Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 454
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Beitragvon Gibs » 02.08.17 @ 22:30

Wird langsam Zeit fürs nächste Spiel.

Ich schätze Lugano nach den Abgängen nicht mehr so stark ein wie letzte Saison. Haben schon starke Spieler plus guten Trainer verloren. Durchaus eine Chance 3 Punkte zu holen. Ausserdem nicht gut in die Saison gestartet.

Tipp: 1:3
Tore: 2 x Frey, Rodriguez

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5647
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Beitragvon fczlol » 02.08.17 @ 22:35

Lugano hat mit Sadiku und Alioski ihre Tosspieler verloren. Zudem war Mariani noch im Verletzungspech. Wir hingegen haben einen tollen Start und koné dürfte zurück sein. Tippe auf ein 0:3: Dwamena, Frey und Koné

Vanis
Nef, Bangura, Kukeli
Rüegg, Palsson
Winter,Helie
Koné, Frey, Dwamena
FCZ

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5007
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Beitragvon Kiyomasu » 02.08.17 @ 23:04

Gerndt schon ready am Samstag? Auf den müssen wir aufpassen. Ich denke das wird auch ein knappes Spiel mit einem Tor Unterschied, aber bitte Sarr und nicht Palsson in der Startelf, genauso wie Pa Modou und Haille Selassie, ich kann Haille defensiv nicht einschätzen, aber ich vermute dass wir mit Pa Modou defensiv besser aufgestellt sind. Was ist mit Alesevic los?

Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 599
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Beitragvon hm³ » 03.08.17 @ 0:59

Kiyomasu hat geschrieben:Gerndt schon ready am Samstag? Auf den müssen wir aufpassen. Ich denke das wird auch ein knappes Spiel mit einem Tor Unterschied, aber bitte Sarr und nicht Palsson in der Startelf, genauso wie Pa Modou und Haille Selassie, ich kann Haille defensiv nicht einschätzen, aber ich vermute dass wir mit Pa Modou defensiv besser aufgestellt sind. Was ist mit Alesevic los?


Sorry, wenn du wirklich meinst dass pa modou defensive sicherheit bringt, dann weiss ich nicht. im ernst ? Oder doch a.m.b.i.v.a.l.e.n t.?
Nicht falsch verstehen pa gefiel mir weit mehr als dass es in der kritik hiess ( die note 3 war unter aller sau und fachinkompetent), doch seine rushes brachten oft defensive notlage, vorallem im umschaltspiel...
Das spiel wird 0 -3 gewonnen, torschuetzen scheiss egal, am schluss hat jeder im team den kuebel in der hand...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5647
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Beitragvon fczlol » 03.08.17 @ 6:55

Kiyomasu hat geschrieben:Gerndt schon ready am Samstag? Auf den müssen wir aufpassen. Ich denke das wird auch ein knappes Spiel mit einem Tor Unterschied, aber bitte Sarr und nicht Palsson in der Startelf, genauso wie Pa Modou und Haille Selassie, ich kann Haille defensiv nicht einschätzen, aber ich vermute dass wir mit Pa Modou defensiv besser aufgestellt sind. Was ist mit Alesevic los?


Ich bin eigentlich auch ein Sarr Befürworter. Dennoch würde ich gern mal Palsson von Beginn an sehen und schauen wie er sich macht. Ich glaube, dass er ein ganz guter Spieler ist und uns noch Freue bereitet. Pa Modou habe ich nur durch Hailie ersetzt, weil ich diesen gerne für seine Starke Leistung belohnen würde. Pa wäre aber sicher die "sicherer" Variante.
FCZ

Franky_H
Beiträge: 329
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Beitragvon Franky_H » 03.08.17 @ 9:44

Lugano wird im wahrsten Sinne des Wortes ein heisses Spiel (35 Grad angesagt), ich finde hier spielt die Einstellung eine entscheidende Rolle. Wir müssen mental bereit sein und Lugano nicht schon im Vorhinein vermeintlich schwach reden. Was ich von denen gegen SG in der ersten Halbzeit sah, lässt mich nicht davon ausgehen dass das ein Selbstläufer wird. Der Junge der aus Chiasso kam (Name fällt mir gerade nicht ein) macht mächtig Druck und es scheint als sei es Tami wohler in Lugano als in Niederhasli. Ich hoffe unsere Jungs nehmen das Spiel ernst, denn das UF wieder die richtigen Elf aufstellt, davon gehe ich aus. Was wir machen können ist für Stimmung zu sorgen, und auch da habe ich keine Sorge dass das passieren wird.

Alli uf Lugano!

Wünsche zur Aufstellung:

Haile Selassie für seine Leistung gegen Thun belohnen
Rohner mal bringen, der brennt auf einen Einsatz!
JUBEL!!!

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5007
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Beitragvon Kiyomasu » 03.08.17 @ 10:00

Franky_H hat geschrieben:Lugano wird im wahrsten Sinne des Wortes ein heisses Spiel (35 Grad angesagt), ich finde hier spielt die Einstellung eine entscheidende Rolle. Wir müssen mental bereit sein und Lugano nicht schon im Vorhinein vermeintlich schwach reden. Was ich von denen gegen SG in der ersten Halbzeit sah, lässt mich nicht davon ausgehen dass das ein Selbstläufer wird. Der Junge der aus Chiasso kam (Name fällt mir gerade nicht ein) macht mächtig Druck und es scheint als sei es Tami wohler in Lugano als in Niederhasli. Ich hoffe unsere Jungs nehmen das Spiel ernst, denn das UF wieder die richtigen Elf aufstellt, davon gehe ich aus. Was wir machen können ist für Stimmung zu sorgen, und auch da habe ich keine Sorge dass das passieren wird.

Alli uf Lugano!

Wünsche zur Aufstellung:

Haile Selassie für seine Leistung gegen Thun belohnen
Rohner mal bringen, der brennt auf einen Einsatz!


Haile Selassie gerne für RoRo, falls Koné noch nicht fit ist. Rohner musste anscheinend gestern gegen Brühl verletzt raus nach 20min. Der Junge aus Chiasso müsste dann Marzouk sein, ist mir letzte Saison auch öfters aufgefallen.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 2951
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Beitragvon Deepblue » 03.08.17 @ 11:12

Ich glaube das Spiel wird enger als einige hier denken.
Lugano hat den Heimvorteil und keinen schlechten Trainer.
Mein Tip 1-1
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 252 Gäste

cron