Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Europa League

Beitragvon Victor Jara » 12.05.17 @ 0:34

Umluft hat geschrieben:Läck, Ajax gegen Lyon war ja mal ein richtig geiles Fussballspiel! Da kann die CL einpacken bei solchen EL Spielen!

Dito für das Rückspiel. Bin zwar seit je her auch Ajax-Fan. Aber Lyon hätte den Gesamtsieg genau so verdient. Das war eine Halbfinalpaarung, die keinen Verlierer verdient hätte. Die letzten 20 Minuten sollte man unseren Jungs jeden Tag als Lehrfilm servieren, damit die ganze Mannschaft sieht, was in Sachen Tempo, Engagement und Solidarität alles möglich ist!
Rainy day, dream away


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Europa League

Beitragvon Schmiedrich » 12.05.17 @ 0:44

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 29.09.20 @ 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Europa League

Beitragvon pluto » 27.07.17 @ 22:09

Auch die jetzige Sion-Mannschaft ist halt wieder ein wild zusammengewürfelter Haufen, da nützt auch ein Tramezzani nichts.
Der Sohn von CC scheint der gleich schlechte Sportchef zu sein wie CC selbst.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Europa League

Beitragvon fczlol » 28.07.17 @ 0:16

pluto hat geschrieben:Auch die jetzige Sion-Mannschaft ist halt wieder ein wild zusammengewürfelter Haufen, da nützt auch ein Tramezzani nichts.
Der Sohn von CC scheint der gleich schlechte Sportchef zu sein wie CC selbst.


Sind halt viele neue dabei und auch ein neuer Trainer braucht Zeit. Aber ja dort 3:0 zu verlieren ist schon sehr schwach..
FCZ

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Europa League

Beitragvon Schweri » 28.07.17 @ 8:22

fczlol hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:Auch die jetzige Sion-Mannschaft ist halt wieder ein wild zusammengewürfelter Haufen, da nützt auch ein Tramezzani nichts.
Der Sohn von CC scheint der gleich schlechte Sportchef zu sein wie CC selbst.


Sind halt viele neue dabei und auch ein neuer Trainer braucht Zeit. Aber ja dort 3:0 zu verlieren ist schon sehr schwach..


Naja, also gegen eine Mannschaft aus Litauen mit 0.3 zu verlieren; da reichen wohl die Neuen nicht als Ausrede.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Europa League

Beitragvon eifachöppis » 28.07.17 @ 11:41

Schweri hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:Auch die jetzige Sion-Mannschaft ist halt wieder ein wild zusammengewürfelter Haufen, da nützt auch ein Tramezzani nichts.
Der Sohn von CC scheint der gleich schlechte Sportchef zu sein wie CC selbst.


Sind halt viele neue dabei und auch ein neuer Trainer braucht Zeit. Aber ja dort 3:0 zu verlieren ist schon sehr schwach..


Naja, also gegen eine Mannschaft aus Litauen mit 0.3 zu verlieren; da reichen wohl die Neuen nicht als Ausrede.


Die Mannschaft aus Litauen war das "einfachste" Los unter den ungesetzten Teams. Haben den niedrigsten Koeffizienten und ein Budget von 4 Mio habe ich irgendwo gelesen.
Es besteht noch die kleine Hoffnung, dass Sion im Rückspiel ein Effort gelingt. Die Litauer haben Challenge League Niveau.

Das Länder-Ranking sieht auch bitter aus... Gut möglich, dass in Zukunft wird kein Team mehr in einer Gruppenphase gesetzt sein wird (CL eh schon der Fall).
Mehr Quali-Spiele, längerer Weg zu den Honigtöpfen.

Diesbezüglich noch eine Information über den Teamkoeffizient vom FC Zürich:
Aktuell: 18.415
Unsere Top Saison 12/13 (12 Punkte) fällt nächste Saison aus der Wertung.
Sollte der FC Zürich dieses Jahr einen EL-Platz erreichen, wird man zumindest in der letzten Quali-Runde ungesetzt sein.
Darum sollte das Ziel sein, den Cup zu gewinnen um (ein letztes Mal?) direkt in die EL-Gruppenphase zu gelangen.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Europa League

Beitragvon Charlie Brown » 28.07.17 @ 12:16

tja, wenn man mit wenigen Ausnahmen mit dem B-Team Antritt kann so etwas passieren. Ich denke dieses Ergebnis resultiert aus einer absoluten Arroganz.

edit: das Team von Sion ist auch sehr eigenartig zusammengestellt, kaum klassische Flügelspieler, und der einzige ist auch noch verletzt.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 164 Gäste