CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2673
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon pluto » 03.08.17 @ 14:05

Hat Jemand diese Legia-Choreo verstanden?
Gab es da irgend eine Ueberlegung dahinter, eine Reaktion auf etwas, einen Seitenhieb, irgend etwas?

Die Erklärung, das sich der Warschauer Aufstand jährte (Zitat aus Reviersport.de: "An den Aufstand zu erinnern, ist ein regelmäßiges Ansinnen der Fans des ehemaligen Armeevereins"), ist mir da zu wenig schlüssig. Das der wilde Osten, und besonders Polen, einen extremen Nationalstolz zelebriert ist bekannt, auch die doch viel verbreitete Grundeinstellung Deutsch = Nazi, dies nach bald 80Jahren.
http://www.faszination-fankurve.de/inde ... s_id=16282

Aber bei einem Fussballspiel gegen Astana?


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Florian » 03.08.17 @ 14:32

Bartholomeus hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Paar haarsträubende Fehlpässe (jedoch bei weitem nicht so schlimm wie unser Sarr)


Habe seine Fehlpässe und auch die Fehlpassquote mindestens genau so grauslig wie die von Sarr wahrgenommen.


Die Berner Zeitung meint: Note 5
Der Mittelfeldakteur gefiel mit öffnenden Pässen. Riskierte manchmal zu viel, mit bösem Ballverlust kurz vor der Pause. Sein einziges Malheur.
https://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/ybnoten-bestnote-fuer-das-team/story/24475682

Das ist eben der Unterschied bei so Spielern wie Sarr oder Sow, die auch mal etwas riskieren: die einen bewerten dann die daraus resultierenden haarsträubenden Fehlpässe, die es eben manchmal gibt, wenn man ein Risiko eingeht.....und die anderen sehen die starke Gesamtleistung trotz diesen Fehlpässen. Und so kommt dann eben bei den einen eine Flop-Bewertung raus bei Spielern, die eigentlich stark gespielt haben, einfach weil sich die Bewertung auf die Anzahl Fehler beruft...

Deshalb werden wir uns hier im Forum auch nie einig werden über die Wichtigkeit von Sarr. Die einen sehen die Fehler und die anderen (wie ich) seine Wichtigkeit während den restlichen 95% des Spiels...

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9897
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Don Ursulo » 03.08.17 @ 18:37

eine sagenhafte SERIE ...
Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Beast from the East » 03.08.17 @ 20:36

Don Ursulo hat geschrieben:eine sagenhafte SERIE ...
Bild

Und da sagt man Red Bull Salzburg hätte keine Tradition.....

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13122
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon ouagi » 04.08.17 @ 12:18

YB im Champions League Playoff gegen ZSKA Moskau. Wohl die beste Option. Leider aus YB-Sicht spielen sie zuerst zu Hause.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Schmiedrich » 15.08.17 @ 22:36

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 17.12.19 @ 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7429
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Dave » 15.08.17 @ 22:38

Han scho fascht Mitleid muhahahaha. Läck du mier am Arsch.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 156 Gäste