Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Rosa Martini » 02.08.17 @ 16:20

Mark hat geschrieben:Wie geht es eigentlich nserem Blerim???? Antwort:

https://www.mlssoccer.com/post/2017/07/ ... oplay=true

Seine Leihe in Montreal endet im Dezember. Ob Bologna ihn nochmals ins Kader nimmt, ist mehr als fraglich. Ergo: warum niht mit Blerim reden, ob er die Rueckrunde bei uns spielen will?

Nur so in den Raum gestellt.


wenn, dann nur fest verpflichten.

übrigens; Blerim kann iv!


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5730
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon fczlol » 02.08.17 @ 16:31

Spannend auch, dass Bottani bei Wil nicht mal mehr aufgeboten wird und nicht mal mehr ein Spielerbild hat auf der Homepage. Die Nummer 20 gehört nun auch ihm. Sieht alles nach Trennung aus. Nicht, dass ich ihn aktuell noch will (Rohner und Helie-Selasie spielen lassen) dennoch noch krass wie ich finde!
FCZ

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5183
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Kiyomasu » 02.08.17 @ 21:04

Bjärsmyr ist Schwede und kam somit auch nicht mehr als IV in Frage. Man erinnere sich an die Nicht-EU Ausländerproblematik und Schweden ist ja bekanntlich auch nicht in der EU. Nach dem Transfer von Pa Modou war es also nicht ein Entscheid von Bjärsmyr gegen uns, sondern die Vereinsleitung hat wahrscheinlich das Interesse abgebrochen. Ist mir grad so spontan eingefallen.
Just because you're trash doesn't mean you can't do great things. It's called garbage can, not garbage cannot.

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon sürmel » 02.08.17 @ 21:07

Kiyomasu hat geschrieben:Bjärsmyr ist Schwede und kam somit auch nicht mehr als IV in Frage. Man erinnere sich an die Nicht-EU Ausländerproblematik und Schweden ist ja bekanntlich auch nicht in der EU. Nach dem Transfer von Pa Modou war es also nicht ein Entscheid von Bjärsmyr gegen uns, sondern die Vereinsleitung hat wahrscheinlich das Interesse abgebrochen. Ist mir grad so spontan eingefallen.


Du verwechselst wohl Schweden und Norwegen. Schweden ist sehr wohl in der EU.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Zhyrus
Beiträge: 10878
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Zhyrus » 02.08.17 @ 21:21

sürmel hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Bjärsmyr ist Schwede und kam somit auch nicht mehr als IV in Frage. Man erinnere sich an die Nicht-EU Ausländerproblematik und Schweden ist ja bekanntlich auch nicht in der EU. Nach dem Transfer von Pa Modou war es also nicht ein Entscheid von Bjärsmyr gegen uns, sondern die Vereinsleitung hat wahrscheinlich das Interesse abgebrochen. Ist mir grad so spontan eingefallen.


Du verwechselst wohl Schweden und Norwegen. Schweden ist sehr wohl in der EU.

Und, Norwegen ist durch die EFTA Regel (wie die Schweiz) ebenfalls abgedeckt.

pluto
Beiträge: 1883
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon pluto » 02.08.17 @ 21:21

sürmel hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Bjärsmyr ist Schwede und kam somit auch nicht mehr als IV in Frage. Man erinnere sich an die Nicht-EU Ausländerproblematik und Schweden ist ja bekanntlich auch nicht in der EU. Nach dem Transfer von Pa Modou war es also nicht ein Entscheid von Bjärsmyr gegen uns, sondern die Vereinsleitung hat wahrscheinlich das Interesse abgebrochen. Ist mir grad so spontan eingefallen.


Du verwechselst wohl Schweden und Norwegen. Schweden ist sehr wohl in der EU.


Und auch wenn es Norwegen wäre, spielte es keine Rolle. Auch die haben die Personenfreizügigkeit.

btw., alles egal, man hat beim Thun-Match gesehen, Kukeli ist nicht die Lösung, es braucht noch einen IV.

Benutzeravatar
Chewbacca
Beiträge: 92
Registriert: 03.08.15 @ 11:10

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Chewbacca » 03.08.17 @ 9:27

Das Thema Bjärsmyr ist sowieso vom Tisch, der wechselt in die Türkei. Wurde letztens hier gepostet.
Krönu hat geschrieben:Der Rietiker ist auch ein geiler Siech. Kommt in den Verein, schasst den Trainer, installiert (mittels Headhunter!) den Uli (dieser den Salatic) und verpisst sich wieder. Muahaha. Ein Ehrenmann!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5730
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon fczlol » 03.08.17 @ 10:27

pluto hat geschrieben:
Und auch wenn es Norwegen wäre, spielte es keine Rolle. Auch die haben die Personenfreizügigkeit.

btw., alles egal, man hat beim Thun-Match gesehen, Kukeli ist nicht die Lösung, es braucht noch einen IV.


Kukeli ist kein Innenverteidiger. Dies sollte allen klar sein und ist wohl auch allen klar. Die Verantwortlichen haben bereits sehr oft via Medien bestätigt, dass man sich noch nach einem IV umsieht. Anscheinend gibt es aber nichts gescheites oder man tut sich wegen dem finanziellen Aspekt schwer. Ob die Lösung Alesevic ist glaube ich leider auch nicht mehr nach dem was mir ein Matchbesucher von der u21 gestern mitgeteilt hat. Dennoch würde ich ihn noch nicht ganz abschreiben. Alesevic hat einen guten linken Fuss und könnte deshalb als LIV auflaufen. Ob er aber besser ist als Kukeli wird sich zeigen.

Einen passenden Spieler zu finden ist halt schon brutal schwer. Zum einen muss er die Qualitäten haben und zum anderen muss er auch gewillt sein bei uns zu spielen. Zudem wird er wohl nicht zu den absoluten Topverdienern gehören ausser er ist wirklich ein Topmann. Das alles schränkt die Suche halt schon brutal ein. Bin gespannt ob noch jemand kommt. Leider ist Kryeziu Verletzt er hätte seine Chance sonst aktuell bekommen und gepackt!
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], coffin neonlights, devante, Google Adsense [Bot], mitleser, SpeckieZH, spitzkicker, Vapor, zuerchergoalie und 497 Gäste