Nationalliga B Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.08.17 @ 0:36

Vaduz nach der 3:1 Niederlage gegen Xamax bereits 5 Punkte vom Leader weg. M.m.N bereits jetzt zu viel, das werden sie nicht mehr aufholen. Ich denke, Vaduz bleibt längere Zeit unten.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon LiGhmasteR » 07.08.17 @ 0:49

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Rappi-Trainer Meier nach 2. Saisonpleite: «Damit können wir nicht zufrieden sein» http://blick.ch/7100189?utm_source=clip ... rt_android


Genau deswegen tut er mir nicht wirklich leid. Seine Interviews nach den FCZ Spielen waren immer etwa der selbe Käse. Ich finde Urs menschlich ok, aber als Trainer taugt er einfach nichts. Das wird sich auch nicht mehr ändern in seiner Karriere.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon fczlol » 07.08.17 @ 7:16

LiGhmasteR hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Rappi-Trainer Meier nach 2. Saisonpleite: «Damit können wir nicht zufrieden sein» http://blick.ch/7100189?utm_source=clip ... rt_android


Genau deswegen tut er mir nicht wirklich leid. Seine Interviews nach den FCZ Spielen waren immer etwa der selbe Käse. Ich finde Urs menschlich ok, aber als Trainer taugt er einfach nichts. Das wird sich auch nicht mehr ändern in seiner Karriere.


Ich würde nicht sagen, dass er nichts taugt. Ich glaube einfach für die höchsten zwei Spielklassen ist er Medial etc. zu schwach. Im Juniorenbereich kann ich mir durchaus vorstellen, dass er gute und ehrliche arbeit abliefert und auch bei seinen Mannschaften beliebt ist.
FCZ

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon Gibs » 07.08.17 @ 17:19

Die Zuschaueranzahl in Rapperswil-Jona überrascht mich: 2 Spiele Durchschnitt 2880. In der Promotion hatten Sie letztes Jahr "nur" einen Schnitt über 603.
Schön für die NLB dass einen Verein dazugekommen ist mit einem gutem Zuschauferaufmarsch für NLB-Verhältnisse, ist natürlich zu hoffen, dass es nicht nur die Anfangs-Euphorie ist...

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2307
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon sitem achzgi » 07.08.17 @ 20:54

Herrlicher Abend auf der Schützi. Kühles Bier und feine Wurst. FCW 0:1 hinten gegen Aarau. Winti nicht zwingend zurück. Gute Chancen besitzen sie - machen aber keine Tore. Scheisse, ich sitze direkt deben den Aarau-Fans. Es kommt mir vor als hätten die ein riesen Repertoire an Fangesängen - oder ich verstehe sie nicht und sie singen immer die gleiche Scheisse.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon Don Ursulo » 07.08.17 @ 21:06

sitem achzgi hat geschrieben:Herrlicher Abend auf der Schützi. Kühles Bier und feine Wurst. FCW 0:1 hinten gegen Aarau. Winti nicht zwingend zurück. Gute Chancen besitzen sie - machen aber keine Tore. Scheisse, ich sitze direkt deben den Aarau-Fans. Es kommt mir vor als hätten die ein riesen Repertoire an Fangesängen - oder ich verstehe sie nicht und sie singen immer die gleiche Scheisse.


:-) sag ihnen (em Fredi und em Joe) sie sollen BRÜGGLIFÄLD OLE anstimmen :-)

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2307
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon sitem achzgi » 07.08.17 @ 21:48

Winterthur in der 2. HZ klar mehr Ballbesitzt und drückt auf den Ausgleich. Aarau erschrecken schwach. So haben die nix mit dem Aufstieg zu tun.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 510 Gäste