[Nostalgie] Cupfinal Basel - FCZ 1973

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
chko
Beiträge: 887
Registriert: 01.12.02 @ 17:02
Wohnort: 8047
Kontaktdaten:

[Nostalgie] Cupfinal Basel - FCZ 1973

Beitragvon chko » 31.03.04 @ 16:52

Hier etwas für die Nostalgiker unter euch :-)

Der Cupfinal 1973 Basel - FCZ (0:2) mit Orginalkommentar von Godi Baumberger von DRS1.

Nicht so spektakulät, aber trotzdem schön.

1. Halbzeit
Zwischenresultat: 0:0
http://www.efzezet.ch/cupfinal1973a.mp3
~18.67MB

2. Halbzeit
Zwischenresultat: 0:0
http://www.efzezet.ch/cupfinal1973b.mp3
~20.08MB

1. Verlängerung
Zwischenresultat: 0:2
http://www.efzezet.ch/cupfinal1973c.mp3
~6.99MB

2. Verlängerung
Zwischenresultat: 0:2
http://www.efzezet.ch/cupfinal1973d.mp3
~6.83MB

Viel Spass!
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.


Benutzeravatar
lukas86
Beiträge: 1250
Registriert: 05.01.03 @ 14:56

Beitragvon lukas86 » 31.03.04 @ 19:10

Wiä sind eigentlich d'Fiirlichkeitä amäl gsi? Vor alläm au bim Meistertitel 1981.
Wet ebä scho wüssä uf was ich mich dörf gfasst machä.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

katic
Beiträge: 38
Registriert: 04.10.02 @ 14:35

Läck mir, super, der Godi aus dem Drüüesibezgi!

Beitragvon katic » 01.04.04 @ 2:02

He chko, das ist eine Freude, danke!
Nachhause kommen und nachts noch einmal die Züri-Foren checken ... und nun Radio hören, mit Pirmin Stierli, Jeandupeux, Küenzli, Bionda, "Jakob Kuhn" und Karli, wie damals in den Siebzigern, als wir die Cupfinals am Pfingstmontag am Radio auf dem Wiesli neben dem Ferienhuus im Tessin hörten!
Wo hast Du denn den heissen Scheiss her?
Godi Baumberger, das war noch Fussballkommentarkultur! Die elend blöden Schnuris von SAT 1 sollen sich daran ein Vorbild nehmen.
Merci und gute Nacht!
Katic

Benutzeravatar
chko
Beiträge: 887
Registriert: 01.12.02 @ 17:02
Wohnort: 8047
Kontaktdaten:

Re: Läck mir, super, der Godi aus dem Drüüesibezgi!

Beitragvon chko » 01.04.04 @ 8:44

katic hat geschrieben:He chko, das ist eine Freude, danke!
Nachhause kommen und nachts noch einmal die Züri-Foren checken ... und nun Radio hören, mit Pirmin Stierli, Jeandupeux, Küenzli, Bionda, "Jakob Kuhn" und Karli, wie damals in den Siebzigern, als wir die Cupfinals am Pfingstmontag am Radio auf dem Wiesli neben dem Ferienhuus im Tessin hörten!
Wo hast Du denn den heissen Scheiss her?
Godi Baumberger, das war noch Fussballkommentarkultur! Die elend blöden Schnuris von SAT 1 sollen sich daran ein Vorbild nehmen.
Merci und gute Nacht!
Katic


Ein Arbeitskollege von mir hat so ein altes Bandkassettengerät zuhause, hatte aber kein Kassette dazu. Er ging is Brockenhaus und besorgte sich eine. Und da war der Cupfinal drauf.
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2295
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Danke

Beitragvon headhunters » 01.04.04 @ 10:07

nostalgie pur, danke

Benutzeravatar
Köbi National
Beiträge: 40
Registriert: 21.03.04 @ 22:33
Wohnort: Wiedikon
Kontaktdaten:

Beitragvon Köbi National » 01.04.04 @ 20:46

Läck das sind no Zite gsi, wo mer im Wankdorf umgäbe vo 15'000 FCZ Fans gsi sind, und dä Pokal händ chöne id höchi stemme!
gruss Köbi

Benutzeravatar
tscho
Beiträge: 247
Registriert: 10.02.03 @ 15:17

Tonmaterial

Beitragvon tscho » 06.04.04 @ 18:50

Ein Arbeitskollege von mir hat so ein altes Bandkassettengerät zuhause, hatte aber kein Kassette dazu. Er ging is Brockenhaus und besorgte sich eine. Und da war der Cupfinal drauf.


unglaublich...Sachen gibts ! Ich habe den Link meinen FCZ Freunden gemailt, haben sich auch alle gefreut. Weiss jemand ob noch mehr solches Material irgendwo verfügbar ist ?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, King und 662 Gäste