Medien

Diskussionen zum FCZ
Ludachris
Beiträge: 1065
Registriert: 13.06.03 @ 15:33

Re: Medien

Beitragvon Ludachris » 30.07.17 @ 22:14

Yekini_RIP hat geschrieben:Wenn ich das richtig interpretiert habe, wollte Cilo anscheinend Fassnacht bereits von Winti holen. Meier Rizzo und Russheim waren wohl dagegen.
E: pluto siehst du das auch so?:-)


Jop, denke auch er meint Fassnacht.

Grosses Kino wie sich "du Rolf@ Fringer in Rage geredet hat.

Ps. Mache mir Sorgen um die Ausdünstungen von Fringer.


pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2696
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Medien

Beitragvon pluto » 31.07.17 @ 6:33

Ludachris hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Wenn ich das richtig interpretiert habe, wollte Cilo anscheinend Fassnacht bereits von Winti holen. Meier Rizzo und Russheim waren wohl dagegen.
E: pluto siehst du das auch so?:-)


Jop, denke auch er meint Fassnacht.

Grosses Kino wie sich "du Rolf@ Fringer in Rage geredet hat.

Ps. Mache mir Sorgen um die Ausdünstungen von Fringer.


Sehe ich auch so, müsste Fassnacht sein. Gibt ja gar keinen Anderen von Winti, der interessant gewesen wäre.

Bin immer wieder überrascht, das Cillo sich solche Diskussionen antut. War ja auch hier klar, das er zu Aussagen provoziert wird, die ihm dann ungehend wieder um die Ohren gahauen werden. Und das er nicht der Typ ist, der dann mal auf die Schnauze hocken kann, weiss er sicher selber.
Anscheinend kann er es wieder einigermassen mit Fringer, auch wenn man gut sah, das noch nicht alles ausgesprochen scheint.

Ludachris, wie meinst Du das. Fringer scheint es doch besser zu gehen? Vielleicht täusche ich mich da, ist natürlich schwierig einzuschätzen.

Gefreut hat mich der grundsätzliche Respekt und die Anerkennung, das der FCZ wieder dabei ist.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Medien

Beitragvon fischbach » 01.08.17 @ 23:39


Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Medien

Beitragvon Goose » 02.08.17 @ 10:06

fischbach hat geschrieben:Als Maradona im Letzi wild wurde...

https://www.nzz.ch/zuerich/tierisch-zuerich-ein-rebellisches-rindvieh-buext-aus-ld.1308703


War damals live dabei.. unvergessen, wie Maradona damals die Westtribüne stürmte.. Grosses Kino!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Medien

Beitragvon Züri Live » 02.08.17 @ 17:50

Yekini_RIP hat geschrieben:Heimspiel heute auf Teleclub mit Reif, Cilo und den Freunden Bingisser und Fringer. Könnte spannend werden. Bingisser schon mit der ersten Spitze gegen Cilo. Herr Canepa träume sicher schon vom Meistertitel, so kenne man ihn ja.


Branchenfremd:
http://www.zuerilive.ch/2017/08/branchenfremd/

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.08.17 @ 18:38

Züri Live hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Heimspiel heute auf Teleclub mit Reif, Cilo und den Freunden Bingisser und Fringer. Könnte spannend werden. Bingisser schon mit der ersten Spitze gegen Cilo. Herr Canepa träume sicher schon vom Meistertitel, so kenne man ihn ja.


Branchenfremd:
http://www.zuerilive.ch/2017/08/branchenfremd/


Starker Bericht, danke! Kannst du den gleich all den Blicks, Tagis, Teleclubs, Fringers etc weiterleiten?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
hubi.muench
Beiträge: 98
Registriert: 12.03.12 @ 22:32
Wohnort: zum tabakfass

Re: Medien

Beitragvon hubi.muench » 02.08.17 @ 19:36

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Heimspiel heute auf Teleclub mit Reif, Cilo und den Freunden Bingisser und Fringer. Könnte spannend werden. Bingisser schon mit der ersten Spitze gegen Cilo. Herr Canepa träume sicher schon vom Meistertitel, so kenne man ihn ja.


Branchenfremd:
http://www.zuerilive.ch/2017/08/branchenfremd/


Starker Bericht, danke! Kannst du den gleich all den Blicks, Tagis, Teleclubs, Fringers etc weiterleiten?


Einmal mehr ein brillanter Bericht von Züri Live.
Warum geht Canepa überhaupt hin ? Sollte lieber darauf verzichten !


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Djuric14, Fczbabo, Maisbueb, withe lion und 668 Gäste