CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Florian » 02.08.17 @ 22:45

Zhyrus hat geschrieben:Die Ösis sind am Schäumen, scheinbar wurde ein reguläres Tor der Dosen aberkannt (gerade gesehen, wirklich derbe Fehlentscheidung: Es liegt ein Spieler praktisch hinter der Torlinie und der Schiri pfeift trotzdem Abseits!)

Meinst du nicht eher die Dosen sind am Schäumen und die restlichen Ösis sind genau so schadenfreudig wie wir?


Zhyrus
Beiträge: 14687
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 02.08.17 @ 22:49

Florian hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Die Ösis sind am Schäumen, scheinbar wurde ein reguläres Tor der Dosen aberkannt (gerade gesehen, wirklich derbe Fehlentscheidung: Es liegt ein Spieler praktisch hinter der Torlinie und der Schiri pfeift trotzdem Abseits!)

Meinst du nicht eher die Dosen sind am Schäumen und die restlichen Ösis sind genau so schadenfreudig wie wir?

Wahrscheinlich. Meinte die ORF Heinis.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13122
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon ouagi » 03.08.17 @ 8:22

ted mosby hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:YB Offensive mit Sulejmani Ravet Fassnacht Assale Hoarau Nsame ein Wahnsinn. Ich glaube sie holen mind. einen Titel dieses Jahr.

Haha der war gut! Habe mich aber gefreut für YB. Zeitspiel von Kiew war ja nicht auszuhalten!


Das ganze Team von YB spielte überragend gestern. Mit einer Ausnahme: Sow wirkte wie ein Fremdkörper.

Wenn die so weitermachen und das Team zusammenhalten über die Winterpause hinaus, dann können sie es nur selber verkacken. Aber eben, schon alles mal gesehen mit all den Doumbias und Bienvenues etc. etc.

Edit: Möchte meine Sow-Kritik noch etwas erläutern:

- Ungenügende Ballkontrolle/Ballbehauptung
- unglücklich in Zweikämpfen
- schwach im Abschluss

Hat das jemand anders gesehen?
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4417
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon eifachöppis » 03.08.17 @ 8:50

ouagi hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:YB Offensive mit Sulejmani Ravet Fassnacht Assale Hoarau Nsame ein Wahnsinn. Ich glaube sie holen mind. einen Titel dieses Jahr.

Haha der war gut! Habe mich aber gefreut für YB. Zeitspiel von Kiew war ja nicht auszuhalten!


Das ganze Team von YB spielte überragend gestern. Mit einer Ausnahme: Sow wirkte wie ein Fremdkörper.

Wenn die so weitermachen und das Team zusammenhalten über die Winterpause hinaus, dann können sie es nur selber verkacken. Aber eben, schon alles mal gesehen mit all den Doumbias und Bienvenues etc. etc.


YB spielte wirklich überragend. Kiev machte es ihnen auch einfach. Larifari Einstellung.
Der Sieg von YB war absolut verdient.
Schlecht spielte niemand. Sanogo im Zentrum sackstark. Fasnacht wäre eine riesen Bereicherung für unser Team gewesen. Assale wirblig. Benito mit guten Flanken, die IV sattelfest.
Sow kam mir NICHT wie ein Fremdkörper vor. Liess sich immer wieder zurückfallen um aktiv am Spielaufbau teilzunehmen. Schaltete sich oft aktiv in die Angriffe ein. War omnipräsent. Paar haarsträubende Fehlpässe (jedoch bei weitem nicht so schlimm wie unser Sarr), aber alles in allem eine gute Leistung von ihm.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon 1896_ » 03.08.17 @ 8:53

Ich möchte YB einfach einmal ein Kompliment aussprechen.

Ansonsten machen wir uns immer lächerlich, jetzt dürfen wir die Berner auch mal loben.

Dank dem Sieg, stehen sie in den CL-Playoffs und somit zumindest in der EL-Gruppenphase. Bravo!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13122
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon ouagi » 03.08.17 @ 9:08

eifachöppis hat geschrieben:Sow .. Schaltete sich oft aktiv in die Angriffe ein.


Meiner Meinung nach aber jeweils eher ziemlich unglücklich dabei.

eifachöppis hat geschrieben:Paar haarsträubende Fehlpässe (jedoch bei weitem nicht so schlimm wie unser Sarr)


Habe seine Fehlpässe und auch die Fehlpassquote mindestens genau so grauslig wie die von Sarr wahrgenommen.

eifachöppis hat geschrieben:..aber alles in allem eine gute Leistung von ihm.


Ich bleib dabei. Fand seine Leistung biederer Durchschnitt.

:-)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1313
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Bartholomeus » 03.08.17 @ 10:09

ouagi hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Sow .. Schaltete sich oft aktiv in die Angriffe ein.


Meiner Meinung nach aber jeweils eher ziemlich unglücklich dabei.

eifachöppis hat geschrieben:Paar haarsträubende Fehlpässe (jedoch bei weitem nicht so schlimm wie unser Sarr)


Habe seine Fehlpässe und auch die Fehlpassquote mindestens genau so grauslig wie die von Sarr wahrgenommen.

eifachöppis hat geschrieben:..aber alles in allem eine gute Leistung von ihm.


Ich bleib dabei. Fand seine Leistung biederer Durchschnitt.

:-)


Die Berner Zeitung meint: Note 5
Der Mittelfeldakteur gefiel mit öffnenden Pässen. Riskierte manchmal zu viel, mit bösem Ballverlust kurz vor der Pause. Sein einziges Malheur.
https://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/ybnoten-bestnote-fuer-das-team/story/24475682


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis und 197 Gäste