Burim Kukeli

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Burim Kukeli

Beitragvon blanco » 09.08.17 @ 20:47

Grosses Dankschön von mir an Burim, klasse Persönlichkeit und ein noch edler Fussballer!!
Erinnert mich mit seinem Spielstil enorm an Kroos, ein Ruhepol, der durch seine Bälle das Spiel entscheidend lenkte. Oft wurden diese Pässe als alibi Pässe wahrgenommen, aber ich war immer grosser Fan von seinem Spielstil.
Burim war, wenn ich mich richtig erinnere, in der Abstiegssaison einer der ersten, der in einem Interview sein Commitment gab, auch in der Challenge League zu spielen.

Merci!!
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Burim Kukeli

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.08.17 @ 21:41

Wurde ein Opfer der neuen Strategie und des Systems. Ich werde Kukeli als Top-Mittelfeldmann beim FCZ, als ruhiger, bescheidener und loyalen Spieler und Mensch in Erinnerung behalten. Unvergessen der Herbst 2014 mit Yapi als Traumduo fast zum Wintermeister und sein Bekenntnis zum FCZ sofort nach dem Abstieg. Danke für alles, wünsche dir für deine private und auch für deine sportliche Zukunft alles Gute!

faleminderit!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

CT
Beiträge: 1210
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Burim Kukeli

Beitragvon CT » 10.08.17 @ 3:56

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wurde ein Opfer der neuen Strategie und des Systems. Ich werde Kukeli als Top-Mittelfeldmann beim FCZ, als ruhiger, bescheidener und loyalen Spieler und Mensch in Erinnerung behalten. Unvergessen der Herbst 2014 mit Yapi als Traumduo fast zum Wintermeister und sein Bekenntnis zum FCZ sofort nach dem Abstieg. Danke für alles, wünsche dir für deine private und auch für deine sportliche Zukunft alles Gute!

faleminderit!


so ist es. das war damals eine grossartige zeit im defensiven mittelfeld. wenn wir dort den ball erorberten, gab's danach keine lausigen fehlpässe ins nirgendwo, sondern ball kontrollieren und mit genauen pässen gleich druck auf den gegner aufbauen. wie schade, dass damals in aarau...

in meinen augen war/ist kukeli ein hervorragender fussballer, nur läuferisch nicht unbedingt der beste. oder auch mal in den abschluss gehen mit einem scharfen schuss, das hätte man sich vielleicht mehr gewünscht. wohl darum hat's für die fette internationale karriere nicht gereicht. neben dem feld schiints ein sehr angenehmer, unprätenziöser typ. übrigens: erinnert ihr euch noch an den krassen beinbruch, den kukeli wegen einem übermotivierten jungspund bei irgendeinem testspiel im tessin erlitt? schön, kam er danach wieder zurück.

burim, schön bisch bim FCZ gsi!

und ja: merci dem adliswiler FCZ-fan, der ihn damals zu uns geholt hat...!
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Burim Kukeli

Beitragvon Goose » 10.08.17 @ 8:23

BoboBotteron hat geschrieben:Burim, ich wünsche Dir alles Gute in deiner Zukunft. Ich werde deine Loyalität, Bescheidenheit, das grosse Kämpferherz und dein Engagement für den FCZ vermissen. Leider gibt es nicht mehr viele solche "grossen" Fussballer in unseren *Gladiatoren*-Arenen der Welt.


Well said. unterschreib ich 1 zu 1.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Burim Kukeli

Beitragvon Ostler » 10.08.17 @ 11:02

Als Fulltime-Lagerist nebenbei in den Trainings gekrampft, bis es mit 24 zum Profivertrag gereicht hat. Ich ziehe den Hut von einem der solidesten Arbeiter, die ich je in unserem Dress gesehen habe.

Danke für alles Burim, Typen wie du sind selten geworden!
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
Chewbacca
Beiträge: 327
Registriert: 03.08.15 @ 11:10
Wohnort: an der Limmat

Re: Burim Kukeli

Beitragvon Chewbacca » 10.08.17 @ 13:03

Für mich der Typ Spieler an dem man erst weiss was man hat wenn er nicht mehr da ist. Ein ehrlicher Kämpfer der immer alles für den FCZ gegeben hat, dazu noch ein grossartiger Mensch. Wünsche ihm alles Gute!
Krönu hat geschrieben:Der Rietiker ist auch ein geiler Siech. Kommt in den Verein, schasst den Trainer, installiert (mittels Headhunter!) den Uli (dieser den Salatic) und verpisst sich wieder. Muahaha. Ein Ehrenmann!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 182 Gäste