pluto hat geschrieben:
Und auch wenn es Norwegen wäre, spielte es keine Rolle. Auch die haben die Personenfreizügigkeit.
btw., alles egal, man hat beim Thun-Match gesehen, Kukeli ist nicht die Lösung, es braucht noch einen IV.
Kukeli ist kein Innenverteidiger. Dies sollte allen klar sein und ist wohl auch allen klar. Die Verantwortlichen haben bereits sehr oft via Medien bestätigt, dass man sich noch nach einem IV umsieht. Anscheinend gibt es aber nichts gescheites oder man tut sich wegen dem finanziellen Aspekt schwer. Ob die Lösung Alesevic ist glaube ich leider auch nicht mehr nach dem was mir ein Matchbesucher von der u21 gestern mitgeteilt hat. Dennoch würde ich ihn noch nicht ganz abschreiben. Alesevic hat einen guten linken Fuss und könnte deshalb als LIV auflaufen. Ob er aber besser ist als Kukeli wird sich zeigen.
Einen passenden Spieler zu finden ist halt schon brutal schwer. Zum einen muss er die Qualitäten haben und zum anderen muss er auch gewillt sein bei uns zu spielen. Zudem wird er wohl nicht zu den absoluten Topverdienern gehören ausser er ist wirklich ein Topmann. Das alles schränkt die Suche halt schon brutal ein. Bin gespannt ob noch jemand kommt. Leider ist Kryeziu Verletzt er hätte seine Chance sonst aktuell bekommen und gepackt!