Kevin Rüegg

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kevin Rüegg

Beitragvon fczlol » 24.07.17 @ 0:11

Rüegg sackstark. Toptalent. Weiter so!
FCZ


Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Kevin Rüegg

Beitragvon blanco » 24.07.17 @ 9:10

Gegen den Ball in der Ballbehauptung eine verdammte Wucht! Physisch für sein Alter ebenfalls Fortgeschritten, jetzt heissts nur noch spielen lassen und ihn nicht nach dem ersten schlechten Spiel auf die Bank setzen.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kevin Rüegg

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.07.17 @ 13:47

Da es noch Videobeiträge hat, verzichte ich darauf, den Beitrag hineinzukopieren:

https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... weiz-.html
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kevin Rüegg

Beitragvon fczlol » 05.08.17 @ 10:33

Happy Bday! :-) weiter so!!
FCZ

fcz_lebenslänglich
Beiträge: 34
Registriert: 21.07.16 @ 20:18

Re: Kevin Rüegg

Beitragvon fcz_lebenslänglich » 20.08.17 @ 11:46

Unglaublich, was dieser Junge abliefert. Wenn man bedenkt, dass er vor zwei Wochen erst seinen 19. Geburtstag feierte, ja dann fehlen einem wirklich fast die Worte... Wenn er die gesamte Saison so durchspielt, dann bin ich mir sicher, dass im nächsten Sommer einige sehr grosse Clubs an unsere Türe klopfen werden. In einem solchen Fall wäre es mir aber sehr wichtig, dass man dann von Seiten der Clubführung nicht einknicken würde (bezüglich Transfersummen, wo momentan anscheinend ja alles möglich ist......) und man auch intensive Gespräche mit Rüegg führen würde, um ihn mindestens noch zwei weitere Saisons zu halten. Spielt er mit dieser Abgeklärtheit und Zweikampfstärke weiter, dann wird er ganz sicher eines Tages bei einem grossen Club spielen, er darf sich halt einfach nicht zu früh verführen lassen.
Weiter so, habe eine Riesenfreude an dir!
"Ja ich denk ich wett sicher mal Schuel ha da"
- Florian Stahel, 2006

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kevin Rüegg

Beitragvon zuerchergoalie » 20.08.17 @ 21:10

fcz_lebenslänglich hat geschrieben:Spielt er mit dieser Abgeklärtheit und Zweikampfstärke weiter, dann wird er ganz sicher eines Tages bei einem grossen Club spielen, er darf sich halt einfach nicht zu früh verführen lassen.
Weiter so, habe eine Riesenfreude an dir!

Dann hoffen wir mal, er nimmt bei dieser Entscheidung nicht seinen früheren Nachbar Elvedi als Vorbild. Der war nicht so lange bei uns im Eins und hat bei erstbester Gelegenheit ins Ausland gewechselt. Auch wenn es bei ihm so sehr gut geklappt hat. Aber ich denke unsere neue sportliche Führung lässt dies heute nicht mehr so zu.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kevin Rüegg

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.08.17 @ 23:07

zuerchergoalie hat geschrieben:
fcz_lebenslänglich hat geschrieben:Spielt er mit dieser Abgeklärtheit und Zweikampfstärke weiter, dann wird er ganz sicher eines Tages bei einem grossen Club spielen, er darf sich halt einfach nicht zu früh verführen lassen.
Weiter so, habe eine Riesenfreude an dir!

Dann hoffen wir mal, er nimmt bei dieser Entscheidung nicht seinen früheren Nachbar Elvedi als Vorbild. Der war nicht so lange bei uns im Eins und hat bei erstbester Gelegenheit ins Ausland gewechselt. Auch wenn es bei ihm so sehr gut geklappt hat. Aber ich denke unsere neue sportliche Führung lässt dies heute nicht mehr so zu.


Wenn Gladbach anklopft und er sieht, wie gute Chancen er da hat, den nächsten Schritt zu machen (Elvedi, Zakaria heute auch schon in der Startelf), dann kann man ihn nicht halten.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 149 Gäste