Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Yekini_RIP » 20.07.17 @ 19:43

Leider ist diese H... wirklich stark...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon LiGhmasteR » 20.07.17 @ 23:24

Oberlin, das ist doch der mit den Weltfremden Eltern. Die sagten doch mal er sei so gut wie Embolo und sollte am besten schon in der Nati spielen. Dieses Lob stieg ihm dann etwas zu Kopf und er ging nach Salzburg.

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon tehmoc » 21.07.17 @ 10:15

Es reicht nicht gut zu sein, man braucht als Fussballer heute eine hoch entwickelte Leistungskultur und Cleverness, um sich durchzusetzen. Für mich hat Oberlin die besten Voraussetzungen, um in die Fussstapfen von Vonlanthen zu treten. Irre viel Talent, aber leider ziemlich unbeholfen bei seinen Entscheidungen. Man könnte es auch dämlich nennen.

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon LiGhmasteR » 21.07.17 @ 23:24

tehmoc hat geschrieben:Es reicht nicht gut zu sein, man braucht als Fussballer heute eine hoch entwickelte Leistungskultur und Cleverness, um sich durchzusetzen. Für mich hat Oberlin die besten Voraussetzungen, um in die Fussstapfen von Vonlanthen zu treten. Irre viel Talent, aber leider ziemlich unbeholfen bei seinen Entscheidungen. Man könnte es auch dämlich nennen.


kommt wohl auch nicht umsonst das er in österreich probleme mit der polizei hatte.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Florian » 22.07.17 @ 17:52

Wegen dem Swisscom/UPC Kindergarten-Krieg kann man als UPC-Kunde den neuen Teleclub Zoom Free-TV Sender nicht empfangen, aber immerhin kann man sich den Super League Auftakt über diesen legalen Internet-Stream von Teleclub-Zoom anschauen:
https://media10.simplex.tv/content/765/ ... ml?embed=1

(Bei mir funktioniert es allerdings im Firefox nicht, nur im Internet-Explorer...)

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6150
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon gelbeseite » 22.07.17 @ 18:20

Alternativ auf teleclubzoom.ch anschauen, einfach auf die watch now-Fläche klicken. (evtl. klappt es da mit Firefox)
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Florian » 22.07.17 @ 18:29

gelbeseite hat geschrieben:Alternativ auf teleclubzoom.ch anschauen, einfach auf die watch now-Fläche klicken. (evtl. klappt es da mit Firefox)

Der obige Link ist der Direktlink, der hinter diesem "Watch Now"-Button steckt auf teleclubzoom.ch.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, K8, Schmiedrich und 514 Gäste