Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Rosa Martini » 08.06.17 @ 11:56

Ludachris hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Ich habe einfach gewisse Probleme damit, wenn nicht langfristig gearbeitet wird. Dies gilt weniger für die Kaderzusammenstellung (bickel macht seine Sache ganz gut), sondern viel mehr in Sacheb Startaufstellung und erste 18, wo man mmn. etwas Nachhaltiger hätte Arbeiten können.


Finde den Mix bei uns nicht so schlecht. Denke es ist nicht nachhaltiger, nur oder fast alles Junge einzusetzen, die dann beim ersten Auslandsangebot wechseln und wir eine neue halbe Mannschaft zusammen stellen müssen.


das sehe ich auch so.
vor einem Jahr wurde ein Umbruch kommuniziert und bereits teilweise umgesetzt. in diesem Sommer geht er weiter.
es muss uns bewusst sein, dass eine derartige Kehrtwendung nicht von einem auf den anderen Tag realisiert werden kann. Das alles braucht etwas Geduld.
Für einen jungen Spieler ist es so oder so vorteilhafter, wenn er neben sich jemand mit Erfahrung hat und der ihn führen kann.
so wie ich das beurteile wird sehr wohl langfristig gearbeitet.


Ludachris
Beiträge: 1065
Registriert: 13.06.03 @ 15:33

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Ludachris » 08.06.17 @ 12:10

Rosa Martini hat geschrieben:
Ludachris hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Ich habe einfach gewisse Probleme damit, wenn nicht langfristig gearbeitet wird. Dies gilt weniger für die Kaderzusammenstellung (bickel macht seine Sache ganz gut), sondern viel mehr in Sacheb Startaufstellung und erste 18, wo man mmn. etwas Nachhaltiger hätte Arbeiten können.


Finde den Mix bei uns nicht so schlecht. Denke es ist nicht nachhaltiger, nur oder fast alles Junge einzusetzen, die dann beim ersten Auslandsangebot wechseln und wir eine neue halbe Mannschaft zusammen stellen müssen.


das sehe ich auch so.
vor einem Jahr wurde ein Umbruch kommuniziert und bereits teilweise umgesetzt. in diesem Sommer geht er weiter.
es muss uns bewusst sein, dass eine derartige Kehrtwendung nicht von einem auf den anderen Tag realisiert werden kann. Das alles braucht etwas Geduld.
Für einen jungen Spieler ist es so oder so vorteilhafter, wenn er neben sich jemand mit Erfahrung hat und der ihn führen kann.
so wie ich das beurteile wird sehr wohl langfristig gearbeitet.


Genau. Man vergisst auch gerne, dass Forte/Bickel erst seit einem Jahr am Werk sind. Leider ist es nicht so einfach, das Kader in einem Jahr komplett zu verändern, da nur wenige Verträge letzen und diesen Sommer ausgelaufen sind.

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon blanco » 25.07.17 @ 10:23

Vertrag mit Forte um ein Jahr bis 2019 verlängert.

Quelle: FCZ.ch
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

johnny_leoni
Beiträge: 594
Registriert: 01.05.06 @ 11:15

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon johnny_leoni » 25.07.17 @ 10:25

blanco hat geschrieben:Vertrag mit Forte um ein Jahr bis 2019 verlängert.

Quelle: FCZ.ch


canepa lernt auch nichts aus seinen fehlern
Dänn wotsch wahrschinli au no e Hose oder?

ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon ted mosby » 25.07.17 @ 10:27

blanco hat geschrieben:Vertrag mit Forte um ein Jahr bis 2019 verlängert.

Quelle: FCZ.ch


Verstehe ich nicht. Hatte Cillo so sehr freude am Derbysieg, dass er seine Emotionen mal wieder nicht unter Kontrolle hat? Damit hätte nun wirklich noch bis Ende Vorrunde gewartet werden können. Oder anders gefragt, verändert ein Spiel die Lage so sehr, dass man einen Vertrag aufgrund dessen verlängert? Wenn nein, warum wurde dieser dann nicht in Ruhe in der Saisonpause verlängert?
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon sürmel » 25.07.17 @ 10:36

ted mosby hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:Vertrag mit Forte um ein Jahr bis 2019 verlängert.

Quelle: FCZ.ch


Verstehe ich nicht. Hatte Cillo so sehr freude am Derbysieg, dass er seine Emotionen mal wieder nicht unter Kontrolle hat? Damit hätte nun wirklich noch bis Ende Vorrunde gewartet werden können. Oder anders gefragt, verändert ein Spiel die Lage so sehr, dass man einen Vertrag aufgrund dessen verlängert? Wenn nein, warum wurde dieser dann nicht in Ruhe in der Saisonpause verlängert?


Der Vertrag wurde schon vor dem Derbysieg verlängert...
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 25.07.17 @ 10:39

Verstehe nicht warum jetzt viele wieder so nervös sind und nur negative Kommentare schreiben. Uli Forte hat in der letzten Saison einen ehrlichen und guten Job geleistet. Zudem hat man in der Vorbereitung, soweit ich es beurteilen kann, ebenso gut gearbeitet. Zur Krönung nun den super Derbysieg zum Auftakt. Wieso sollte man Uli Forte nicht mit einer Verlängerung belohnen und so zeigen, dass man den eingeschlagenen Weg zusammen weiter gehen will?

Uli Forte zusammen mit Bickel ein gutes Team geformt und schafft es die Spieler immer wieder gut auf die Gegner einzustellen. Zudem scheint die Stimmung im Team hervorragend zu sein. Auch zum Teil dank Forte. Ebenso hat er auch gezeigt, dass er punktuell junge Spieler auf den richtigen Positionen fördern kann (Rüegg, viele wollen ihn ja als AV).

Alles in allem gute Belohnung für gute Arbeit. Und zudem muss AC zahlen wenn es doch anderst kommen sollte als ich erwarte.. also cool down.. ;-)
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Danizsc, devante, Funkateer, Infant, Joan, spitzkicker und 507 Gäste