NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 767
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon hm³ » 03.08.17 @ 1:30

Los Tioz hat geschrieben:Christian Streich zum Neymar-Wechsel... Ich find den Typen genial!



Ja, eine sehr auf dem boden gebliebene und selbsreflektierte persoenlichkeit, spricht mir aus der seele dieser streich . diesbezueglich von mir: egal was fuer welche horrenden und absolut nicht mehr erkkaerbare summen fuer eine technisch hochstehende memme bezahlt werden, da gibts spieler die wuerden dieses " phinoeggeli" mit einer!!! Gezielten graetsche zum iv treten. Nicht dass ich mir das wuenschte aber fuer mich ist neymar, wie ein ueberbewerteter beachfussballer der hoffentlich mal komplett auf den boden der realitaet zurueckkommt...


yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon yellow » 03.08.17 @ 6:30

hm³ hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Christian Streich zum Neymar-Wechsel... Ich find den Typen genial!



Ja, eine sehr auf dem boden gebliebene und selbsreflektierte persoenlichkeit, spricht mir aus der seele dieser streich . diesbezueglich von mir: egal was fuer welche horrenden und absolut nicht mehr erkkaerbare summen fuer eine technisch hochstehende memme bezahlt werden, da gibts spieler die wuerden dieses " phinoeggeli" mit einer!!! Gezielten graetsche zum iv treten. Nicht dass ich mir das wuenschte aber fuer mich ist neymar, wie ein ueberbewerteter beachfussballer der hoffentlich mal komplett auf den boden der realitaet zurueckkommt...


Komisches Posting. Wenn man das so liest, könnte leicht der Eindruck entstehen, dass Neymar der Hauptschuldige ist. Ist er aber nicht. Er ist nur Teil eines kranken Systems für das weit und breit keine Besserung in Sicht ist. Immer wenn man denkt, es kann nicht mehr schlimmer werden, wird man eines "Besseren" belehrt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon 1896_ » 03.08.17 @ 7:46

War völlig im falschen Thread, sorry.. :-)

Ist nun im "CL"-Thread platziert.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon 1896_ » 03.08.17 @ 12:56

Neymar-Deal vor dem Platz, gem. verschiedenen Online-Medien.

Würde mich irgendwie freuen, da ich von solchen Beträgen rein gar nichts halte!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon blanco » 03.08.17 @ 13:36

Es geht weiter, LaLiga hat den Check über EUR 222m nicht akzeptiert.

"Wir können bestätigen, dass die Rechtsvertreter des Spielers La Liga kontaktiert haben, um die Summe zu bezahlen. Dies wurde verweigert", sagte ein Liga-Sprecher der französischen Nachrichtenagentur AFP.

Laut der spanischen Tageszeitung Marca werden Neymar und PSG nun den Weltverband FIFA einschalten, um den Wechsel vorläufig über die Bühne zu bringen. Für Paris beginnt bereits am Samstag die neue Saison. Laut Marca wird die Entscheidung der Liga keinen Einfluss auf den Transfer haben.

Liga-Boss Javier Tebas hatte bereits am Mittwoch Widerstand angekündigt. "Wir werden das Geld eines solchen Klubs wie PSG nicht akzeptieren. Dieser Klub bricht Regeln und Gesetze, nämlich das Financial Fairplay der UEFA und die Gesetze der Europäischen Union sowie die Wettbewerbsregeln aus der Schweiz", hatte Tebas erklärt.

Nach Ansicht der Barca-Führung verfügen die Franzosen nicht über die finanziellen Mittel, um die festgeschriebene Ablösesumme von 222 Millionen Euro zu bezahlen, berichten spanische Medien. La Liga sei demnach auch zu harten Maßnahmen bereit, um den Transfer des Brasilianers in die französische Hauptstadt zu verhindern.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Sektor D » 03.08.17 @ 13:40

Ich halte mittlerweile rein überhaupt gar nichts mehr von der ganzen Milliarden-UEFA-FIFA-CL-Sitzplatz-lieber-keine-Stimmung-Scheisse! Abgesehen davon, dass durchs Band all diese Funktionäre kriminell sind und sich ihren Arsch auf undurchsichtige Weise vergolden und eigentlich ausnahmslos in den Knast gehören (von der ganzen Sklavenarbeit in Katar, der mafia-ähnlichen Strukturen dieser Verbände und irgendwelche finanziell gepushten Vergaben von Grossturnieren rede ich noch nicht einmal!), werde ich auf die ganzen internationalen Spiele wie EL oder CL verzichten und hab wirklich keinen Bock mehr, die gleichen Bonzenclubs wie jedes Jahr am TV anzuglotzen und dafür noch kräftig ins Portemonnaie greifen zu müssen. Und dann wollen sie (wer auch immer es finanziert) noch eine fucking halbe Milliarde für einen Neymar und seinen Schlufi von Vater bezahlen. Hallo!? Und in denselben Ländern, aus denen a) die Kohle kommt und b) aus dem Neymar stammt haben die Menschen kaum genug zu fressen und können sich keine Krankenversicherung leisten. Mir ist auch klar, dass das nicht die Schuld vom "Fussball" oder Neymar selber ist, dass z.B. Katar Menschenrechte mit Füssen tritt und irgendwo im Mittelalter hängegeblieben ist. Wenn ich dann aber von solchen Beträgen lese, kommt mir das kalte Kotzen.

Und der Gipfel ist doch, dass man noch das "Financial Fairplay" (hahaha, lustiger Begriff ^^) auszuhebeln versucht, indem man Neymar sich selber rauskaufen lässt, ihm dafür 300 Kisten für seine Dienste als Botschafter für die WM in Katar in den Arsch schiebt. Sei's drum, La Liga lässt die ganze Kacke hoffentlich platzen...

Zum Glück ist die SL (aus Mangel an finanziellen Möglichkeiten) noch einigermassen "normal". Und sonst gibt's ja glücklicherweise noch den FC Winti :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2298
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon headhunters » 03.08.17 @ 14:04

Sektor D hat geschrieben:Ich halte mittlerweile rein überhaupt gar nichts mehr von der ganzen Milliarden-UEFA-FIFA-CL-Sitzplatz-lieber-keine-Stimmung-Scheisse! Abgesehen davon, dass durchs Band all diese Funktionäre kriminell sind und sich ihren Arsch auf undurchsichtige Weise vergolden und eigentlich ausnahmslos in den Knast gehören (von der ganzen Sklavenarbeit in Katar, der mafia-ähnlichen Strukturen dieser Verbände und irgendwelche finanziell gepushten Vergaben von Grossturnieren rede ich noch nicht einmal!), werde ich auf die ganzen internationalen Spiele wie EL oder CL verzichten und hab wirklich keinen Bock mehr, die gleichen Bonzenclubs wie jedes Jahr am TV anzuglotzen und dafür noch kräftig ins Portemonnaie greifen zu müssen. Und dann wollen sie (wer auch immer es finanziert) noch eine fucking halbe Milliarde für einen Neymar und seinen Schlufi von Vater bezahlen. Hallo!? Und in denselben Ländern, aus denen a) die Kohle kommt und b) aus dem Neymar stammt haben die Menschen kaum genug zu fressen und können sich keine Krankenversicherung leisten. Mir ist auch klar, dass das nicht die Schuld vom "Fussball" oder Neymar selber ist, dass z.B. Katar Menschenrechte mit Füssen tritt und irgendwo im Mittelalter hängegeblieben ist. Wenn ich dann aber von solchen Beträgen lese, kommt mir das kalte Kotzen.

Und der Gipfel ist doch, dass man noch das "Financial Fairplay" (hahaha, lustiger Begriff ^^) auszuhebeln versucht, indem man Neymar sich selber rauskaufen lässt, ihm dafür 300 Kisten für seine Dienste als Botschafter für die WM in Katar in den Arsch schiebt. Sei's drum, La Liga lässt die ganze Kacke hoffentlich platzen...

Zum Glück ist die SL (aus Mangel an finanziellen Möglichkeiten) noch einigermassen "normal". Und sonst gibt's ja glücklicherweise noch den FC Winti :)


Ähmmm, das ist nicht aushebeln. Das sind die Vorgaben des spanischen Fussbalverbandes. In Spanien muss der Spieler die Ausstiegsklausel selbst bezahlen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 474 Gäste