kaum glauben, aber unsere Gegner werden sich auch in Zukunft Torchancen erspielen.
Das ist nun mal Fussball! Wir haben bisher ein Tor kassiert also beruhige dich mal.

Ach, ist das rührend. Du willst mich beruhigen. Ich kann dir sagen, so schnell verliere ich die Contenance nicht, neige aber dazu, die Situationen relativ nüchtern und nicht nur durch die Weissblaue-Brille zu sehen. Zu was blinder Glaube führen kann, haben wir letztes Jahr gesehen.


Wir sind Leader, auch wenn das nach 4 Spieltagen nichts aussagt.
Mir gefällt die Mannschaft so, wie sie zusammengestellt ist. Trotzdem wünsche ich mir auch Verstärkung in der Verteidigung.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
celtic92
Beiträge: 303
Registriert: 13.07.09 @ 9:39

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon celtic92 » 11.08.17 @ 19:10

Dave hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:@ Spitzkicker: Du wirst es kaum glauben, aber unsere Gegner werden sich auch in Zukunft Torchancen erspielen.
Das ist nun mal Fussball! Wir haben bisher ein Tor kassiert also beruhige dich mal.

Ach, ist das rührend. Du willst mich beruhigen. Ich kann dir sagen, so schnell verliere ich die Contenance nicht, neige aber dazu, die Situationen relativ nüchtern und nicht nur durch die Weissblaue-Brille zu sehen. Zu was blinder Glaube führen kann, haben wir letztes Jahr gesehen.


Wir sind Leader, auch wenn das nach 4 Spieltagen nichts aussagt.
Mir gefällt die Mannschaft so, wie sie zusammengestellt ist. Trotzdem wünsche ich mir auch Verstärkung in der Verteidigung.


Schön, dass du am Ende doch noch sagst, dass es einen neuen IV braucht. Denn auf einen gestandenen, solideren IV als Nef zu verzichten, nur weil man nach 4 Runden erster ist - ohne gegen Bisel oder YB gespielt zu haben - wäre recht naiv. Nef ist eine Legende, Nef wird diese Saison noch ein paar gefährliche Kopfbälle machen - und Nef wird sich aber leider noch öfters einen Bock leisten. Schon seit Jahren sollte er eigentlich nicht mehr als unser 3. IV sein. Chancen werden die Gegner auch in Zukunft haben - hoffentlich dann aber seltener durch ungezwungene (Stellungs-)Fehler unserer IV.
Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.08.17 @ 20:39

Dwamena auf Instagram soeben: Hoffen wir, dass Gott den richtigen Wille hat :-)

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Jure Jerković, Siscos und 671 Gäste