Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Schmiedrich » 04.08.17 @ 14:32

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 30.09.20 @ 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13142
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon ouagi » 04.08.17 @ 16:10

Kiyomasu hat geschrieben:Und bitte keinen Deutschen... hätte ich irgwie ein Problem mit, weiss zwar nicht warum.


Ich hetze gleich mal meine deutschen Freunde auf Dich, damit sie Dir mal so richtig mächtig den Arsch versohlen, Du kleine Nervensäge!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Züri Live » 04.08.17 @ 16:10

ich erlaube es mir neben dem Spielerthread hier auch noch zu posten

Nix Minsk – Artjom Simonyan nach Osteuropa-Odyssee jetzt nach Armenien?
http://www.zuerilive.ch/2017/08/nix-min ... -armenien/

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon gelbeseite » 04.08.17 @ 16:26

Kiyomasu hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Und bitte keinen Deutschen... hätte ich irgwie ein Problem mit, weiss zwar nicht warum.


Ich hetze gleich mal meine deutschen Freunde auf Dich, damit sie Dir mal so richtig mächtig den Arsch versohlen, Du kleine Nervensäge!


Wenn ich von mir aus sage, dass ich lieber keinen Deutschen bei uns sehen will, da ich die aus bestimmten Gründen nicht mag, dann kann dir das doch egal sein, oder? Komm mal bisschen runter.


Du kannst deine persönliche Rassenlehre für dich behalten. Danke.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon sürmel » 04.08.17 @ 16:30

Kiyomasu hat geschrieben:Wenn ich von mir aus sage, dass ich lieber keinen Deutschen bei uns sehen will, da ich die aus bestimmten Gründen nicht mag, dann kann dir das doch egal sein, oder? Komm mal bisschen runter.


Und die Forumskappe hat soeben einen neuen Besitzer.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Yekini_RIP » 04.08.17 @ 16:32

Name des neuen IV wurde anscheinend von euch heute schon gepostet..
Nur welcher von diesen doch etlichen wird es sein?...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

alään
Beiträge: 782
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon alään » 04.08.17 @ 16:34

Yekini_RIP hat geschrieben:Name des neuen IV wurde anscheinend von euch heute schon gepostet..
Nur welcher von diesen doch etlichen wird es sein?...


Weisst du wann der Neuzugang publik gemacht wird?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 819 Gäste