Buchtipp "Mein Leben"

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Beitragvon tehmoc » 31.03.04 @ 18:41

...ausserdem würde er eure Unterwäsche klauen.

Neu im Buchhandel:

- "Judas Ischariot", Sachbuch, M. Hodel.
- "Das Nilpferd auf dem Dreirad", Fachliteratur, M. und H. Yakin.
- "Däumlings Reisen", Kinderbuch, R. Nunez.
- "Mein Mami fährt mich zur Nationalmannschaft", Kinderbuch, B. Haas


Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Beitragvon Brave New World » 01.04.04 @ 8:51

tehmoc hat geschrieben:...ausserdem würde er eure Unterwäsche klauen.

Neu im Buchhandel:

- "Judas Ischariot", Sachbuch, M. Hodel.
- "Das Nilpferd auf dem Dreirad", Fachliteratur, M. und H. Yakin.
- "Däumlings Reisen", Kinderbuch, R. Nunez.
- "Mein Mami fährt mich zur Nationalmannschaft", Kinderbuch, B. Haas


Lach.
War in München beim Champinsleague Spiel Bayern-Real. Der Beckham hat 90min die ganze Zeit nur seine Frise gerichtet. Ups sorry er musste noch den Schneebällen ausweichen

Benutzeravatar
Panchito
Beiträge: 1213
Registriert: 03.10.02 @ 11:23
Wohnort: Hacienda de Ron

Beitragvon Panchito » 01.04.04 @ 9:22

ich bin nun wirklich kein beckham-fan. aber wer sich darüber "aufregt" das er anscheinend länger als eine frau im bad hat und wie er seine fingernägel anmalt usw.. so fucking what?
er ist zum fussballspielen angestellt und was er sonst im leben macht ist seine privatsache. die die darüber nörgeln sind wohl eher neidisch weil beckham sein ding einfach durchzieht. er ist wie er ist, und genau das soll er auch. ob er jetzt bekannt ist und gut aussieht oder nicht.
und wer ihn fussballerisch als nicht gut beurteilt sollte mal mit objektiven augen zuschauen und ihn nicht nur aufgrund seines auftretens beurteilen. vor allem die italiener haben ja genügend spieler in der nati die genauso so "geschleckt" daher kommen und die ich, im gegensatz zu beckham, noch nie bei einer grätsche gesehen habe.

wäre beckham ein italo, wäre er fussballgott und en mega geile siech usw...

Totti v. Zürich

Beitragvon Totti v. Zürich » 01.04.04 @ 10:22

Wer sich für Biographien von Fussballer interessiert sollte mal ein bisschen in Maradonas Buch "El Diego - Mein Leben" (span. "Yo soy El Diego) lesen... auch sehr interessant, ehrlich, direkt, zumal arrogant wie wir das vom pibe kennen... Sprachlich nicht sehr hochstehend, dafür, für jedermann verständlich...



Und noch ein bisschen gratis Senf dazu:

Beckham ist ein super Fussballer aber kein Genie wie Totti. Überhaupt sehe ich in England im Moment nur einen Mann der wirklich mit dem Fussball spielen kann.... 10 Joe Cole (Chelsea).

FORZA ITALIA
C'MON ENGLAND

Totti v. Zürich

Beitragvon Totti v. Zürich » 01.04.04 @ 10:29

Panchito hat geschrieben:vor allem die italiener haben ja genügend spieler in der nati die genauso so "geschleckt" daher kommen und die ich, im gegensatz zu beckham, noch nie bei einer grätsche gesehen habe.

wäre beckham ein italo, wäre er fussballgott und en mega geile siech usw...



... ja panchito, die einen spielen "Fussball", die anderen rennen dem Ball daher und prügeln sich....

Benutzeravatar
Panchito
Beiträge: 1213
Registriert: 03.10.02 @ 11:23
Wohnort: Hacienda de Ron

Beitragvon Panchito » 01.04.04 @ 11:25

... ja panchito, die einen spielen "Fussball", die anderen rennen dem Ball daher und prügeln sich....


sollte ich verstehen was du mir sagen willst? der italienische fussball ist trotz seiner klasse nicht sehr unterhaltsam aber taktisch und technisch sicher hochstehender als die englische liga. nur steht auch keine englische mannschaft mit 10 mann in die verteidigung sobald sie 1:0 führen, sie bleiben nicht 5 minuten liegen auf dem feld wenn sie gefoult wurden und man sieht nicht halb soviele schwalben in england. und von wegen prügeln und fairplay müssen sich die engländer sich nicht vor den italienern verstecken.

Totti v. Zürich

Beitragvon Totti v. Zürich » 01.04.04 @ 12:08

jaja... habe einfach das Gefühl, dass zu viele einfach nur das nachplappern was viele leute vor Ihnen gesagt haben... anscheinend hast Du seit zwei Jahren kein Spiel der Italienischen Nationalmannschaft gesehen.... aber sobald einige von euch das Wort "Italien" hören, fangen sie an zu lästern, um nicht zu sagen beleidigen. Die Italiener sind Schwuchteln, Diven, Simulanten, Die Schiedsrichter sind für uns... blablabla...

und verdammt nochmals ich sehe keine Schwalben in Italien, nicht mehr oder weniger als in Spanien und Deutschland. Ich weiss nicht was Du Dir für Spiele anschaust.?? Und welche Engländer spielen schon schönen Fussball??? Wer??? Die Stars in der Premiere League sind fast alle Ausländer... Alles Vorurteile, blanker Neid... Ein bisschen mehr Respekt für ein Nachbarland, eine Fussballnation, von welcher die Schweiz einiges abzuschauen hätte...

Ich weiss nicht, ob wir an der EM gewinnen werden, aber eins, da kannst Du Dir sicher sein; wir werden besser und schöner Spielen als England und die Schweiz.

Mò basta mi avete rotto i coglioni mit derä anti-Italiä haltig... Ich fan au für d'schwiiz wänns nöd grad gäge italie spieled.... aber kein schwiizer fant für italie wänns gäge korea spieled will mir ja i däm land sit 50 jahr nur scheisse importiered und mit oisere mafia sland in Ruin bringed, gäll?

Sit 50 Jahr simmer konstruktiv i dem Land verträtte aber wänns um Fuessball gaht chunnt oie ganze Hass immer wieder führe...

Hoffemer, dass mer allne s'muul stopfe chönd in Portugall.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 346 Gäste